"Möchtest du mir erzählen was passiert ist?" fragt Niklaus mit einem Ausdruck von purer Liebe in den Augen.
"Katherine ist Tot." Alleine ihr Name zu erwähnen, treibt mir Tränen in die Augen. Ich werde nie wieder so wunderschöne Augenblicke mit ihr erleben.
"Es tut mir leid für dich." Ich weiss das er nichts anderes sagen kann. Er hat sie gehasst und sie ihn. Trotzdem tut ich ihm leid dafür das es überhaupt passiert ist, dass ich um sie trauere.
"Was hat sich zwischen uns verändert Nik?"
"Was meinst du damit?"
"Nik mein Liebling, ich habe diesen Ausdruck das letzte Mal gesehen, als du mich das erste Mal gesehen hast, als ich von den toten auferstanden bist."
Er gibt ein herzhaftes lachen von sich.
"Ich habe dich gelernt zu schätzen Schatz." Oke dieser Aussage kann man definitiv nicht trauen und ich habe es auch nicht vor.
"Was willst du von mir?"
"Nichts mein Liebling. Wirklich nicht...
Ausser dich zu halten."Nik kann so süss sein wenn er nur will. Doch leider musste ich lernen, dass Nik meist nur so ist, wenn er wirklich etwas will. Auch wenn ich ihm unbedingt glauben will, ich weiss noch nicht so genau wie.
Nach gefühlt einer Ewigkeit vom Stillen im Bett liegen, nehmen meine Ohren eine sehr aufgebrachte Stimme wahr und offensichtlich nicht nur meine, den Nik ist sofort auf den Beinen und verschwindet nach unten in den Vorhof.
In der Zeit, in der Nik unten ist, kann ich auch Duschen gehen. Gerade als ich in der Dusche bin, höre ich mein Handy klingeln.
Zurückrufen kann ich sicher, deshalb lasse ich es klingeln bis es das nicht mehr tut.Fertig mit Duschen, schaue ich erstmal auf mein Handy und sehe das Bonnie mich angerufen hat.
Was möchte Bonnie von mir?Ich rufe sie zurück und während es klingelt mach ich das Handy auf Lautsprecher und lege es nebens Waschbecken.
"Vivianne, danke das du mich zurückrufst."
"Bennet, was willst du?"
"Ich habe Informationen über Katherines tot und ich werde sie dir auch mitteilen unter einer Bedingung."
"Ich höre..."
"Du wirst uns Helfen mit Silas und Amara und Quetsiyah."
"Erledigt, jetzt gib mir die Informationen."
"Komm nach Mystic Falls und ich erzähle dir was du wissen willst. Klaus war erst gerade hier zusammen mit seiner Familie, naja ist jetzt auch schon eine Weile her, aber du kommst zu uns und hilfst uns."
"Danke für die Erinnerung das Nik gestorben ist.
Jetzt gib mir die Infos.""In Mystic Falls. Ich möchte garantieren das du kommst."
"ich halte meine Versprechen. Gib mir die Infos. SOFORT!"
"Es was Esthers Schuld. Wie erfährst du sobald du hier bist und komm alleine."
Ich lege das Telefon auf. Ich bringe diese blöde Frau um. Ich lasse sie zu Staub verdunsten. Sie ist tot und bringt es trotzdem auf die Reihe mir so richtig auf die Nerven zu gehen.
Nik ruft mich nach unten. Ich gehe langsam runter und dort erwartet mich die ganze Familie lachend."Vivianne, ich wollte dich etwas fragen, was ich dich schon vor fast vierhundert Jahren fragen wollte.
Willst du mich heiraten?""Ich weiss nicht was ich sagen soll ausser ja. Ich liebe dich Nik und nachher müssen wir reden."
DU LIEST GERADE
Viviannes Geschichte
FanfictionPAUSIERT!!! Das ist der zweite Teil von Vivianne. Was macht Vivianne, wenn sie herausfindet das die Tochter ihres Seelenverwandten in Gefahr ist. Soll sie zurück kehren, obwohl er sie betrogen hat und die Tochter nicht ihre ist? Wen sie zurückgeht...