Was für ein (fast) perfektes Leben...

211 5 2
                                    

Vivianne P.O.V.

Meine Gefühle die weg sind, machen mein Leben soviel einfacher. Ich habe nichts mehr um das ich mich kümmern muss. Ausser wo gehe ich als nächstes hin.
Katherine ist vor etwa einer Woche abgereist.

Gerade sitze ich irgendwo in Europa an einem Strand und geniesse mein Leben. So könnte das für den Rest meines Unsterblichen Lebens weiter gehen. 
Aber zuerst möchte ich herausfinden wo ich eigentlich bin. Also drehe ich mich zu jemanden um und frage den Fremden.

"Where am I?" 
"You are in Greece at the Balos Beach and Lagoon in Kreta."
("Wo bin ich?" Sie sind in Griechenland...")

Griechenland also mhh. Ich glaube morgen reise ich ab. Nicht das es mir hier nicht gefällt, aber ich habe irgendwelche anderen Touristen über Kroatien, Italien und Monaco reden hören, also werde ich morgen das nächste Flugzeug nehmen. 

Ich möchte schon gerne wissen wo hin es mich treibt denn Überraschungen sind immer besser, naja fast immer wenn man Klaus kennt, sind sie fast nur Negativ. 


Zurück im Hotel angekommen, ging ich erstmals eine lange Dusche nehmen. Dann nahm ich eins meiner Kleider und da fiel mir ein, dass ich eigentlich noch packen musste.
Was für ein Glück besitze ich Magie. 

Mit nur ein bisschen Magie, war alles gepackt ausser mein Kleid das ich mir ausgesucht habe. Denn jetzt hatte ich vor mein Leben als unsterbliche zu geniessen. Das bedeutet mich versuchen zu betrinken auch wenn es nicht geht.

Ich habe es an meinem ersten Tag hier in Griechenland, also  vor etwa einer Woche nachdem Katherine mich in Thailand alleine gelassen hatte, entdeckt. 
Wenn man alleine unterwegs ist, muss man sich neue Menschen suchen und das macht alles um einiges Unterhaltsamer. Zum Glück bin ich nicht gerade hässlich. Das macht das ganze natürlich viel einfacher.

Jeden Abend habe ich die Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen und zum ehrlich sein die Männer sehen hier verdammt gut aus. Was bedeutet das ich auch mehr wie nötig Männer habe, die mir alles geben würden was ich will.

Das habe ich schon das ein oder andere Mal ausgenutzt. Was ich damit eigentlich meine ist jeden Abend, dass werde ich hier echt vermissen. Aber ich denke nicht das es in anderen Ländern so unglaublich anders ist. Bald werde ich es heraus finden. 
Jetzt kommt erstmal feiern.


Im Club angekommen, drehten sich mir ziemlich viele Köpfe entgegen. Irgendwann gewöhnt man sich daran, was nicht heisst das es nicht nervt. 
"Hallo Schönheit, kann ich dir einen Drink spendieren?" kam irgend so ein junger schön-ling zu mir.
"Natürlich kannst du das. Aber nur wenn du mir versprichst das ich heute mit dir tanzen darf."
"Die ganze Nacht, ich kann dir auch noch mehr als ein Tanz anbieten." flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.
"Das will ich doch hoffen." 

Er zog mich zur Bar und bestellte mir eine Mojito. Als ich meinen Mojito trank, gefiel mir dieser junge Herr immer besser.
"Wie heisst du, heisser Fremder?" 
"Nik und du meine schöne?" willst du mich verarschen?
"Maddy, aber leider muss ich gehen. Ein Flug erwartet mich in etwa 1 Stunde. Es war schön dich zu kennen Nik."

Eigentlich hätte ich ja nicht gerade abhauen müssen, vor allem weil ich aus dem Club gerannt bin und mich dann ins Hotel teleportiert habe, aber ich kann den Namen Nik nicht mehr hören. Was heisst ich fliege halt schon heute weiter.

Ich nahm mir mein Gepäck und vor dem Hotel ein Taxi an den Flughafen.
"Entschuldigen Sie, wissen sie wo der nächste Flug nach Kroatien, Italien oder Monaco geht?" fragte ich die Lady am Schalter.
"Der nächste Flug nach Monaco geht in einer Stunde. Ich kann ihnen gerne ein Ticket buchen Auf welchen Namen und in welcher Klasse?" 

"Maddy Pierce und erste Klasse gerne." 
"Das macht dann 1156 USD, sie fliegen aber zuerst nach Athen 1 Stunde und gehen dann von dort nach Monaco. Wäre das machbar?" 
"Natürlich und jetzt schauen sie mir ganz tief in die Augen.
Sie werden mir dieses Ticket jetzt zustellen und vergessen das ich nicht gezahlt habe." 


Als ich mein Ticket hatte und durch die Sicherheitskontrolle ging, wurde ich abgeholt in einem Wagen und zu meinem Gate gefahren. 
Natürlich durfte ich als eine der ersten Einsteigen, weil ich in der first Class sitze und dann begann der Flug nach Athen schon. Wir waren nicht mal auf Flughöhe, da landeten wir schon wieder.

In Athen wurde ich in die first Class Lounge begleitet und dort habe ich mir einen hübschen jungen Mann gesucht. Denn langsam steigt der Hunger nach Blut wieder.
"Willst du mich ins Badezimmer begleiten?" er nickte nur begeistert und nahm meine Hand. Er schloss die Türe zu und zum  Glück waren das einzelne Badezimmer.

Ich setzte mich auf die Ablage und er kam direkt zu mir. 
"Du wirst jetzt still sein und kein Wort von dir geben." er nickte nur.

Genau wie ich es ihm gesagt habe, stiess er kein einzigen Ton aus, als ich ihm Blut aussaugte. Als ich gesättigt war, hatten wir noch ein bisschen mehr spass und dann musste ich auch schon weiter.

Wieder stieg ich in ein Flugzeug, doch diesmal um nach Monaco zu gelangen. Als ich mich Gesetzt habe und es mir gemütlich gemacht habe, kam eine Flugbegleiterin zu mir und gab mir einen Brief. Dann verschwand sie wieder.

Vivianne

Ich schreibe dir diesen Brief um dich über die folgenden Umstände zu in Kenntnis zu setzen. Als Niklaus Mikealson das Wolfsmädchen geschwängert hat, haben sie etwas erschaffen was es noch nie zuvor gegeben hat. 
Eine Mischung Aus Hexe, Wolf und Vampir.
Dieses Kind wird bald auf die Welt kommen und mir ist zu Ohren gekommen, das die Hexen dieses Kind umbringen wollen. 
Eine Frau namens Quetsiyah erwartet von dir das du dieses Kind rettest, sonst wird dein Schicksaal sich ins böse wenden.

Bitte rette dieses Kind. Ich kann nicht zulassen das dir etwas geschieht, doch leider habe ich nicht die Macht zum mich mit der Hexe anzulegen.

~A

Viviannes GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt