Nachwort

635 56 394
                                    

⁜ Hintergründe ⁜

Diese Geschichte habe ich für den Open Novella Contest 2023 geschrieben. Die Anzahl der Wörter, die dafür verwendet werden durften, ist auf maximal 40.000 beschränkt.

Am Ende bin ich bei 37.734 Wörtern gelandet und hoffe, dass ich aus diesen Wörtern eine logische Story mit nachvollziehbarer Handlung für euch kreieren konnte.

Da wären noch so viele Ideen gewesen, was Rina und Alex zusammen mit Joris, Ivar und Rapunzel in der Märchenwelt hätten erleben können. Wenn die Wortanzahl es hergegeben hätte, wären die beiden natürlich nicht so einfach der bösen Zauberin entkommen, hätten das Dornröschen gerettet und noch einige weitere Märchenfiguren hätten ihren Weg gekreuzt. Besonders schade fand ich es, dass ich auf die Hänsel und Gretel - Hexe und die coole Gretel verzichten musste, die in meiner Fantasie schon Gestalt angenommen hatten. 

Ideen sind jedenfalls noch genug vorhanden, und wenn ich die Zeit finde und Lust dazu habe, ist es sehr gut möglich, dass die Geschichte nach Abschluss des Wettbewerbs noch ein paar Kapitel mehr erhält.

⁜ Ein paar Dankesworte ⁜

Ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Leser dafür bedanken, dieser Geschichte eine Chance gegeben zu haben. 💖

Es stecken sehr viel Zeit und Arbeit darin, weshalb ich mich ganz besonders über jeden Einzelnen freue, der mir mit Sternchen, Kommentaren oder einem Feedback ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. 

Mich an euren Gedanken beim Lesen teilhaben zu lassen, bedeutet mir unglaublich viel! 

⁜ Dein Feedback ⁜

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine, mehrere oder alle hier gestellten Fragen ehrlich beantwortest. Nur so kann ich mich verbessern. Den einen oder anderen Punkt könnte ich dann auch bei einer Überarbeitung berücksichtigen! 🧡

~ Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

~ Wie bist du auf die Geschichte aufmerksam geworden und was hat dich dazu veranlasst, sie zu lesen? (Cover, Titel, Klappentext, Ranking, Empfehlung, ...)?

~ Gefallen dir Cover und Titel der Geschichte?

~ Wer war dein Lieblingscharakter?

~ Welche Szene hat dir besonders gut gefallen?

~ Gibt es etwas, das dir nicht gefallen hat oder du dir anders gewünscht hättest? Und hast du dazu Verbesserungsvorschläge?

~ Hast du aus dem Buch etwas mitgenommen?

~ Möchtest du sonst noch irgendwas zu dem Buch loswerden?

Ich bedanke mich bei jedem von Herzen, der hier Fragen beantwortet hat. Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe!

⁜ Neue / Weitere Storys ⁜

Wenn dir dieses Buch gefallen hat, dann schau doch gerne auch in meine anderen Bücher rein:

~ Entscheide dich, Schneewittchen! ⁕ New Adult Romance ⁕ Abgeschlossen!

~ Rock me, Baby! ⁕ New Adult Romance ⁕ Abgeschlossen!

~ Mehr als ein Traum ⁕ Romance ⁕ Laufend, regelmäßige Updates, wird demnächst abgeschlossen! Hoffentlich noch bis zum 25.04. 😂

~ Verflixter Rapper! ⁕ Romance ⁕ Laufend, langsame Updates!

Ich hoffe sehr, dass wir uns in euren oder meinen Storys wieder lesen werden! ❤️

Im Spiegel zu dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt