<- Y/n's Pov - >
2 wochen vorher
Ich legte gerade den 10 euro schein in die kasse als schon die nächste Bestellung kam.
"Einen iced americano bitte"
Ein ungefähr 1,80 cm großer Mann stand vor mir.
"Welche große?" Fragte ich freundlich.
"Einen Mittelren"Ich druckte den Kassenzettel aus und legte ihn auf den theresen.
"Ihr iced americano wird zu ihrem Tisch gebracht"
"Vielen dank"
Der Mann legte bevor er sich an seinen Tisch setzte 4,50 euro auf den Theresen.Ich drehte mich um und fing an seinem Iced americano zu machen.
Als Ich damit fertig war brachte ich den Kaffee an seinem Tisch.
"Höffentlich schmeckt es ihnen"
"Vielen dank"
Ich wollte mich gerade um drehen als der Mann nochmal etwas sagte.
"Hier 2 extra Euro,sie sind sehr sehr nett"
"Vielen lieben dank"Ich steckte die 2 euro in meine Hosen tasche und lief zurück zum theresen.
Keinen Tag später saß er erneut im Cafè.
Es war mittelerweile ein Stamm gast geworden.Als er vor dem Theresen stand setzte er gerade zum reden an.
"Einen iced americano in mittel oder?"
"Wie toll das sie es sich merken können"
"Sicher doch,sie waren gestern ja auch so nett und haben mir 2 extra Euro geben"
Ich drehte mich um und fing an den kaffee herzustellen."Aber heute bitte zum mit nehmen"
"Okayy,das macht dann wieder 4,50"
Sie stellte den kaffee auf den Theresen.
Er legte 6,50 in die kleine Schale."Die 2 euro sind für dich" er lächelte mich an.
"Vielen dank ihnen und einen schönen tag noch"
"Ihnen auch"
Er verließ das Cafè.---- Am Abend ----
Ich beendete gerade meine arbeitsicht und hing meine schurze auf.
Als die Cafè tür nochmals auf ging.
Ich lief mit meinem Rucksack schnell nach vorne in den Laden bereich.
Es war der Mann von heute morgen.
"Oh,es tuht mir leid,aber wir haben schon geschlossen"
"Ehm tuht mir leid aber haben sie etwas Eis draußen hat sich jemand verletzt"
"Sicher" ich lief schnell zurück.
Ich drückte dem Mann einen kleinen beutel Eis in die Hand.
"Danke sehr,ich sehe sie morgen" er lächelte zur rannte schnell aus dem cafè.Ich stellte die Stühle hoch,machte die vorhänge zu.
Zuletzt schloss ich die Cafè tür ab.Der Kalte Frühlings wind zog mir durch die haare.
Es war nicht gerade warm.
Mein Handy hatte keinen Akku mehr was so viel bedeutet wie.
Ich kann meinem Bruder nicht bescheid sagen das ich nach hause komme.Ich lief gerade um eine ecke als ich einen arm um meiner Schulter spürte.
Ich drehte meinen kopf in die richtigung nur um den Mann vom Cafè zu sehen."Sagt nichts,eine jungs gruppe verfolgt dich,tuh so als wärst du meine freundin"
Ich nickte nur leicht."Eyyy,Mädchen"
Ich wollte mich um drehen doch der Mann ließ es nicht zu.
"Nein,dreh dich nicht um sonst wissen sie das du auf sie hörst"
"Warum hilfst du mir überhaupt,und wieso gibst du mir immer 2 euro?"
"Ich helfe dir weil ich es total toll finde wie du mit den Kunden um gehst,deswegen gebe ich dir auch immer 2 euro mehr."
"Ohhh vielen dank"Plötzlich stand die jungs Gruppe neben uns.
"Ist er dein freund?" Der eine Junge sah uns beide verwundert an.
Ich nickte.
"Ja sie ist meine Freundin und jetzt rede bitte nicht mehr mit ihr."
Der junge hörte nicht auf den Mann.
Er griff nach meiner Hand.
Ich sah Den mann skeptisch an.
Er schlug sofort die hand des Jungens von meiner Hand."Was fällt ihnen ein"
Der Mann nahm meine Hand und flüstere etwas ins ohr.
"Lass uns laufen,ich bring dich nach hause"
Ich nickte und lief zusammen mit dem Mann los.Vor meinem Haus bleib ich stehen.
"Hier wohnst du also?"
"Ja,vielen dank für deine Hilfe wegen der Jungs gruppe,mein Name ist übrigens Y/n"
"Natürlich kein Problem ich helfe gerne,mein Name ist Beomgyu"Er lächelte glücklich und lies meine Hand los.
"Ich muss diesmal wirklich nach hause,ich werde morgen wieder zum cafè kommen"
"Das freut mich,du bist immer herzlich willkommen,schönen abend dir noch"
"Wiedersehen" Beomgyu winkte mir zu und verschwand dann.Ich öffenetete schnell die haustür.
"Yah,Y/n wo warst du so lange?"
Mein älterer Bruder Changbin stand genervt im eingangs bereich.
"Entschuldigung das ich in einem cafè arbeite und mein Handy kein akku mehr hatte"
"Ist ja schon gut,jetzt geh dich bett fertig machen du hast morgen viel zu tuhn"
"Ja ja"Ich lief genervt die treppen hoch und knallte meine zimmer tür zu.
Immer will mein Bruder wissen wo ich bin.
Als wäre ich nicht alt genug mit 21.Ich zog mir meinen Schlafanzug an und schmiss mich danach auf mein Bett.
Meinen wecker stellte ich auf 05:30.Dieser Beomgyu schneint ja total nett zu sein.
Erst gibt er mir immer 2 tage Trink geld und dann hilft er mir vor den Jungs weg zu rennen.Obwohl manchmal ist der erste Eindruck von Menschen ja auch nicht der richtige aber er hat gesagt dass er mich morgen wieder sieht.
Vielleicht ist er ja doch ein guter Mensch oder auch ein schlechter.
Mensch ich sollte nicht zu viel darüber nach denken.
Er ist Nett und fertig.Selbst beim einschlafen dachte ich an ihn.
--- Am nächsten Morgen ---
Mein wecker klingelte.
Ich drückte genervt auf die schummlertaste.
Nicht mal 10 minuten später stand mein Bruder in meinem Zimmer."YAH,Y/n aufstehen deine kunden warten nicht"
"ist ja schon gut,Changbin"
Ich schubste ihn schnell aus meinem Zimmer und zog mich für die Arbeit an.Auf dem Weg ins cafè nahm ich mir schnell einen Apfel.
Die Tür von dem cafè schloss ich auf,ging nach hinten und legte mir meine Schürze um.
Danach drehte ich das Schild auf geöffnet.Ich fing an die Backwaren in den ausstell bereich zu legen als sich die Tür schon öffnete.
Ich achtete nicht auf die person die am theresen stand.
Bis die person anfing zu reden.
"Eine iced americano bitte"
Ich blickte lächelnd nach oben.Heyyy,
Ich hoffe das neue Buch gefällt euch bis jetzt :)))
DU LIEST GERADE
Choi Beomgyu | Only for ten minutes
Fanfiction+×+ Seo Y/n arbeitet in einem Cafè, Beomgyu findet dieses cafè und Lernt Y/n besser kennen. Y/n hat oft Probleme mit ihrem Brüder Changbin. Sie zieht für eine weile zu TxT. Choi Beomgyu × Seo Y/n Start:26.04.23 Ende:15.06.23 --------------------Ran...