Beomgyu's point of view
Ich war immernoch verwirrt das jeongin und Y/n sich kennen.
Ich zog zuhörend an dem Strohhalm meines iced americanos.Heeseung sah zu mir und zeigte mir seinem blick auf die uhr.
Ich nickte.
"Tuht mir leid,Y/n und Jeongin aber Beomgyu ich müssen leider zu einem Gespräch"
"Ohh schon gut,ich wollte sowieso Mal wieder mit Y/n reden"
"Eigentlich Jeongin,wollte ich sie fragen ob sie mitkommen will"
Ich sah zu Y/n."Ich würde ja gerne aber leider hab ich keine zeit,ich muss leider im Cafè bleiben"
"Kannst du nicht ein schild aufhängen das du gerade einen Langere pause machst"
Ich sah Y/n bettelnd an."Mhmmm ich hab im moment sowieso kaum noch kunden"
Ich freute mich war zugleich aber auch enttäuscht das keiner dieses tolle cafè besuchte.
"Also kommst du mit?"
Sie nickte.
"Tuht mir leid Jeongin"
"Schon gut,ich hätte sowieso später ein treffen mit den anderen gehabt"
Heeseung sah uns allen einfach nur beim diskutieren zu.Y/n's point of view
Ich legte meine schürze ab und hing sie auf.
Danach schrieb ich einen zettel für die cafè tür.Der Zettel
Ich werde erst morgen zurück sein.
- vom besitzer"Bist du fertig?" fragte Beomgyu als er seinen Kopf in mein Büro steckte.
"Ja nur noch meine Tasche dann Können wir gehen"
Ich schloss das Cafè ab und folgte Heeseung und Beomgyu."Wie lange kannst du bleiben?" Fragte mich Beomgyu nun.
"Eigentlich solange ich will,oder eher bis Changbin anfängt mich voll zu spamen."
Ich lachte.
Auch die beiden Jungs lachten."Changbin ist ebend sehr vorsichtig mit mir,wenn er wüsste das ich mit euch beiden hier rumlaufe würde er mir wahrscheinlich ein buch vortragen"
Heeseung sah mich an."Hast du keine angst davor?"
"Doch klar,ich weiß allerdings das er es nur gut meint und mich beschützen will."
Ich sah Wie Heeseung nickte.Wir kamen bei einem großen gebäude an.
"Ich muss leider in einen anderen stock als ihr zwei,wir sehen uns bestimmt nachher noch Beomgyu"
"Ja bestimmt Bye Heeseung"
"Aufwiedersehen"Beomgyu zog mich mit in das Entertainment.
"Wir haben Eigentlich nur dance practice heute und da du Yeonjun ja auch schon kennst kannst du vielleicht sogar mit machen"
Ich lachte leicht.
"Tuht mir leid Beomgyu aber ich und Tanzen,dann auch noch in diesen Klamotten"
"Na gut dann guckst du ebend nur zu"Er öffnete die tür zum gesagen Treffpunkt.
"Hey Gyu" sagten die anderen 4 die bereits auf dem boden des practice raums saßen."Ich hab Y/n mit gebracht ich hoffe das ist okay"
"Klar" sagten Taehyun und Kai.
"Also ich hab kein Problem damit." Lächelte soobin.
"Solange sie uns nicht stört ist es mir egal,auch wenn mir dein bruder eigentlich geschrieben hatte das du dich nicht mit uns treffen sollst".Ich guckte Enttäuscht auf den boden,was denkt changbin den.
Ich kann ihn ja verstehen aber er muss es doch nicht übertrieben besonders weil er die jungs doch kennt.Ich beschloss am Nachmittag mit ihm zu reden,er kann nicht über mein leben bestimmen.
"Also Guckst du uns jetzt zu?" Fragte Mich Beomgyu der immernoch neben mir stand.
"Ach so,ja mache ich"Ich setzte mich etwas weiter von den Jungs auf dem boden und guckte ihnen zu wie sie verschiedene neue Choreographien lernen.
Die zeit verging ziemlich schnell,weshalb es draußen dunkel wurde. Obwohl schon Mai war würde es immernoch zwischen 19 - 21 uhr dunkel.
Als die Jungs fertig waren sah ich auf mein handy.
19:48.
Was changbin sich wohl denkt,wo ich bin.
Wieso denke ich das überhaupt dran,ich bin ein freier mensch und er ist nur mein viel zu beschützender Bruder.
Nach der Ganze sache kam Beomgyu auf mich zu.
"Los komm,ich bring dich noch nach hause"
Ich nickte und dachte ich an die folgen die das haben könnte.Bevor wir wirklich los gingen stellte er eine tasche in einen spinnt und schloss ihn ab.
"Hast du heute eigentlich schon was gegessen?" Fragte er als er mir die tür aufhielt
"Nein aber wenn ich zuhause bin mache ich mir was,du hast genauso nichts gegessen"
"Ich weiß,ich komm auf meistens erst abends dazu."Ich nickte bloß.
"Bist du morgen wieder im cafè?"
"Ich bin immer im cafè bis auf sonntags und natürlich falls etwas in der Familie passieren sollte"
Beomgyu nickte.
"Dann kannst du mir morgen bitte einen schokomuffin aufheben,ich komm erst später als sonst."
"Oh okay,ja klar kann ich machen"Ich merkte garnicht das wir vor meiner Haustür standen.
"Ähm Y/n,willst du nicht rein gehen."
"Oh doch klar." Ich lachte etwas peinlich berührt und Winkte Beomgyu zu.Was als nächstes passierte schockierte mich ein wenig.
Er zog mich in eine umarmung."Danke für den tollen tag."
"B-bitte"
Wieso stotterte ich er hatte sich nur bedankt.Als ich drinnen an kam,sah mich ein sauer changbin.
"Setzt dich auf sofa,wir müssen reden"
Ich taht was er sagte.
"Was hast du den ganzen tag lang gemacht und wieso bringt dich Beomgyu nach hause"
"Ich war zusammen mit Beomgyu in seinem Entertainment und hab den anderen zu gesehen wie sie eine Choreographie gelernt haben"
Changbin nickte mit einem immernoch saueren gesicht.
"Und wieso hat er dich nach hause gebracht und vorallem noch umarmte ohne meine Erlaubnis"Ich sah ihn sprachlos an.
"Er hat mich nach hause gebracht aus netter Geste und umarmt hat er mich nur weil er sich für den tollen tag bedankt hat,
Wieso bist du immer so streng,wieso darf ich keine freunde vom anderen Geschlecht haben. Lass mich doch bitte einfach mein leben leben ohne dich bei jeder kleinen sache ein zumischen."Mir war es eindeutig genug ich stand auf und nahm mir meinen Rucksack.
Changbin sah mich panisch an.
"Was-was hast du vor?"
"Was den wohl,ich geh"
"Du kannst nicht einfach gehen und besonders nicht abhauen"
"Sei einfach leise changbin,ich bin nicht deine puppe oder Angestellte der du Anweisungen geben kannst. komm mal wieder klar im kopf."Ich verließ das Haus ohne ein weiteres wort mit ihm zu reden.
Heyy,
Ein bisschen später als es kommen sollte aber ich hoffe es gefällt euch. :)
DU LIEST GERADE
Choi Beomgyu | Only for ten minutes
Fanfiction+×+ Seo Y/n arbeitet in einem Cafè, Beomgyu findet dieses cafè und Lernt Y/n besser kennen. Y/n hat oft Probleme mit ihrem Brüder Changbin. Sie zieht für eine weile zu TxT. Choi Beomgyu × Seo Y/n Start:26.04.23 Ende:15.06.23 --------------------Ran...