"Eomma,Appa?,was macht ihr denn hier"
"Unsere tochter besuchen" meine mutter lächelte mich an."Wie Toll" sagte ich
"Lass dich umarmen mein schatz"
Mein vater kam auf mich zu.
"Du bist so groß geworden"
"Naja das letzte mal wo wir uns gesehen haben war ich auch noch 15"
"Tuht uns leid schatz das wir immer so beschäftigt sind mit unseren berufen." Sagte meine mutter
"Aber wie wir sehen hast du ja dein einges café eröffnet" sagte nun mein Vater als er mir auf die Schulter klopfte.Ich lächelte mit einem traurigen unterton.
Meine eltern waren nie wirklich für mich da gewesen nur Changbin."Möchtet ihr etwas essen oder trinken?"
"Ja,aber wir wollen auch noch zu changbin also einfach nur 2 latte macchiatos"Ich wollte gerade die zwei Cappuccinos auf schreiben als Die café tür auf ging.
"Y/n du hast deine schürze zuhause vergessen" beomgyu stand auf einmal vor mir und drückte mir meine schürze in die hand.
"Ist das dein freund Y/n?"
Beomgyu und ich sahen und schockiert an."Uhm,ich hole euch eure Cappuccinos"
Ich zog Beomgyu hinter mir her.Ich überlegte lange und entlos mich dann dazu ihn zu fragen.
"Könntest du für 10 minuten so tuhn als wärst du mit mir zusammen"Beomgyu sah mich schockiert an.
"Wieso das den?"
"Meine eltern waren nie wirklich für mich da,ich will ihnen damit zeigen das ich auch ohne sie etwas erreicht habe,wirklich nur für 10 minuten nicht länger"
Ich sah ihn mit einem bittenden Blick an."Gut,okay aber nur für 10 Minuten"
"Danke,ich schulde dir danach etwas"
Er nickte.Ich machte schnell die 2 Cappuccinos.
Als wir beide vor meinen Eltern standen wurde ich etwas nervös."Ist er denn jetzt dein freund?" Fragte meine mutter.
"Ja ist er,eomma appa das ist Beomgyu"
"Schön dich kennen zu lernen" sagte mein vater als er beomgyus habd schüttelte.
"Wie lange seid ihr schon zusammen?"
"3 monate" sagte ich
"1 monat"
Beomgyu und ich sahen uns an.
"Uhm meint ihr vielleicht 4 monate" sagte meine mutter mit hochgezogender augenbraue
"Ja sicher Eomma"Wir kennen und ja nicht mal 4 monate gerade mal ½.
"Hier eure Cappuccinos"
Ich stellte sie auf den Tisch."Setzt euch doch beide,wir wollen noch etwas mehr von euch erfahren"
Beomgyu sah mich skeptisch an und danach auf seine uhr."8 minuten hast du noch" flüstere er mir zu.
"Was machst du den als Beruf?" Fragte mein vater
"Ich bin ein k-pop idol in der Band Tomorrow x Together"
"Das klingt viel versprechend,ich meine wir kenne das von unserem Sohn" meine mutter tischte ihr fake lachen auf.Beomgyu sah immer wieder auf seine uhr.
Ich wusste das er bald ins entertainment müsste also setzte ich an etwas zu sagen aber mein vater unterbrach mich."Wir würden euch beide gerne heute Abend zum esssen ein laden,seit bitte pünktlich um 20 uhr bei dem Restaurant" mein vater zeigte auf seinen handy ein Restaurant.
Ich nickte nur.
"Wir müssen dann auch wieder,changbin besuchen der arme"Ich winkte ihnen,ihren Cappuccino hatten sie auch nicht mal gezahlt.
Naja. Egal.Als meine eltern das café verließen drehte sich beomgyu zu mir.
"Also muss ich heute abend wieder deinen freund spielen?"
Ich nickte leicht,etwas enttäuscht von mir selber.
"Ich meine es sind ja keine echten gefühle im Spiel" sagte ich nun etwas lauter.
"Vielleicht bei dir nicht,bei mir schon"
Mit diesen wörtern verließ auch er das café."Hey,warte was meinst du damit"
Es half nichts er war schon weg.
"Misst"Der restliche tag war furchtbar.
Ich musste ständig über seine worte nach denken.Ich wusste ungefähr wann Die jungs pause haben,manchmal kommen sie auch hier hin.
Wie ich sagte sie kamen auch aber ohne Beomgyu.
Verständlich er will mich jetzt wahrscheinlich nicht sehen."Hey,Y/n" sagte Soobin
"Hey,ihr" meine laune war nicht wirklich gut.
"Was hättet ihr den gerne?"
"Das was wir immer wollen" lachte Yeonjun aber stoppte als er merkte das ich keine gute laune haben.
"Einen kaffee und 2 kakos" sagte er dann ernst.
"Okay,kommt sofort"Ich machte Ihnen Ihren kakao und den einen Kaffee.
"Sonst noch etwas?"
"Einen iced armiricano für Beomgyu"
"Hm"
Auch diesem machte ich schnell.
"22,50 bitte"
Yeonjun gab mir das Geld und die anderen winkten mir.Ich dachte weiterhin über den Satz von vorhin nach.
"Vielleicht bei dir nicht,aber bei mir schon"
Ich überlegte wie ich mich am besten entschuldigen könnte.
Vielleicht meinte er das garnicht so wie ich es denke.Ich war so in meinen gedanken vertieft das ich nicht merkte,das es dunkel wurde.
Es kamen keine Kunden mehr was so viel heißt wie das Café muss schließen.
Ich stellte die Stühle hoch hing meine Schürze wieder an die Tür und nahm den abgepackten Kuchen mit das café schloss ich anschließend ab.Auf meinem weg nach hause war mir ein wenig unwohl.
Ich hatte angst wie das Gespräch ausgehen würde.
Ich steckte gerade meinen schlüssel ins schüsselloch als ich etwas von innen hörte."Soobin ich habe vorhin zu ihr gesagt 'vielleicht nicht bei dir,aber bei mir schon' was denkt sie sich bloss nur von mir denken"
"Naja Beomgyu,du hast ihr unbewusst deine liebe gestanden"Ich hörte eine weile zu und schloss dann die tür auf.
"Oh hey Y/n"
"Hallo soobin"Ich sagte nicht viel und stellte schnell den abgepackten kuchen in die küche und lief dann in mein zimmer um mich umzuziehen.
Ein Hosenrock mit einer Beigen bluse sollte für ein Essen mit meinen eltern reichen.
Ich werde wohl mit Beomgyu reden müssen.Es fühlt sich komisch an zu wissen das mein besterfreund in mich verliebt ist.
Ich weiß nicht wirklich ob ich auch gefühle für ihn habe.Ich wollte gerade aus meinem zimmer gehen als es klopfte.
Ich bekam etwas panik und sagte dann schließlich doch
"Herrein""Können wir vor der verabredung noch einmal reden?"
Er sah mich unschuldig an.
In seinen augen konnte ich etwas angst sehen.
"Ja,können wir"
Er stetze sich auf meinen stuhl.Heyyy,
Ein neues Kapitel ist mal wieder online.Ich hoffe ihr habt eine gute nicht stressige woche.
Bis montag werde ich kein kapitel anfangen zu schreiben,weil ich morgen mit meiner klasse einen ausflug mache.
Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin und ich schlafe von Freitag bis sonntag bei meiner oma.Ich hab euch lieb.
- gyuslittleteddy (marie)
DU LIEST GERADE
Choi Beomgyu | Only for ten minutes
Fanfiction+×+ Seo Y/n arbeitet in einem Cafè, Beomgyu findet dieses cafè und Lernt Y/n besser kennen. Y/n hat oft Probleme mit ihrem Brüder Changbin. Sie zieht für eine weile zu TxT. Choi Beomgyu × Seo Y/n Start:26.04.23 Ende:15.06.23 --------------------Ran...