Der plan war eine ziemlich gute idee.
Wenn der plan nicht so schief gegangen wäre.Y/n kam in die Küche.
"Brauchst du hilfe,taehyun hat gesagt das er Lieber die Kissen und decken mit den anderen macht"
"Klar,du kannst schonmal gläser und schalen raus stellen"
"Mache ich"Teahyun zeigte mir einen daumen nach oben.
(Falls ihr das noch nicht verstanden habt,es ist eine öffende Küche die einen Tisch zwischen Wohnzimmer und Küche hat)
Ich nickte und drehte mich wieder zu Y/n um.Y/n hatte 2 große schalen auf die Arbeitsfläche gestellt.
"Eine für popcorn eine für Chips" sagte sie als sie mich anlächelt.
"Ja" sagte ich als ich eine dieser Schalen füllte.
Y/n nahm die Gläser und trug sie ins Wohnzimmer.Ein bisschen angst das der plan nicht funktioniert habe ich ja schon.
Y/n stellte die Gläser auf den sofatisch,ich stellte 2 schalen auch auf den sofatisch.Teahyun zeigte auf das sofas mit seinem blick.
Ich nickte ihm zu.
Taehyun hatte einige minuten voher die anderen jungs in den plan eingeweit."welchen Film gucken wir denn?"
Fragte Y/n als sie sich auf das Sofa schmiss.
"Harry potter" sagte Soobin freudig.
"Wer soll neben dir sitzen?" Fragte Kai Y/n nun.
"Huh? Ist mir egal"
"Gut dann setze ich mich neben dich"
Y/n lächelte mich kurz an.Bisher läuft der plan ziemlich gut.
"Welchen teil denn?" Fragte Taehyun nun als wusste er nichr Welchen Teil Yeonjun ausgewählt hat.
"Feuerklech"
"Okay"Der Film lief schon mindestens 45 minuten als ein kalter windzug durchs Wohnzimmer zog.
Taehyun hatte vor dem Filmabend das Fenster auf gemacht.Y/n fing neben mir etwas an zu zittern.
"Ist dir kalt?" Fragte ich ein wenig besorgt.
"Ein wenig"
"Hier wir können uns eine decke teilen"
Sie sah mich etwas schockiert und nickte dann.
Ich deckte uns beide zu.Als Y/n wieder zum Fernseher sah,sah ich zu Teahyun rüber.
Mein blick dankbar.3rd peron point of view
Die zeit verging ziemlich schnell die letzten 35 Minuten des Films hatten gestartet.
Y/n war bereits mit Beomgyu zusammen eingekuschelt eingeschlafen."Wie süß die beiden sind" sagte Taehyun der ein kissen unter Beomgyus kopf legte.
"Es ist wirklich ein wunder,das die sich als Bestefreunde sehen" warf Kai nun ins Gespräch.
"Wenn ihr nicht bald leiser seid wachen die beiden noch auf" sagte Yeonjun der Kai und Taehyun an starte.
"Ihr seid alle furchtbar nervig was wenn
Y/n es garnicht will und ihn wirklich nur als bestenfreund sieht,wir machen ihre freundschaft kaputt" soobin sagte dies als er das Fenster Schloss.
Niemand sagte etwas zu Soobins einwand.Soobin war er einzige der auch an Y/n's gefühle dachte.
Vielleicht dachte Soobin auch einwenig mehr an Y/n weil er auch einbisschen in
Y/n verliebt ist.Taehyun,Yeonjun und Kai entschieden sich auch dazu schlafen zu gehen.
Soobin saß noch eine weile neben Beomgyu und Y/n.
Er lächelte leicht.Soobin flüstere leise als er den Fernseher ausmachte.
"Gute nacht ihr zwei"
Soobin verschwand auch in sein zimmer.Am nächsten Morgen
- Y/n's point of view-Als ich aufwachte lag mein kopf auf dem Oberkörper von Beomgyu.
"Was zum teufel" flüstere ich leise.
Ich merkte nicht dass ein leichtes Lächeln über meine Lippen huschte.
"Na schon wach?" Fragte mich Beomgyu nun.Warte er war schon wach?
Oh gott."Guten morgen" sagte ich etwas leise.
"Hast du gut geschlafen?" Fragte er als er zu mir runter sah.
Ich nickte nur.Ich konnte mich an nichts erinnern,waren wir zusammen auf dem sofa eingeschlafen?
Oder was war passiert."Ich muss heute leider wieder in cafè" sagte ich etwas traurig.
Mit dem gedanken das ich gerne für immer
Hier liegen bleiben will.
Ehm was."Musst du nicht los?" Fragte ich Beomgyu.
"Nein,heute muss ich erst um 10 uhr da sein es ist erst 07:30"
"Ah"
Ich hebte meinen kopf und rustschte von Beomgyu weg."Ich geh mich anziehen"
"Gut,dann mache ich schonmal Frühstück"
Beomgyu lächelte mich an zu verschwand dann in die Küche.Ich lief schnell in mein zimmer.
Es war noch nicht wirklich fertig aber meine klamotten konnte ich schon mal in denn kleiderschrank sortieren.Ich zog mir eine übliche jeans an und ein Top.
Es sollte ziemlich warm werden heute.Ich ging ins bad und machte meine haare.
Ein locker zopf.Als ich mir meine Schuhe anzog und gerade zur Tür raus wollte drückte mir jemand plötzlich eine thermos Tasse in die Hand.
"Kaffee und ein kleines brot" sagte Beomgyu lächeltend.
"Vielen dank,das ist wirklich lieb von dir"
"Gerne,wenn was im cafè sein sollte sagt mir bescheid,ich bin deine aushilfe"
"Mache ich,sag den anderen von mir guten morgen,achso ich bringe nachher meinen erdbeerkuchen mit.
Beomgyu wollte gerade zum reden ansetzten als ich ihm zu vor kam.
"Und du bekommst deine schokoladenkuchen" ich lächelte und ging aus der Wohnung.Den Weg zum cafè genos ich.
Das Wetter war ziemlich gut da jetzt der Sommer da ist waren die Temperaturen nicht mehr zu kalt und nicht zu warm.Mhmm,vielleicht sollte ich im sommer Limonade verkaufen
Ich schloss die Tür meines Cafés auf und drehte das Schild um.
Es ist nicht einfach ein cafè zu führen.
Das Café macht um 08:15 auf.Gerade war es 07:58 was so viel gedeutet wie 17 minuten vorbereitungs zeit.
Ich stellte wie üblich die Stühle von den tischen,legte die muffins in die auslage und machte die typische Café musik an.
"Heute wird bestimmt ein guten tag" sagte ich zu mir selber.
Ich sah aus dem großen fenster.
Die sonne scheinte genau ind café.Die Menschen auf den Straßen sahen alle glücklich aus das liegt wahrscheinlich an dem sommerlichen Wetter wie man so schön sagt sonne macht glücklich.
Bevor die ganzen Menschen kamen packte ich vier Stücke Erdbeerkuchen und ein Schokoladenstück ab.
Die jungs werden sich sicher darüber freuen.
Ich hörte die klingel des café.
Als ich die 2 Personen sah die dort standen konnte ich meinen augen kaum glauben.Heyy,
Neues Kapitel yay.Ich wünsche euch allen ein schönes wochende und sonnige tage.
Hab euch lieb <3
- gyuslittleteddy (marie)
DU LIEST GERADE
Choi Beomgyu | Only for ten minutes
Fanfiction+×+ Seo Y/n arbeitet in einem Cafè, Beomgyu findet dieses cafè und Lernt Y/n besser kennen. Y/n hat oft Probleme mit ihrem Brüder Changbin. Sie zieht für eine weile zu TxT. Choi Beomgyu × Seo Y/n Start:26.04.23 Ende:15.06.23 --------------------Ran...