1 - Hollywood

25 2 0
                                    

"Wann geht das Event denn los?" fragte ich aufgeregt. Auf diesem Event werde ich all die großen Promis treffen wie zum Beispiel Shakira oder sogar Gwen Stefani. Ich war im Gegensatz zu denen noch sehr klein, eher gesagt ein Underground Promi. Wenn man mich überhaupt schon Promi nennen konnte, ich hatte gerade mal mein erstes Album herausgebracht Head dreaming das auch ehrlich gesagt wirklich gut ankam. "Nachmittags geht dein Flug hier los und du landest ungefähr 4 Stunden später in Hollywood. Am darauffolgenden Tag geht das Event dann um 14:00 Uhr los" sagte meine Assistentin Allison. Ich bin wirklich froh das ich sie habe. Ohne sie würde ich glaube ich komplett verzweifeln. "Alles klar dann sehen wir und Morgen am Flughafen" "Bis Morgen" sagte sie noch und legte dann auf.

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Event, Ich meine ich muss vor all diesen großen Promis auftreten und performen. 

Das Event läuft ungefähr so ab: jeder Sänger/Rapper und so weiter tritt in einer großen Arena auf und performt einen von seinen Songs vor all den anderen Promis. 

---

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und packte meine Koffer. Ich hatte ein schwäche dafür immer zu viel mitzunehmen und kriegte meinen Koffer noch gerade so zu. Als ich losfuhr hielt ich noch kurz an meinem Lieblings Café und nahm mir noch einen Kaffee mit auf die Fahrt zum Flughafen. Jede Minute wurde ich aufgeregter, ich konnte es gar nicht fassen das ich morgen auf so viele berühmte Sänger und Sängerinnen treffen werde. Ich hatte auch keine Ahnung neben wem ich wohl sitzen werde, ich hoffe es ist jemand mit dem ich mir verstehe.

Am Flughafen angekommen setzte ich mich mit Allison in den Flieger und konnte es gar nicht abwarten ins Hotel zu kommen und mich ins Bett zu legen. Ich hatte nämlich letzte ein Auge zu bekommen vor lauter Aufregung.

Endlich angekommen fuhren wir mit einem Taxi ins Hotel und Ally holte unsere Schlüssel ab. Auch wenn ich von der Stadt noch nicht viel gesehen habe finde ich sie jetzt schon wunderschön und möchte am liebsten für immer hierbleiben. Chicago ist zwar auch schön aber Hollywood ist noch mal ein anderes Level. Als wir im Zimmer angekommen waren legte ich mich sofort in mein Bett ich wollte nach der reise einfach nur noch schlafen und mich ausruhen um morgen fit zu sein. Das Schlimmste was passieren kann ist das ich den Text mitten auf der Bühne vergessen werde aber ich habe mich eigentlich gut vorbereitet.

--

"Ey Lena aufwachen oder willst du zu spät kommen" sagte Ally und rüttelte wie wild an mir "Ja ich bin ja schon wach" sagte ich verschlafen zurück und schaute flüchtig auf die Uhr. 10:00 Uhr.

Ich zog mich erst mal in normale Klamotten um und ging mit Ally etwas Essen. Als wir fertig waren gingen wir wieder ins hotel zurück und ich ging duschen und fing schon mal an mich langsam fertig zu machen.

12:47 Uhr

Haare, Make up und Nägel waren fertig jetzt fehlte nur noch das Kleid. Ich hatte ein schlichtes Schwarzes, aber dennoch schickes Kleid ausgesucht das am besten nicht zu auffällig ist. Mit schwarzen Schuhen.

Ich zog mein Kleid und meine Schuhe an und fuhr zur Arena

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mein Kleid und meine Schuhe an und fuhr zur Arena.

ocean eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt