(kurze Info die Story spielt in 2004 und Lena ist ungefähr 22 Jahre alt)
"Guten Tag miss Grey schön, dass sie da sind" sagte ein Typ zu mir uns führte mich hinein in die Arena. "Sie haben den Sitz 217 in der zweiten Etage" "Okay danke" bedankte ich mich bei ihm und lief auf meinen Sitz zu. Es waren noch nicht viele hier aber ein paar bekannte Gesichter konnte ich schon sehen. Die Bühne war wirklich Riesig und überall waren große Lautsprecher und Monitore. Ich setzte mich auf meinen Platz der genau in der Mitte der Etage war.
Mit der Zeit wurde es immer voller und voller und es kamen immer mehr menschen in den Saal. "Hey ich bin Avril" Sagte ein Mädchen un setzte sich neben mich. Ich konnte meinen Augen kaum glauben da saß wirklich Avril Lavigne neben mir. "Hey ich bin Lena" versuchte ich so cool wie möglich rüber zu bringen. "Ich habe noch nie von dir gehört bist du neu im show Business?" Fragte sie "Ja könnte man so sagen ich habe vor einem Monat erst mein erstes Album herausgebracht und jetzt bin ich hier" lachte ich leicht nervös. Ich wusste nicht wie ich am besten mit ihr reden sollte, sie hat so einen taffen Eindruck gemacht. "oh cool und wie nennst du dich? bei deinem Namen oder hast du einen Künstlernamen?" Ich hatte mir nie irgendwie Gedanken über einen Künstlernamen gemacht ich hatte mich immer bei meinem normalen Namen genannt. Mich störte es nicht, wenn Leute mich bei meinem normalen Namen ansprachen. "Nein ich nenne mich bei meinem Namen: Lena Grey" antwortete ich "nice und hast du..." doch weiter kam sie nicht als auf einmal die Lichter aus gingen und eine laute Stimme ins Mikrofon sprach. Ich hatte gar nicht bemerkt das in der Zeit in der wir sprachen der Saal sich komplett gefüllt hat.
"Willkommen in der Arena of Hollywood" sagte der Kerl auf der Bühne "Die Auftritte starten in kürze liebe Gäste also haben sie noch ein bisschen Geduld" sprach er und verließ wieder die Bühne. "Und schon aufgeregt?" fragte Avril "Ja ein bisschen ich meine man tritt hier vor sämtlichen Promis auf" sagte ich aufgeregt. Ich hatte wirklich Angst das irgendetwas passiert das hätte nicht passieren dürfen.
Wir redeten noch paar Minuten weiter bis wieder der Kerl auf die Bühne kam. "So liebe Gäste es kann los gehen und wir fangen an mit unserer lieben Beyoncé mit Crazy in Love" schrie er schon fast ins Mikro und die Musik klang laut durch die Lautsprecher.
Sie brachte wie erwartet eine perfekte Performanz mit Background Tänzern und allem Drum und Dran. Jetzt fühlte ich meinen Auftritt den ich vorbereitet hatte schon fast langweilig im Gegenzug zu diesem Meisterwerk.
Es Tritten immer mehr Leute auf und natürlich war auch ich irgendwann dran. Ich verabschiedete mich von Avril und ging schon mal Backstage. Dort wurde ich Komplett verkabelt und dann war es auch schon soweit ich musste auf die Bühne. "Und jetzt begrüßt bitte Lena Grey mit ihrem neuen Song Young and Beautiful" (ik das ist der song von Lana Del Rey aber stellt euch einfach vor der wäre von ihr)
Ich stellte mich auf die Bühne und legte einfach los ohne viel nachzudenken und hatte eigentlich eine sehr gute Show abgelegt. Alle applaudierten und jubelten, das war echt einer der schönsten Momente meines Lebens. Ich ging wieder von der Bühne und lief die Reihen lang zurück zu meinem Platz bis mich jemand am Arm festhielt.
"Hey das war wirklich gut" Sagte ein Typ mit kurzen blonden Haaren die in dem Licht fast schon gelb aussahen. Er hatte eine weite Baggy Jeans mit einem weißem T-shirt und einer babyblauen Jacke an und sah da drin wirklich gut aus. "Oh, uhm Dankeschön" sagte ich mit leicht erröteten Wangen und ging dann auf meinen Platz zu da ich auch nicht die ganze Zeit im Gang stehen bleiben wollte.
"Was war das denn gerade" meinte Avril zu mir "Was? mein Auftritt? war der so scheiße?" lachte ich leicht nervös " Was nein dein Auftritt war mega nur das da gerade mit Eminem" sagte sie und lächelte mich schief an "Eminem?" fragte ich verwirrt. "Na der Kerl mit dem du gerade geredet hast das war Eminem" "oh ja er hat gesagt das ich gut gesungen habe" sagte ich und lächelte kurz "Pass auf nicht das der noch was von dir will" "wieso das denn?" fragte ich. Wieso sollte der denn jetzt was von mir wollten er hat mich doch nur gelobt das ist doch nett. "naja weil Eminem jedes Mädchen versucht zu vögelt das er nur ansieht. Seit er sich von seiner Frau getrennt hat vögelt er rum wie nh Sex Maschine. Also solltest du dich lieber von ihm fern halten bis du seine nächste Schlampe wirst" warnte sie mich. Ich weiß nicht ob ich dem ganzem einen Glauben schenken konnte ich meine ich kenne ihn nicht das können ja auch nur Gerüchte sein. "ich weiß nicht auf mich wirkte er gerade wirklich nett" "naja musst du wissen aber pass auf dich und deine Vagina auf " sagte sie und ich lachte leicht.
---
Es tritt immer mehr auf auch Avril war jetzt schon dran gekommen sogar aber noch nicht dieser Eminem. Ich war echt gespannt was er drauf hat.
jetzt hatten wir eine kurze Pause bevor es weiter ging und in einen riesigen raum hinter der Bühne wurden tische und Stühle mit einem großen Buffet aufgebaut und wie man sah hatten die meisten wirklich großen Hunger und liefen sofort auf das Buffet zu. Avril und ich nahmen uns auch ein bisschen Essen und setzten uns an einen der Tische "Hey ich begrüße nur eben ein paar Leute bin gleich zurück" sagte sie und verschwand dann auch schon in der Menge.
Kaum war sie weg setzte sich jemand neben mich und als ich hoch schaute wusste ich schon genau wer das war. "Na wie geht's " sagte Eminem und fing an die Spagetti auf seinem Teller zu essen. "blendend" sagte ich lächeln "Ach so gut" sagte er und lachte leicht auf "Jep ich habe den Auftritt hinter mir und jetzt kriege ich auch noch gratis Essen" "Ja kann ich verstehen" sagte er lächelnd. Er hatte echt ein schönes Lächeln das muss man ihm lassen. "sag mal wie heißt du eigentlich wirklich" fragte ich ihn " Marshall Bruce Mathers" sagte er mit noch paar Spagetti im Mund, dass wirklich sehr süß aussah "ok ok so genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen" lachte ich leicht auf und er mit "wie kommt es das ich dich nicht kenne?" fragte er "oh ich bin noch neu in diesem ganzen Show Business " "achso okay aber du hast eine wirklich schöne Stimme" sagte er "Danke und du? Rappst du oder?" Marshall verschluckte sich an seinen Spagetti und hustete ein paarmal "warte du kennst mich nicht?!" fragte er komplett überrascht als wäre es vollkommen normal das jeder Eminem kennt.
Ich schüttelte nur langsam den Kopf und blickte ihn verwundert an. Er hustete zweimal und sprach dann weiter "naja also ja ich rappe" "und eigentlich ein sehr bekannter Rapper oder?" ich fühlte mich ein wenig dämlich das ich Eminem nicht kannte, aber ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so für Rapper interessiert "Ja kann man so sagen" sagte er und da setzte sich auf meine andere Seite noch ein Typ "Ayo man ich hab dich überall gesucht" sagte ein dunkelhäutiger Kerl der mich kurz anlächelte " Und wer ist die kleine hier?" fragte er ihn und deutete dabei auf mich "Das ist Lena" antwortete er ihm "Entschuldige aber ich sitze direkt zwischen euch ihr könnt auch mit mir reden" und wo blieb eigentlich Avril sie wollte doch eigentlich nur kurz weg sein.
DU LIEST GERADE
ocean eyes
FanficHey ich fange die story noch mal von vorne an also nicht wundern. :)