(Deine Klamotten. Kannst was anders nehmen wenn du das nicht magst wie immer)
(Y/n)'s Pov:
Ich nahm ja das Handy was bei Asahi im Beach lag weil da eine Aufnahme war und ich zeigte es dann Arisu und Usagi ,,Was ist das?" Fragte Usagi ,,Ich weiß nicht. Ich habe das bei Asahi gefunden als ihr Momoka im Scheiterhaufen Werfte. Scheint was wichtiges zu sein" habe ich geantwortet. Asahi erklärte dann im Video ,,Danach...trafen wir diese Person. Wir wurden an diesen Ort gebracht...und arbeiten jetzt dort. Wir helfen beim Errichten der Spiele. Sie gingen dann in eine U-Bahn Station und Asahi erklärte ,,Leute die "Dealer" genannt werden, helfen bei der Abwicklung der Spiele. Manchmal sind wir bei den Spielen als Jäger dabei oder wir sind Mitspieler, bereiten das Spiel und verwirren die anderen. Aber während der Spiele werden wir auch überwacht und werden getötet, wenn wir uns als Dealer zu erkennen geben. Sie gingen dann auf eine Schiene und dann in ein kleinen Raum und Arisu fragte ,,Ist das der Stützpunkt der Dealer?" ,,Wahrscheinlich" habe ich dann geantwortet. Da waren Menschen zu sein und kleine Fernseher zu sehen (weiß selber nicht wie sie heißen lmao) wo man sehen konnte wie die Menschen spielten ,,Das ist..." Sagte Usagi ,,Das sind also die Game Master" meinte Arisu dann. Asahi sagte dann ,,Viele Menschen sind tot. Da war ein Mädchen, das so alt war wie wir. Wir haben die spiele so vorbereitet, wie es unsere Vorgesetzten wollten, haben dann selbst mitgespielt und dafür gesorgt, dass die Spieler sterben. Wegen uns...sterben jeden Tag viele Menschen" Momoka sagte dann ,,Ich halte das nicht mehr aus. Wir töten Menschen, gewinnen Spiele und bekommen Visums-Tage. Wir dürfen zwei Wochen weiterleben, aber ich weiß nicht Mal, wie viele wir dafür töten mussten. Ich halte das nicht mehr aus" Asahi meinte dann ,,Momoka. Das ist alles nur ein Traum. Alles wird gut. Wir wachen bald wieder aus diesem Traum auf" und sie umarmte Momoka dann. Wir gingen dann und die U-Bahn Station und suchten diesen Ort und Aufeinmal fanden wir eine offene Tür und das war der Ort da doch alle Menschen da drinnen waren tot ,,Du hast echt hergefunden" meinte eine Männliche Stimme und da kamen Chishiya und Kuina ,,Wie erwartet, denn ich habe auf dich gehofft" hat Chishiya dann gesagt ,,So sieht man sich wieder" sagte Kuina ,,Ihr zwei..." Hat Arisu gesagt und Chishiya sagte dann ,,Dank euch habe ich alle Zahlenkarten. Vielen Dank" ,,Wie habt ihr denn diesen Ort gefunden?" Fragte ich und dann nahm Chishiya ein eine Karte hoch mit einer Zeichnung drauf und meinte ,,Es hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe, dass das eine Karte der U-Bahn Stationen ist. Was passiert wenn wir alle Spielkarten haben? Ich dachte die Antwort finde ich hier. Aber ich habe nur eines herausgefunden" ,,Sie sind nicht die Game Master" meinte Arisu dann und Chishiya sagte ,,Genau. Was man daran erkennt, dass sie alle nach unserem Sieg getötet werden. Sie sind Menschen wie wir und noch dazu, steht jemand über ihnen" ,,Aber wer?" Hat Usagi gefragt und Chishiya meinte ,,Wer weiß. Außerirdische. Oder sogar Gott persönlich" ,,Echt Witzig" Meinte ich als Ironie doch Aufeinmal gingen die fernsehe an und da stand drauf 'WICHTIGE EILMELDUNG' ,,Was zur Hölle?" Fragte ich ,,Glückwunsch an alle Spieler" sagte jemand und als ich mir genauer ansah wer das war war da eine Frau doch nicht nur irgendeine sondern es war Mira ,,Was?" Fragte Kuina ,,Interessant" meinte Chishiya und Mira sagte dann ,,Mit Ausnahme der Bildkarten spiele habt ihr alle Zahlenkarten spiele durchgespielt uns seid als Sieger hervorgegangen. Ein süßer Sieg, den ihr errungen habt, indem ihr Zahlreiche Leben geopfert habt. Wie viele eurer Gefährten sind wohl gestorben? Versucht euch zu erinnern. Die, die erschossen wurden. Die, die ihr lebendig verbrannt habt. Die, die durch Laser getötet wurden und die, die ertrunken sind. Die, deren Körper weg gepustet wurden. Eure Gefährten. Die Verzweiflung, die ihr gespürt habt und das Abgeleiten Grenzland des Todes, das ihr nie vergessen werdet. Ich bin ja so gerührt. All euch Spielern möchten wir ein Geschenk machen" ,,Bringt ihr uns in die alte Welt zurück?" Fragte Kuina und Mira sagte dann ,,Es gibt neue Spiele! Lasst uns zusammen Spielen, diesmal um die Bildkarten!" ,,Neue Spiele?" Hat Kuina gefragt ,,Bildkarten?" Fragte ich ,,Ich finde das nicht so übel" meinte Chishiya dann und Mira hat dann gesagt ,,Wir haben noch viele wunderbare Spiele für euch alle vorbereitet, also freut euch schonmal!" Usagi fragte dann ,,Diese Frau. Ist sie der Game Master?" ,,Ist sie überhaupt ein Mensch?" Habe ich gefragt ,,Ein Außerirdischer wäre mir viel lieber" hat Kuina dann gesagt ,,Da sagst du es" meinte ich zu Kuina's Satz. Mira meinte dann ,,Die nächste Stufe beginnt morgen um 12 Uhr Mittag. Lasst uns zusammen Spaß haben!" ,,Also müssen wir wieder kämpfen" Hat Usagi gefragt und Arisu sagte dann ,,Ja. Aber mit einem Unterschied. Endlich wissen wir, wer unser Ziel ist" Wir standen dann vorm Starbucks Cafe in Shibuya und an den Fenstern stand da 'Next Stage' da kamen dann Luftschiffe mit dem Bildkarten in groß bei einem zum Beispiel stand der Pik König drauf ,,Hier finden wir sicher unsere Antworten" hat Arisu dann gesagt.
DU LIEST GERADE
In Love With A Psycho (Niragi X Reader)
Fanfic(Y/n) ist eine 22 Jährige Japanische Studenten aus Tokyo und geht zurzeit in die Uni und studiert Informatik. Sie ist auch seid dem Kindergarten immer alleine und wusste auch das ihr Freunde fehlten aber seitdem sie in der Uni ging war ihr das egal...