Kapitel 53

351 22 0
                                    

Die Spiele hatten die Shiratorizawa mit Leichtigkeit gewonnen. Nur bei wenigen Gegnern mussten sie sich etwas mehr anstrengen als sonst, was allerdings kein grosses Hindernis gewesen war. Miharu welche immer auf der Bank gesessen war, hatte immer wieder alles im Blick gehabt und so viele Taktiken wie möglich sehen zu können. Vielleicht könnte sie ihnen somit etwas mehr im Finale helfen, welches gleich stattfinden würde.

Und da geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte. Obwohl die Aoba Josai immer wieder ein Gegner gewesen war, hatten sie es dieses Mal nicht geschafft in das Finale zu kommen. Denn ein Team war besser als sie gewesen. Nämlich die Karasuno.

Die damaligen fluglosen Krähen, hatten es tatsächlich geschafft eine der besten Schulen zu besiegen und standen zum ersten Mal der Shiratorizawa gegenüber. Etwas was vielleicht vieles verändern könnte. Selbst die Zuschauer waren gespannt darauf, was geschehen könnte.

Zwischen den Zuschauern welche sich bei der Shiratorizawa aufhielten, standen Miri und Takeru, welche zusammen mit Nami gekommen waren und wanken ihrer grossen Schwester zu. Dabei lächelte Miharu und wank ihnen freundlich entgegen was Zugunsten anderen Personen gewesen war, welche sie ohnehin schon angestarrt hatten.


"Unterschätzt sie nicht.", sprach Wakatoshi welcher neben Tendou stand und dieser ihr Starren erwähnt hatte. Dabei fielen ihm zwei Spieler besonders auf, welche ihre Augen auf Miharu gerichtet hatten. Jedoch meinte Wakatoshi zwei ganz andere Personen welche ihnen gefährlich werden könnten.

"Du meinst, sie sind stark?", fragte Kai und blickte zu den Spieler der Karasuno welche sich versammelt hatten. "Tobio Kageyama, ihr Zuspieler, ist ein Schüler von Oikawa.", erklärte Miharu den Jungs, da sie sich ein wenig schlau darüber gemacht hatte. "Und die Nummer Zehn, Shoyo Hinata kann der schräge Aufsteiger. Ob sie ihn diesen Mal verwenden weis ich nicht.", fügte sie hinzu und erinnerte sich daran, wie hoch er gesprungen war.

"Da kommt wieder das schlaue Köpfchen.", grinste Shirabu, welcher ihn neuerdings diesen Spitznamen gegeben hatte. In dieser Mannschaft war sie wirklich die schlauste Person. "Sie hat recht. Unterschätzt die Beiden wie gesagt nicht.", sagte Wakatoshi.

Tanji welcher wie immer den Jungs und Miharu zugehört hatte, nickte zu frieden. Bisher konnten sie viele Probleme alleine lösen. Er würde wohl erst eingreifen, wenn es nötig werden würde.

"Chérie, ich block diesen Angriff doch locker.", grinste Tendou, schloss dabei seine Augen und lies seine Zeigefinger bewegen. "Dass weis ich doch.", schmunzelte Miharu und blickte die Mannschaft an.

"Also Jungs, um euch dieses Mal etwas mehr zu motivieren, gebe ich euch einen kleinen Deal.", sprach die Suzuki und hat vor allem von den Erstklässlern die Aufmerksamkeit.

"Wenn ihr das Finale gewinnt, dann werde ich so frei sein und euch etwas auf der Geige vorspielen."

Für einen kurzen Moment herrschte Stille in dieser Gruppe. Mehreres Blinzeln war zu sehen, so als ob jeder gedacht hatte, es wäre ein Scherz von ihr gewesen. Jedoch meinte es Miharu völlig ernst, weswegen jeder ausser vielleicht Wakatoshi noch motivierter auf dieses Spielfeld gegangen war.

Selbst die Karasuno konnten es in ihren Gesichtern sehen, weswegen diese ein wenig verwirrt gewesen waren. Was hatte ihre Managerin nur gesagt, damit sie Feuer und Flamme gewesen waren?

Aufgestellt und bereit um zu spielen, blickten sich die Spieler gegenseitig an. Jeder war so konzentriert darauf, dass niemand etwas von den Zuschauern mit bekommen hatte. Doch eine Stimme konnte Tendou aus allen heraus hören, egal wie konzentriert er auf das Spiel gewesen war.

"Los Monsterchien! Zeig es ihnen!"

Familiengeheimnis Tendou FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt