Als wir ankommen setzen wir uns auf die Aussichtfläche von Camelot.Ich setze mich zwischen Leon und Raban.Wir sehen niedergeschlagen in der Gegend rum,da wir alle wissen das wir keine Chance gegen sie haben.(Raban),,Hüppopotamusbullenpropellerschwanzmist,die schießen uns einfach in fetzten"Joschka fuchtelt mit seinen Armein rum(Joschka),,Kawum ratzfatz tatatabum!Meinst du so?"(Marlon),,Nein dass werden sie nicht!Wir brauchen nur einen Trainer."(Leon),,Wir haben noch nicht mal ne Wiese."(Marlon),,Aber wir haben Angst!"(Nelly),,Sag das nochmal!"(Marlon),,Wir machen uns vor Angst in die Hosen."(Fabi),,Euer Bruder ist wirklich die Pest''.Plötzlich hören wir ein Knatternden Motor,wir schauen runter und sehen Willi der gerade vor uns anhält(Willi),,Wow so müssen Sieger aussehen hat meine Oma immer gesagt.Was los Jungs?Probleme?''Er nimmt einen Kasten Apfelschorle und kommt zu uns hoch.Er setzt sich zwischen Fabi und Marlon und gibt jeden eine Apfelschorle während er sich eine Zigarette dreht (Fabi),,Willi?"(Willi),,Mmhh?"(Fabi),,Du bist doch mal Fußballprofi gewesen?"(Willi),,Ich?Hab ich das gesagt?"(Leon),,Hast du."(Willi),,Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.Seid ihr euch da sicher?"(Nelly),,Todsicher!''(Willi),,Und da hab ich nix getrunken?''(Juli),,Ne,überhaupt nix."(Marlon),,Höchstens eins.''(Raban),,oder zwei!''.Dafür trete ich Raban und schicke ihm einen Todesblick.(Raban),,Autsch"Willi seufzt (Willi),,Naja.Wenn ich das gesagt hab.Und jetzt sucht ihr zufällig einen Fußballtrainer?Schon einen gefunden?"Im Augenwinkel sehe ich wie Maxi etwas auf eine Zettel schreibt und den Zettel an Juli gibt,Juli an Marlon ,Marlon an Willi.Willi öffnet und liest vor(W),,Dich.Warum?Weil ich der Richtige bin oder weil ihr kein besseren Gefunden habt?Nelly,Leon ihr habt auf dem Boltzplatz vorhin eine ziemlich dicke Lippe riskiert."(Nelly,Leon),,Na und!"(Willi),,Zu dick wenn ihr mich fragt,Dafür werdet ihr euch in zwei Wochen alle ein Blaues Auge holen.Gegen die Unbesiegbaren Sieger habt ihr nicht den Hauch einer Chance.Die sind 2 Nummern zu groß für euch."(Leon),,Ich dachte du bist unser Trainer." Innerlich klatsche ich mir die Hand vor die Stirn.(Willi),,Das bin ich noch nicht.Ich bin nur ehrlich."(Leon),,Auf die Ehrlichkeit kann ich pfeifen."Für den Satz kriegt er eine schlag auf den Hinterkopf von mir.(Willi),,Ach ja?Denkt ihr alle genauso wie Leon?"Wir sagen nix(Willi),,Nagut.Wenn das so ist Jungs.Dann kann ich nichts für euch tun."Er nimmt sein Hut und geht runter.(Willi),,Und ich dachte immerhin wollt diese mistkerle schlagen."(Marlon),,Aber du hast doch gerade gesagt,wir haben überhaupt keine Chance!"(Willi),,Nichts ist unmöglich.Ihr müsst dafür aufrichtig sein.Denkt mal drüber nach.Und wenn ihrs glaubt,dann treffen wir uns morgen um 10 an der Wiese am Fluss.Ok?"Und dann fährt er weg.(Marlon),,Verflixt Leon weißt du was das heißt?"Natürlich wusste er das,genauso wie wir anderen wir hatten jetzt ein Trainer und ein alles entscheidendes Match aber wir hatten auch Hausarrest und Fußballverbot.Dann gehen wir alle nachhause.Als Leon,Marlon und ich nachhause kommen setzen wir uns zu Papa der schon Spaghetti gemacht hat und bruscetta und erklären ihm das mit Michi.(Leon),,Oder willst du das wir den Teufelstopf an Darth Vader verlieren?"(Marlon),,Das willst du doch nicht"(Leon),,Oder?"(Nelly),,Papa"Er schaut zwischen uns dreien hin und her und lehnt sich dann zurück.(Joachim),,Abgemacht,Aber unter einer Bedingung."(Leon),,Na klar"(Marlon),,Wir machen alles"(Joachim),,Ihr nehmt Socke mit"Mir fällt wie Leon das Bruscetta aus der Hand(Nelly),,Nein bitte nicht"(Leon),,Der zerfetzt jeden Ball"(Joachim),,Ihr habt es mir versprochen,erinnert ihr euch.Oh bitte Papa Kauf uns den Hund.Bitte,Bitte,Bitte,wir machen alles für ihn."and damit waren wir geschlagen und müssen Socke mit nehmen damit wir zu, Training dürfen.Also gehen wir schlafen damit wir früh aufstehen können.
Outfit:
DU LIEST GERADE
I was Enchanted to meet you
FanfictionNelly ist mit ihren Brüdern und Freunden in einer Fußballmannschaft ,sie ist außerdem das einzigste Mädchen was die Jungs nicht verachten.Was passiert also wenn ein neues Mädchen in die Stadt zieht,in die Mannschaft möchte und ein Geheimnis für anfa...