Ich habe auf dem Nachhause weg noch meine Sachen bei Nessie abgeholt.Und als ich zu Hause ankomme sehe ich die beiden Jungs niedergeschlagen im Wohnzimmer vor dem Fernsehen sitzen.Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in mein Zimmer hochbringe meine Tasche weg und nehme mir eine baue Jogginghose und ein weißes top und gehe Duschen.Als ich fertig bin zieh ich mich an und föhne meine Haare.Ich geh dann wieder in mein Zimmer und lese.Als Papa mich zum Essen ruft geh ich runter und setze mich hin.Wir fangen an zu essen aber wie sonst immer reden wir nicht sondern schweigen nur.Als wir fertig sind verschwinden wir wieder in unsere Zimmer.Ich vertreibe mir die zeit mit lesen und am Abend zieh ich mich um und lege mich ins Bett.Kurz nach dem ich eingeschlafen bin fliegt irgendwas gegen mein Fenster.Ich Kletter also von meinem Bett und öffne es.Als ich runterschaue erkenne ich Vanessa,Fabi und Arian unten stehen.Und Leon und Marlon stehen an ihrem Fenster.Die 3 sagen uns das wir uns eine decke mit nehmen sollen und dann rauskommen sollen.Ich springe also vom Fenster weg und ziehe mich schnell um und flechte mir die Haare schnell.
Outfit:Ich weiß das die Jungs unsere decke haben und mitnehmen also nehm ich keine Tasche mit.Ich klettere dann aus meinem Fenster und hole schonmal mein Rad als ich mich neben Nessie stelle seh ich erst das sie geschminkt ist und wundere mich da sie mir selber gesagt hat das sie so etwas hasst.Meine Brüder benutzen ihre Seilbahn um rauszukommen.Die Jungs nehmen dann auch ihre Räder und wir fahren los die anderen abholen und folgen dann Nessie und Arian.Nach einer gewissen zeit erkenne ich auch wo sie uns hinführen nämlich zum Baggersee.Nessa und Arian steigen von ihren Fahrrädern ab und wollen den Berg hochgehen der zur Klippe führt bis sie stehen bleiben wegen Leon(Leon),,Was wollt ihr denn hier?"(Marlon),,Das siehst du doch,sie wollen springen"(Joschka),,Haben die ne Meise?"(Arian),,Ne und wir spring ganz bestimmt nicht alleine"(Leon),,Und ob ihr das werdet"(Vanessa),,Das werden wir nicht"(Fabi),,Genau den ich Spring mit ihr"Er steigt vom Rad ab und stellt sich neben Nessa.Ich steige ebenfalls von meinem Rad ab und stelle mich zwischen Nessa und Arian(Nelly),,Ich spring auch mit ihnen"(Leon),,Ihr habt ja nen Knall"(Nelly),,Und ihr alle seid absolut Feige"Wir 4 gehen den Berg zur Klippe hoch und die anderen folgen uns.Oben angekommen stellen wir 4 uns neben einander hin und gucken nach unten.(Fabi),,Was hast du gesagt?Wie hoch ist das hier?"(Vanessa),,Über zehn Meter"(Fabi),,Wie viel über zehn Meter?"(Arian),,Hundert oder tausend.Woher sollen wir das wissen?"(Fabi),,Dann is es ja halb so schlimm,und wenn einer von euch stirbt werd ich allen erzählen wie mutig ihr ward und wie feige die andern."Dann hören wir eine Stimme(Marlon),,Halt wartet!"Es war Maxi er zieht seine Jacke aus und stellt sich neben Fabi(Leon),,Kacke Verdammte.Maxi das werd ich dir nie verzeihen,warum musst du unbedingt jetzt mit dem Reden anfangen?Verflixt Maxi hat recht oder wollt Ihr jetzt als Feiglinge da stehen?"Die anderen Jungs ziehen ihre Jacken aus und stellen sich zu uns an den Rand.
Reihenfolge: (Jojo,Markus,Raban,Maxi,Fabi,Vanessa,Nelly,Leon,Arian,Juli,Joschka)
Wir nehmen alle unsere Hände (Leon),,Dafür bring ich euch um"(Vanessa),,Dass darfst du auch"(Arian)"Wenn du danach noch lebst"Dann zählen wir bis drei und springen dann die anderen schreien eher aus Angst während Josie und ich eher aus Spaß schreien.Als wir im Wasser sind jubeln wir und machen eine Wasser schlacht.Als uns zu kalt wird gehen wir alle aus dem Wasser und setzen uns in decken gekuschelt ans Ufer.Ich setz mich hinter Leon und Marlon auf den Stein.Vanessa saß mit Arian ein stück vor uns.Fabi hält Leon ein Becher mit Tee hin(Fabi),,Und willst du sie immer noch umbringen?Leon!Ich frag dich was."Marlon wedelt mit seiner Hand vor Leons Gesicht rum,da Leon nicht reagiert(Marlon),,Huhu,Fabi hat dich was gefragt,er will wissen ob das ansteckend ist"(Leon),,Pass auf was du sagst,ihr könnt alle aufpassen."Leon nimmt den Becher mit Tee von Fabi,trinkt ein schlug und stellt den leeren Becher dann weg.Ich bekomme nichts mehr mit was die anderen reden da ich zu beschäftigt bin Vanessa anzustarren, sie merkt anscheinend das sie jemand anguckt denn sie dreht sich um und wir starren uns an bis wir durch einen Witz von Jojo wieder in die Realität geholt werden.Wir sitzen noch etwas länger am See bis wir uns alle auf dem weg nachhause machen.Als Leon,Marlon und ich zuhause ankommen schleichen wir uns wieder rein und in meinem Zimmer zieh ich mich um und schlafe mit einem lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
I was Enchanted to meet you
Fiksi PenggemarNelly ist mit ihren Brüdern und Freunden in einer Fußballmannschaft ,sie ist außerdem das einzigste Mädchen was die Jungs nicht verachten.Was passiert also wenn ein neues Mädchen in die Stadt zieht,in die Mannschaft möchte und ein Geheimnis für anfa...