Als die Jungs oben sind,gehe ich raus schnappe mir mein Rad(^Oben^)und fahre los.Ich fahre einfach rum bis ich gestoppt werde.(Fabi),,Hey"Ich drehe mich zu Fabi und sehe neben ihm das Mädchen von vorhin stehen.Ich steige von meinem Fahrrad ab und schiebe es neben mir her während ich zu ihnen gehe.(Nelly),,Hey Fabi und?"(Vanessa),,Hi Ich bin Vanessa"(Nelly),,Ich bin Nelly"Wir drei gehen zusammen los und unterhalten uns.Bis Fabi sich verabschiedet und geht.Ich gehe mit Vanessa noch weiter und wir kommen bei ihr zuhause an.Wir gehen in den Garten wo ich ihre Oma sehe von der Vanessa mir schon erzählt hat.Als sie uns sieht kommt sie zu uns und gibt Vanessa einen Kuss auf die Wange den sie sich weg wischt(Vanessa),,Man Oma"(Oma Schrecklich),,Und wer ist das?Hast du endlich eine Freundin gefunden"(Nelly),,Hallo,Ich bin Nelly"Vanessa und ich setzen uns dann mit Limo die ihre Oma uns gegeben hat im Garten unter einen Baum(Vanessa),,Ich hab mal eine Frage wie hast du es in die Mannschaft geschafft?"(Nelly),,Naja,eigentlich habe ich sie mit gegründet"(Vanessa),,Echt und er sind die anderen Jungs"(Nelly),,Ich erzählst dir von Anfang an.Also der braunhaarige Junge der dich so angeschnauztes hat und dann dein Fahrrad angestarrt hat ist mein jüngster Bruder Leon,wir beide sind Anführer weil wir die Mannschaft zusammen gegründet haben.Dann der Junge mit den Orangenen Haaren ist Marlon mein jüngerer Bruder.Fabi kennst du ja schon,er ist Leon's bester Freund seit sie klein sind.Dan den Jungen mit der Schiebermütze ist Juli und der Junge mit der roten Kappe ist sein kleiner Bruder Joschka.Der junge mit der Brille ist Raban und der andere Braunhaarige ist Maxi mein bester Freund.Die Jungs sind alle 9 außer,Marlon der ist 10 und Raban und Joschka die 2 sind 8."(Vanessa),,Ich würd so gerne in die Mannschaft.Ich spiel auch Fußball und hab auch schon bei dem SV 1906 angefragt aber die nehmen keine Mädchen auf.Fabi hatte mir vorhin angeboten mir zu helfen.Könntest du mich nicht in die Mannschaft lassen"(Nelly),,Theoretisch schon aber Leon würde dich rausschmeißen,und wenn ich dich wieder ins Team hole,schmeißt er dich wieder raus und so würde es immer weiter gehen."(Vanessa),,Mist,es muss doch einen anderen weg geben.Also Fabi hat gesagt das ich ihn Herausforderern muss und er mir dabei hilft"(Nelly),,Fabi hat recht Leon hasst es zu verlieren.Du musst irgendwas finden wozu er nicht nein sagt am besten im Fußball."(Vanessa),,Ich hab Fabi vorhin erzählt das ich bald Geburtstag habe"(Nelly),,Echt wie alt wirst du"(Vanessa),,9,wie alt bist du eigentlich?"(Nelly),,11"(Vanessa),,Ok.Aber zurück zum Thema ich hatte die Idee ein Elfmeter schießen zu machen und wenn ich gewinne bin ich dabei."(Nelly),,Das ist perfekt.Und Fabi hilft dir bestimmt dabei und ich werd dich auch unterstützen."Wir sitzen noch eine ganze Weile im Garten bis ich irgendwann nachhause fahre.Drinne kommt Leon mir entgegen und guckt mich an.(Leon),,Wo warst du denn?"(Nelly),,Offenbar nicht hier"(Leon),,HaHa,wir haben schon gegessenen,Papa ist noch drüben bei den Müllers.Nacht Nel"(Nelly),,Nacht Leo"Ich mache mir also schnell Müsli und gehe dann hoch wo ich mir mein Pyjama anziehe.Ich schnappe mir noch mein Buch (Harry Potter und der Feuerkelch)lese weiter und lege mich irgendwann schlafen.
Pyjama:
DU LIEST GERADE
I was Enchanted to meet you
FanficNelly ist mit ihren Brüdern und Freunden in einer Fußballmannschaft ,sie ist außerdem das einzigste Mädchen was die Jungs nicht verachten.Was passiert also wenn ein neues Mädchen in die Stadt zieht,in die Mannschaft möchte und ein Geheimnis für anfa...