Wie erklären wir das Fugaku? (Teil2/2

55 3 3
                                    

Alle starrten sich an, bis Fugaku sagte:,,Ich glaube es hat keinen Sinn gegen meine Söhne, deren Verliebten und gegen den Hokage gleichzeitig zu kämpfen." Und er setzte sich wieder hin.
,,Da magst du recht haben." sagte Naruto. ,,Sei nicht so frech." antwortete Fugaku schroff. ,,Ich hätte da noch eine Frage." sagte Itachi.

,,Wie ist es passiert?" ,,Also wir. hatten beide einen seltsamen Traum, bei dem wir auf einander lagen. Das ist uns schon merkwürdig gewesen.

Danach haben wir eine Mission bekommen, bei der wir woanders übernachten mussten, es gab leider nur ein Problem: Es gab nur zwei Betten.

Sasuke und ich wollten uns auf gar keinen fall mit Sakura in ein Bett legen, dass hieß aber auch das wir zusammen in ein Bett mussten.
Wir haben dies getan und ihr dürft dreimal raten wie wir aufgewacht sind. Natürlich bin ich von Sakura mit einem Schlag geweckt worden, weil ich auf Sasuke lag." erklärte Naruto.

,,Wie romantisch." sagte die beiden Frauen im Chor. ,,Phh" war das einzige was ,, Fugaku raus kam. Minato schaute ein wenig skeptisch, aber lächelte.
Itachi und Shisui schauten sich an und Itachi sagte:,,Sasuke ich hätte nicht gedacht das gerade du so deinen Freund findest, weil dir sowas immer peinlich ist."

,,Haha, sehr witzig Itachi." sagte Sasuke und rollte die Augen. ,,Ist doch egal, lass dich nicht ärgern." meinte Naruto einfühlend.

,,Ach ja und Fugaku, es ist mir egal wenn du unsere Beziehung nicht gut heißt. Ich werde diesen Mann, auch wenn wir erst kurz zusammen sind, mit meinem Leben beschützen, weil ich ihn einfach liebe, über alles. Ich würde sogar. mein Leben riskieren um ihn zu retten."

Sasuke dachte: Oh man ist der süß. Oh kake wie soll ich das Sakura erklären, die würde denken Naruto hat mich manipuliert."

————————————

Doch Sakura reagierte total ,,normal", für ihre Verhältnisse. Aber sie schlug Naruto nicht zusammen oder so. Naruto war deshalb mehr als glücklich.
Sasuke war auch froh, dass sie versprochen hat sich nicht mehr an ihn ran zu machen, weil es jetzt sowieso keinen sinn mehr hat.

Aber auch das Dorf nahm es gut auf, obwohl Naruto der Sohn des Hokage und Sasuke der Sohn des Uchia-Clan Oberhaupt ist.

———————————————————————————————————————————————

Ich danke allen die diese Geschichte supported haben und sich die Zeit nehmen sie durch zu lesen.
Ich weiß meine Rechtschreibung ist ziemlich lausig, aber ich hoffe man kann trotzdem der Handlung folgen.

Wie wäre es damit...(Sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt