Auf der Mission (Teil 2/3)

72 4 0
                                    

,,Wir müssen etwas vorsichtiger sein als sonst! Weil wenn das wirklich Shinobis sind, wissen wir nicht was es für welche sind, also Jonin,  Chunin oder Genin." stellte Sakura fest.

,,Ja da hast du recht, wenn es Genin sind wird wahrscheinlich sehr einfach, bei Chunin wird es schon was interessanter. Und bei Jonin wird es echt knifflig!" sagte Naruto.

,,Wow dein erster kluger Satz in deinem Leben!" sagte Sakura. ,,Setz dich wieder" sagte Sasuke, weil Naruto aufgestanden war um Sakura zu widersprechen.

,,Wir müssen also für jede Rangstufe einen Plan erstellen. Das Problem dabei ist, dass ein Genin auch genauso gut sein kann wie ein Chunin und Chunin so stark wie Jonin." stellte Sasuke fest.

,,Das ist einfach zu lösen, wir können erst einmal herausfinden wie gut sie sind und dann können wir entscheiden welchen Plan wir ausführen." sagte Sakura.

,,Die Idee gefällt mir, aber dann sollten wir auch so langsam mal mit der Planung anfangen." meinte Sasuke.

Und sie fingen an und sie merkten das es für schwächere gar kein Problem ist einen Plan zu entwickeln, aber für stärkere ist es wesentlich schwieriger.

Voralpen bei der stärke eines Jonin hatten sie große Probleme,  weil sie erst Chunin sind und sie wissen natürlich nicht wie viele es sind, aber sie haben sich überlegt, jeden einzeln zu besiegen.

Was heißt das sie gut aufpassen müssen falls er mehr als drei sind, wenn es nur drei oder weniger sind dürfte es nicht so schwierig werden.

Als sie sich Pläne ausgedacht hatten, gingen sie zu Bett. Doch Sasuke fühlte sich gar nicht wohl in seiner Haut so nah neben Naruto zu liegen, doch Naruto ging es nicht besser.

In Naruto's Gedanken: Oh man ich habe doch von Sasuke geträumt und in dem Traum habe ich auf ihm gelegen, aber diese Erinnerung fühlt sich gar nicht schlimm oder komisch an, sondern sie macht mich glücklich. Aber das würde ja heißen das ich in Sasuke verknallt bin. Ach komm es stimmt, aber jetzt muss ich schlafen, weil wir auf einer Mission sind, da darf ich an so etwas nicht denken.

Am Morgen:
,,Au!!!" schrie Naruto. Naruto schaute sich um und als er nach unten schaute sah er nicht eine weiche Matratze sondern Sasukes Brust und als er noch ein bisschen nach oben schaute sah er Sasukes nicht zu entschlüsselndes Gesicht. ,,Sag mal spinnst du oder was?" schrie Sakura Naruto an.

Wie wäre es damit...(Sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt