Nachdem Naruto dies gesagt hatte warfen sich die Beiden um den Hals und küssten sich so innig, dass sie sich erst nach einer Minute wieder los ließen.
,,Also sind wir jetzt zusammen?" fragte Sasuke. ,,Schaut so aus oder?" antwortete Naruto. ,,Aber wie bringe ich das meinem Vater bei?
Jetzt sind beide Söhne von ihm schwul. Oh backe ich bin so gut wie tot!" befürchtet Sasuke. ,,Nein, bist du nicht. Wenn er das tut hat mein Vater mal ein Wort mit ihm zu reden. Selbst dein Vater hat keine Chance gegen meinen alten." beruhigt Naruto Sasuke.
,,Hast ja recht, aber du musst das deinem Vater auch mal erklären." Nein der wird das schon verstehen. Genauso wie meine, aber auch deine Mutter. Die drei werden das verstehen, nur wegen deinem Vater müssen wir uns Sorgen machen." meinte Naruto.,,Hast recht, aber trotzdem. Wem sollen wir es eigentlich zu erst sagen?" fragte Sasuke. ,,Ich hätte mit Itachi und Shisui angefangen." sagte Naruto. ,,Gute Idee." stimmte Sasuke zu.
——————————— Bei Itachi und Shisui:
,,Was?" fragte Itachi, als Sasuke und Naruto es ihnen sagten: ,,Das ist ein schlechter Witz oder?" fragte Shisui. ,,Nein es ist völlig ernst." sagte Naruto hart.
,,Vater wird ausflippen, wenn er das hört." sagte Itachi. ,,Ich weiß, deshalb sagen wir es ihm auch erst ganz am Schluss und Minato soll mitkommen." sagte Sasuke.
,,Wieso soll der Hokage dabei sein?" fragte Shisui. ,,Falls Vater uns angreifen sollte, weil wir sind zu schwach um ihn zu besiegen." antwortete Sasuke.
,,Wir könnten auch mitkommen, anstatt des vierten. Ich meine Shisui und Ich werden sicher ausreichen um Vater hin zu halten." meinte Itachi.
,,Ja, aber wenn andere Clan Mitglieder das hören seit auch ihr geliefert." sagte Naruto. ,,Ich weiß nicht, ich glaube Itachi und ich kommen klar, auch ohne den Hokage." meinte Shisui.
,,Ich habe eine bessere Idee. Wir sagen es meinen und euren Eltern gleichzeitig, mit euch natürlich, weil alle wutanfälle angehalten werden können, entweder durch uns oder von einem unserer Eltern." schlug Naruto vor.
,,Die Idee ist gut." gab Sasuke zu.———————————
Gesagt getan sie riefen alle ihre Eltern zu Shisuis und Itachis Haus und begannen es ihnen zu erklären und Naruto traute sich als erster.
,,Also der Grund wieso wir euch so kurzfristig treffen lassen ist, dass Sasuke und ich heute zusammen gekommen sind, Shisui und Itachi wissen es schon." erklärte er.
Die Reaktionen waren genauso wie vorher gesagt. Kushina und Mikoto waren total glücklich und strahlten, Minato guckte einfach glücklich und ist total überfordert. Fugaku aber, raste vor Zorn.
,,Also sind meine beiden Söhne jetzt Schwul, das ist doch unfassbar. Wie soll denn jetzt Nachwuchs entstehen?" schrie er und die anderen bekamen sein Sharingan zu Gesicht.
Minato stand schon um die anderen zu schützen. Itachi, Shisui und Sasuke hatten ebenfalls ihr Sharingan aktiviert und Naruto ist in den Senin Modus gewechselt.
DU LIEST GERADE
Wie wäre es damit...(Sasunaru)
RomanceIn dieser Geschichte leben sozusagen alle die schon vor dem Start der Serie tot waren, also Minato (Der Hokage ist), Kushina, der ganze Uchia Clan u.s.w.. Der dritte Hokage lebt aber noch. Shisui und Itachi sind zusammen. Der Kyubi ist in Minato und...