,,Sasuke." rief Sakura. ,,Sollen wir uns heute treffen?" ,,Nein!" antwortete er mechanisch. ,,Ich habe es dir schon 1000 mal gesagt,ich werde niemals mit dir ausgehen, hast du mich verstanden?"
,,Ist ja schon gut, ich habe verstanden und ich werde dich nie mehr fragen." antwortet sie trotzig. ,,Danke und wo ist Naruto eigentlich, er müsste doch bald mal kommen, wir haben schließlich Training?" fragte Sasuke.
,,Keine Ahnung,aber ich hoffe er kommt bald, denn ich möchte mit dem Training anfangen." sagte Sakura.,,Oh man der ist sooo nervig, ich glaube er sollte einen Platz im Guinessbuch der Rekorde bekommen und am Besten noch einen Ehrentitel!" sagte Sasuke. ,,Bin vollkommen deiner Meinung, Sasuke!" schmeichelt Sakura.
Sasuke aber hat gemerkt das sie das eigentlich überhaupt nicht interessant findet und dass sie nur schleimen will.,,Der bildet sich echt was darauf ein, dass sein Vater der Hokage ist, oder er futtert schon bei Ichiraku Nudelsuppe." meint Sasuke. ,,Du hast wahrscheinlich recht und ich glaube der bildet sich wirklich was darauf ein das sein Vater der Hokage ist, ok ich glaube, wenn mein Vater der Hokage wäre würde ich mir auch was darauf einbilden." warf Sakura klug ein.
,,Hast recht wir sollten ihn deswegen wirklich nicht verurteilen." sagte Sasuke. Dann dachte er bei sich: Zum Glück weiß Sakura nicht was ich letzte Nacht geträumt habe,, da lag ich nämlich fest umschlungen mit Naruto im Bett. das Problem dabei ist nur, dass es mich nicht anwidert, sondern der Gedanke macht mich einfach glücklich und das ist schon mehr als komisch. ( Gedanken von Sasuke, Ende )
,,Sorry für die Verspätung!" kam es von ürgend wo her. ,,Naruto!" riefen Sasuke und Sakura im Chor. ,,Was habe ich verpasst?" fragte er, als er neben ihnen auf dem Boden stand. ,,Nichts und wo bleibt eigentlich Kakashi, er müsste doch auch bald mal kommen, er ist zwar auch immer zu spät, aber so spät kommt er meistens nicht."
,,Ach ja, der ist auf einer S-Rang Mission." sagte Naruto. Sie sind zwar alle drei Chunin, aber sie trainieren immer noch mit Kakashi. ,,Wir haben ein B-Rang Mission bekommen." fuhr er fort. ,,Spitze." sagte Sasuke. ,,Na dann worauf warten wir, los gehts!"
DU LIEST GERADE
Wie wäre es damit...(Sasunaru)
Roman d'amourIn dieser Geschichte leben sozusagen alle die schon vor dem Start der Serie tot waren, also Minato (Der Hokage ist), Kushina, der ganze Uchia Clan u.s.w.. Der dritte Hokage lebt aber noch. Shisui und Itachi sind zusammen. Der Kyubi ist in Minato und...