Du ranntest durch den Wald und hörtest deinen Vater nach dir schreien.Deine (Haarlänge) Haare verfingen sich oft in Ästen und die Sträucher verpassten dir überall Wunden.,,(Name)!Bleib stehen!",schrie dein Vater.Aber du ranntest weiter und weiter.Deine Sicht wurde unscharf den deine Tränen kullerten über dein Gesicht.,,(Name)!",,Nein du wirst mich nicht kriegen!",riest du hinter dir und sahst ein Haus.Beim näher hinlaufen wurde dieses kleine Haus zu einer Villa.Mit deiner letzten Kraft klopftest du wie wild an die Tür.,,Bitte machen sie auf!",schriest du und auf einmal stolpertest du in die Villa.Schnell machtest du die Tür zu und gingst paar Schritte nach hinten.Plötzlich spürtest du das du in jemanden reingelaufen bist.,,T-tut mir leid.",sagtest du mit einer immer noch weinlicherin Stimme.Er rückte seine Brille und brachte dich in ein Raum wo fünf weitere Jungs waren.,,Also wie bist du ihr reingekommen?",fragte der Typ mit der Brille.,,Ich habe an der Tür geklopft und dann ist sie aufgegangen.",,Verstehe also ich stell uns erst einmal vor.Der Junge der auf dem Sofa schläft heißt Shu,ich heiße Reiji,der Junge mit den roten Haaren Ayato und der mit den Hut Raito.Der Junge mit den Teddy Kanato und der Junge an der Wand Subaru.Im voraus wir sind Vampire.",sagte er.Du schautetest durch die Menge und dein Blick verharte an diesen...wie hieß er noch einmal?So viele Namen.....Kanato!Dir fiel auf das Kanato Augenringe hatte.Schläft er zu wenig? dachtest du.,,Wie heißt denn unsere neue Bitch-chan?",fragte dieser Raito.,,Ich heiße (voller Name).",,Wie alt bist du?",fragte nun Ayato.,,Ich bin (alter) alt.",,Wieso hast du geweint?",fragte nun Kanato und drückte sein Teddy näher an sich.Nun erinnertest du dich wieder.Die Tränen kam wieder und du sagest mit einer zitterden Stimme:,,T-tut mi-ir leid aber d-das kan-n ich nicht s-agen.",,Ok.Aber du kannst unmöglich so wieder gehen.Du wirst hier wohnen.",sagte Reiji und rückte wieder seine Brille.Für dich kam das ganz gut.Du hattest eh kein Zuhause mehr und zu deinen Vater wolltest du erst recht nicht.,,Danke.",sagtest du leise.
Ayato brachte dich auf dein Zimmer.,,Warte Ayato.",,Was denn?",,Ich habe keine Klamotten zum Umziehen.",sagtest du.Ayato sah aus als dachte er nach und ging einfach.,,Toll.Wirklich freundlich.",sagtest du.Du schautest dich im Zimmer mal um.,,Vielleicht ist was im Schrank.",sagtest du leise und öffnestest den Schrank.Im Schrank hing eine Schuluniform die eigendlich ganz niedlich aus sah.,,Süß aber für die Schule.",seufztest du und legtest die auf das Bett.,,Wow ist das Bett weich.",meintest du leise und schliefst ein.
Am nächsten Tag fühltest du ein Atem auf deinem Gesicht.Schlagartig öffnestest du deine Augen und sahst in giftgrüne Augen.,,Ähhhhh Morgen?",,Morgen Bitch-chan.",sagte er.Du setztes dich auf und blinzelstest erst einmal.Du warst ein Morgenmuffel und noch sehr müde.,,Wie spät ist es Raito?",,Kp aber es gibt gleich Frühstück also....",,Also was?",,also solltest du dich umziehen.",,Ohne Klamotten?",,Kanato war bei deinem alten Zuhause und hat deine Sachen geholt.",meinte Raito und deutete auf den Schrank.Du gingst zum Schrank und holtest ein (lieblingsfarbe) Tanktop und eine (2 lieblingsfarbe) kurze Hose raus.Du schautest dann zum Vampir der,auf deinem Bett saß und dir zuschaute.,,Raito hast du nicht irgendwas vergessen?",,Nein.",sagte er und grinste.Dieser perverse Vampir ging es dir durch den Kopf.,,Belästige (dein name) nicht,Raito.",sagte eine andere Stimme.Ihr beide schautet zu Kanato der in deinem Zimmer standt.,,Aber aber Kanato (dein name) hat mich gebeten ihr beim umziehen zuhelfen.",,Was?!",fragtest du sauer und gleichzeitig erschrocken.Kanato ging zu Raito und schaute ihn mit einen verstörenen Blick an.,,Ich gehe ja schon.",meinte Raito und verschwand aus deinem Zimmer.,,D-danke Kanato.",sagtest du und wurdest bisschen rot.Doch Kanato schaute dich nur an und ging.Ja das war mal erfolgreich! dachtest du dir und zogst dich um.
Nachdem Frühstück gingst du in dein Zimmer.,,Ob der Koffer auch hier ist?",flüstertest du dir leise zu und gingst zum Holzschrank.Auf dem ersten Blick kam dir ein Haufen Klamotten entgegen und an der Innenwand des Schrankes war ein (Lieblingsfarbe) Koffer hingestellt worden.Du nahmst hin raus und legtest den Koffer auf dem Boden hin.Nachdem du den Geheimcode eingegeben hast öffnetest ihn.D nahmst dein Lieblingskuscheltier.Dein Lieblingskuscheltier hieß (Name) und war ein(e) (Lieblingstier).Im Koffer waren noch mehr Kuscheltiere,kleine Spiele und Bilder aus deiner Kindheit.Deine Hand griff ein Eingerahmtes Bild das du gemalt hast wo du 5 Jahre alt warst.Auf dem Bild sah man deine Mutter,dein Vater und dich.Alle mit ein lächeln.Dir kamen die Tränen den das Bild hast du gemalt als die Welt.....nein DEIN LEBEN noch normal war.Die Tränen wurden immer mehr.Du drücktest (Name vom Kuscheltier) näher an dich.Doch durchs weinen bemerktest du nicht wie ein Vampir mit einen Teddy in dein Zimmer kam.,,Wieso weinst du (dein Name)?",fragte er dich als er sich neben dir hinsetzte.Du schrecktest kurz auf und wischt dir paar Tränen weg.,,I-ich h-h-habe mic-ch n-ur a-n da-mals er-innert.",sagtest du mit brüchiger Stimme.Kanato schaute kurz auf den (lieblingsfarbe) Koffer und sah das Bild.Er standt auf und zog dich auf deine zwei Beine.Verwirrt schautest du ihn an.Kanato flüsterte dann in dein Ohr:,,Wir sehen uns Abends im Rosengarten." und mit diese Worten ging er aus deinem Zimmer.Nun warst du nicht nur verwirrt sondern auch rot.Dein Ohr kribbelte und dein ganzer Körper war warm.Dein Herz schlug unkontrolliert.,,Kann es sein?B-bin ich ihn in verliebt?",fragtest du dich und legtest dich ins Bett.
Am Abend wurdest du wieder wach und stelltest den Koffer wieder zurück.Dann gingst du Richtung Rosengarten.Dein Kuscheltier (Name) hattest du dabei und drücktest sie/ihn näher an dich.Im Rosengarten sahst du Kanato auf einer Bank sitzen und wie er in den Himmel starrte.Mit jedem Schritt denn du machtest wurde dir immer wärmer und dein Herz schlug auch wieder unkontrolliert.Du setztes dich neben ihn hin wartest darauf das er sagt was er von dir will.,,Hasst du mich?",,Was?",,Ob du mich hasst",fragte er dich wieder und schaute dir in deine (Augenfarbe) Augen.,,N-nein wieso sollte ich?",sagest du.Du hasstest ihn wirklich nicht.Nein sondern ihm gegenteil du hast dich in ihn verliebt.,,Dann kannst du mir auch sicher alles sagen.",,Wie meinst du das?",,Wieso kamst du durchnässt und zerfetzt hier an?Warum hast du wegen einem Bild geweint?",,D-das möchte ich nicht sagen.",sagtest du und merktest wie sich Tränen bildeten.,,Du wirst es mir aber jetzt sagen.",,Nein Kanato werde ich nicht.",,Achja stimmt das wirst du nur jedem hier erzählen aber mir nicht!",sagte nein brüllte er.,,Wieso willst du das überhaupt wissen?!",,Weil ich dich sehr mag du Idiot!",,Hast du gerade gesagt weil du mich magst?",fragtest du erschrocken.,,J-ja.",,K-kanato ich mag dich auch sehr.",gabst du zu.Dann schaute er dich an mit Erleicherung in den Augen.,,I-ch erzähle es dir.Also meine Mutter,mein Vater und ich lebten glücklich zusammen.Ich wurde geliebt und meine Eltern liebten sich also alles normal.Aber dann fing mein Vater an spät nach Hause zukommen und war öffterst betrunken.Auch fing er an uns zu schlagen und uns zu beleidigen.Doch eines Morgens kam mein Vater an mit ein Haufen Knutschflecken.Meine Mutter flippte total aus und ein Streit enstandt zwischen den beiden.Ich musste es mir anschauen und weinte.Als das passierte war ich gerade mal 6 Jahre alt.Plötzlich nahm mein Vater ein Messer und sagte zu meiner Mutter 'Du wirst nicht einmal in der Hölle landen' und stach ihr ins Herz.Ich standt unter Schock und war auch ein bisschen mit Blut bespritzt.,,Wenn du auf dumme Gedanken kommst stirbst du!",brüllte er mich dann an.Er zog mit mir weg in ein anderes Haus.Dort wurde ich eingesperrt und nur rausgelassen um zu essen oder wenn der Privatlehrer da war.Manchmal bekam ich kein Essen oder tinken weil mein Vater meinte das,das 'Erziehung' sei.Er schleppte auch dauernd neue Frauen an und schlief mit ihnen.Manche waren so laut das ich sie gehört habe.Doch an einem Abend also als ich hier ankam war mein Vater wie immer sehr betrunken.Doch dieses mal wollte er mich vergewaltigen aber da wurde es mir zuviel.Ich rannte ins Wohnzimmer und sprang durch ein Fenster.Dann lief ich Richtung Wald was auch die Richtung zu dieser Villa ergab.Mein Vater rannte hinterher.Tja nach paar Minuten kam ich hier an und den Rest kennst du.",sagtest du weintest wieder ein bisschen.
Kanato schaute dich mit einen Mitleid blick an.Er setzte seinen Teddy auf die hälfte deines Schoß und die hälfte von seinen.Er umarmte dich und sagte:,,Tut mir leid.".Du umarmtest ihn zurück und weintest dich aus.Kanato erzählte auch von seiner besser gesagt seiner,Raitos und Ayatos Mutter und was mit ihr passiert ist.Du meinstest auch das seine Mutter und dein Vater perfekt gepasst hätten.Ihr beide lachtet noch und als es schon dunkel wurde gingt ihr wieder rein.Im deinen Zimmer gabst du Kanato nochmal ein Foto von deiner Familie.Ihr setztet euch auf dein Bett.,,(dein name)?",,Ja?",,Darf ich dich beißen?",,Klar.",gabst du.Kanato drückte dich auf dein Bett.Nun war er über dir und näherte sich deinen Hals.Er biss langsam und vorsichtig in deinen Hals und trank dein Blut.Zwar zucktest du kurz zusammen aber es tat nicht so sehr weh.Als Kanato von dir abließ wischte er sich ein bisschen Blut weg was noch an seinen Lippen hing.,,Wieso?",,Weil ich mich in dich verliebt habe Kanato.",sagtest du und wurdest rot.Er lachte ein bisschen und sagte:,,Ich finde es süß wenn du rot wirst.",,D-danke.",,Ich liebe dich auch (dein name)",sagte er und küsste dich.Du erwiedertest den Kuss und warst froh das er dich auch liebte.Was damals mit deiner Mutter und deinem Vater passiert ist war nun für dich Vergangenheit.Du hattest nun Kanato und nun waren die Sakamaki Brüder deine Familie.
♡Ende ♡
Cool 1736 Wörter!YAY!!!Sorry das ihr lange warten musstet.Aber ich hoffe es gefällt euch.Ich habe das Kapitel auch länger gemacht für euch.Bin ich nicht nett?Nun ist ja auch egal....was wollte ich noch sagen?
Raito:Na Bitch-chan.
Subaru:Was wolltest du von uns?!
Ich:Genau!Es fehlen ja nur noch zwei Brüder!YAY!!!!!
Raito:Das sollten wir privat feiern Bitch-chan~.
Subaru:Nein!Lass sie infrieden!
Ich:Ja gut hab ich gesagt.Bis(s) dann Leute!Schreibt auch bitte wie ihr die Geschichten bisher findet und was man verbessern könnte.Dann mache ich das bei Raito und Subaru (vielleicht) besser.
Raito und ich:BYE!!
Subaru:Tch!
DU LIEST GERADE
♥Diabolik lovers x reader♥
Fiksi PenggemarHey meine Proxys!¤ Wie ihr lesen könnt ist das eine x reader story! Ich habe meine Mut genommen und schreibe es!Hoffe es gefällt euch! Es gibt Shu,Reiji,Kanato,Ayato,Raito und Subaru ♥ Aber auch unsere Mukami Brüder sind Herlich dabei! ;D Viel Spaß...