POV Felix
Ich und Hyunjin laufen schweigend neben einander her, zu meiner Wohnung.
Ich lasse meinen Blick mal wieder in seine Richtung schweifen. Er sieht verloren auf den Weg vor uns und scheint in Gedanken zu sein.
Auch meine Gedanken schweifen öfters mal ab zu einem Thema welches mir nicht gerade gefällt.
Woher hatte Hyunjin nur diese Narben und wieso fängt er aus dem nichts an zu Weinen. Mir fehlen Antworten und ich würde diese am liebsten direkt bekommen doch weiß ich das dies Hyunjin nur von mir stoßen würde, was mir irgendwie auch nicht passt.
ich habe wirklich keine Ahnung was an ihm so anders ist, was mich so weich werden lässt, aber es macht mir Angst.
Ja tatsächlich. Mir macht etwas Angst. Ich kann's selbst nicht glauben.
Ich meine Ich hab in meinem Leben noch nie wirklich Gefühle für andere Menschen in meinem Umkreis übrig gehabt, aber er hatte das auf einen Schlag geändert.
Bei ihm habe ich das Gefühl, ihn beschützen zu müssen obwohl ich ihn noch nicht einmal so lange kenne. Ich meine irgendwie sind wir doch noch komplett fremde.
Ich verstehe es einfach nicht.
Auch frage ich mich wieso in der Schule alle Hyunjin so verachten. Ich meine er ist doch eigentlich echt nett auch wenn er manchmal etwas komisch sein kann aber wer ist das denn nicht mal?
Er hat es einfach nicht verdient so behandelt zu werden.
Ich hätte auch nicht gedacht so schnell an der Schule bekannt zu werden. Mein eigentlicher Plan war es, so unauffällig wie möglich zu sein, kein Aufregen zu erzeugen und vor allem mich von allen Menschen fern halten. Aber nein ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten und jetzt kennt mich gefühlt die halbe Schule.
Ehe ich fertig mit denken bin, merke ich das wir ja schon vor meiner Wohnung stehen. Ich hole also schnell meine Schlüssel raus und öffne mir und Hyunjin die Tür.
Etwas schüchtern geht Hyunjin an mir vorbei in meine kleine aber feine Wohnung.
„Du kannst deine Jacke einfach auf einen Stuhl in der Küche legen und die Schuhe einfach hier am Eingan ausziehen"
Verstehend nickt Hyunjin ehe er seine Schuhe auszieht und mir in meine Wohnküche folgt.
Seine Jacke legt er auf einen der Stühle, so wie ich es ihm gesagt habe ehe er sich etwas verloren im Raum umsieht.
„Setz dich schon mal auf die Couch. Willst du was Trinken?" Frage ich ihn während er sich auf meiner Couch niederlässt und schüchtern nickt.
„Hasst du irgendwas starkes da?" Diese Frage lässt mich kurz stocken ehe ich nicke und ihm ein Shotglas mit Wodka Befülle und mir auch gleich eins mit.
Dankend nimmt er das Glas an und kippt es sich direkt den Rachen runter. Kurz verziehen wir beide das Gesicht ehe er erschöpft ausatmet und sich nach hinten lehnt und kurz die Augen schließt.
„Wo sind eigentlich deine Eltern" Fragt er mich plötzlich, noch immer mit geschlossenen Augen.
„Die sind ne Wohnung über mir. Ich wollte nicht mit denen Zusammen hier Wohnen, aber sie wollten mich auch nicht allein nach Korea gehen lassen also haben wir ausgemacht das sie einfach die freie Wohnung über mir nehmen."
DU LIEST GERADE
The Killer's Other Side - Hyunlix-
FanfictionLee Felix zieht neu nach Seoul und geht dort als neuer Schüler auf eine Schule. Doch was niemand weis. Felix hat ein Geheimnis. |Donˋt like it, Don't read it.| ⚠️TW⚠️ |Mord| |Folter| |Schimpfwörter| |Drogen| |Häusliche Gewallt| !INFO! Sollten Gewalt...