~15~

148 13 3
                                    

POV Felix

Es ist schon viertel nach sieben und wir sitzen immer noch lachend in meinem Wohnzimmer vorm Fernseher und spielen irgendwas sinnloses.

"Ich glaub ich geh dann mal" Kommt es plötzlich von Hyunjin und ich nicke nur. Ich begleite ihn noch zur Tür und frage ob ich ihn heim fahren soll doch er lehnt ab.

Jetzt bin ich also wieder allein und weiß nicht was ich noch tun soll.

Ich könnte spazieren gehen und mir auf dem Weg noch etwas zu essen kaufen.

Ich hole also schnell noch meinen Geldbeutel, Handy und Kopfhörer. Schnell schlüpfen ich in meine Schuhe und ziehe mir noch eine Jacke an bevor ich die Wohnung verlasse.

Bevor sich die Tür allerdings komplett geschlossen hat hielt ich sie noch schnell auf da mir eingefallen ist das ich meine Schlüssel ja drinnen vergessen hatte.

Man merkt wirklich das der Sommer vorbei geht. Es sind gefühlte Minus grade hier draußen und der Wind Peitscht einem richtig kalt ins Gesicht.

Während ich laufe fallen meine Gedanken wieder zu Hyunjin. Er ist mir wirklich ein Rätsel.

Aber dieses Rätsel möchte ich lösen. Und das am besten schnellst möglich.

Gerade laufe ich am kleinen See im Park entlang als sich vor mir eine Person in den Weg stellt.

Etwas überrascht bleibe ich stehen. Ich möchte gerade um die Person gehen als mich diese am Arm packt.

"Eine Falsche Bewegung und du kannst den Radieschen von unten beim Wachsen zusehen."

"Ts" gebe ich nur von mir bevor ich mich aus dem Griff des Unbekannten reiße und weiter gehen möchte.

"Ich hab dich gewarnt" höre ich es noch hinter mir bevor ein Schuss ertönt und ich kurz darauf schmerzen in meinem Linken Oberschenkel verspüre.

"Shit!" Schreie ich bevor ich meinem Gegenüber einen Tödlichen Blick zu werfe und mich auf ihn zu bewege.

"Du hast es verdient du Monster! Du bist schuld am Tod meiner Frau. Wegen dir hat meine Tochter keine Mutter mehr!"

Was sagt er da?

"Ich kenn sie doch nicht mal!" Sage ich nun verwirrt. "Das musst du auch nicht. Alles was du wissen musst ist, dass ich dein Tod sein werde."

Mit diesen Worten drehte sich der Mann um und ging. Jetzt spürte ich auch wieder einen stechenden Schmerz von meinem Oberschenkel aus gehen.

Ich sehe zu meinem Bein und meine Hose die mal Grau war ist jetzt Rot.

Die Leute um mich sehen mich nur verstört an und ich höre sie reden.

Langsam wird meine Sicht verschwommen und ich höre ein schrillen Piepen bevor schlagartig alles Schwarz wird und ich nur noch gedämpft einen Aufschrei höre.

POV Felix' Mutter

Ich war gerade dabei Abendessen für mich und meinen Mann zu Machen und vielleicht würde ich Felix auch gleich noch Fragen ob er mit essen möchte. Wir haben schon so lange nichts mehr zusammen als Familie gemacht.

Plötzlich klingelt das Telefon und ich greife schnell danach und hebe ab. "Lee. Wie kann ich ihnen Helfen?"

"Guten Tag Frau Lee ich rufe aus dem Krankenhaus an. Ihr Sohn wurde angegriffen und liegt nun bei uns auf der Station. Sie und ihr Mann waren als seine Notfallkontakte angegeben und nun würden wir sie bitten einmal her zu kommen."

Geschockt stehe ich in der Küche und weiß erst gar nicht was ich sagen soll. "Ähm..ich..Wir kommen sofort" schaffe ich dann zu sagen und lege dann auf.

Schnell gehe ich zu meinem Mann und erkläre ihm was los ist. Wir machen uns so schnell wie möglich fertig und fahren dann schon los.

Ungefähr zwanzig Minuten später sind wir dann endlich da und wir stürmen schon fast ins Krankenhaus hinein.

"Guten Tag ich bin Frau Lee. Ich habe einen Anruf bekommen das mein Sohn hier eingeliefert wurde."

"Guten Tag Frau Lee. Ihr Sohn liegt auf Station Drei in Zimmer 143. Sie müssen einfach nur die Treppe dort hoch und dann rechts."

Ich nicke und sofort machen wir uns auf den Weg. Als wir am Zimmer sind reiße ich sofort die Tür auf. Doch was ich sehe verwundert mich etwas. Neben meinem Sohn sitzt ein Junge. Ungefähr in seinem Alter.

"Guten Tag sie sind bestimmt die Eltern von Felix. Ich bin Hwang Hyunjin. Ich habe den Krankenwagen für ihren Sohn gerufen und habe ihn direkt hier her begleitet."

"Freut mich. Und herzlichen Dank das du unseren Sohn gerettet hast" Sage ich nun schon unter Tränen.

___________________________________

Ich lebe noch.

Und ich schaue das dieses Wochenende noch mindestens ein Kapittel kommt.

Und es tut mir echt leid das so lange wieder nichts gekommen ist.

FriendSteve

The Killer's Other Side - Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt