~5~

221 18 7
                                    

POV Hyunjin

Diese miesen Arschlöcher. Sie haben keine Ahnung wie es ist einen Gewalttätigen Dad zu haben. Sie selbst sind von ihren Eltern großgezogen worden so als wären sie Götter.

Ich hasse es jetzt hier vor ihnen stehen zu müssen. Vor allem da ich weiß das ich überhaupt keine Chancen in einem Kampf gegen alle drei von ihnen habe. Vermutlich wird das dann heute nichts mehr mit meinem treffen. Man dabei brauch ich das Zeug jetzt wirklich.

"Ich rede mit dir du kleines Stück dreck." Kommt es wütend von meinem Gegenüber. Ich bin wohl zu lange in Gedanken versunken.

"Weshalb sollte ich mit einem von euch Reden..Kookie?" Frage ich provokant nach. Ich weiß ganz genau das er es hasst wenn ich ihn so nenne. Vor allem weil er mich hasst, doch genau das ist der reiz genau das zu tun. "Nenn mich noch mal so und meine Faust küsst gleich deine hässliche visage" "Oh je, da hat sich wohl einer nicht mehr ganz unter Kontrolle. War's nicht so das du nur auf Bewährung draußen bist" Ich glaube langsam sollte ich wirklich mal die klappe halten, aber leider sind die Worte schneller draußen als ich überhaupt nach denken kann was ich da gerade Sage.

"Was weißt du schon. Das geht dich nen scheiß an." Kommt es nun von den billigen Plätzen. "Krass ich dachte du wärst auch schon im Knast..Suga" Ein kleines lächeln legt sich auf meine Lippen während ich immer näher am Abgrund tanze. Warum kann ich nicht einmal meine Klappe halten?

Ich will doch einfach nur im Park meinen Stoff holen und mich dann auf dem Schuldach einfach nur entspannen. Es gibt nämlich eine alte, schäbige Feuertreppe die auf besagtes Dach führt. Ich habe schon öfters Nächte dort oben verbracht. Aus dem einfachen Grund das man dort nicht gestört wird.

Wenn ich Glück habe schaffe ich es tatsächlich heute noch aufs Dach. Aber auch nur wenn mich diese Idioten mal in Ruhe lassen. So viel Pech wie ich kann auch kein anderer haben. Ich möchte mich gerade umdrehen um doch einen anderen Weg in den Park zu nehmen doch schon laufe ich gegen jemanden und bei meinem Pech ist es auch noch Namjoon.

Er gehört auch zur Klique (?) von Jungkook und mit ihm sollte man es sich wirklich nicht verscherzen. Seine Schläge sind die heftigsten nach denen von meinem Dad. Ich habe nur das Problem das er mich schon immer hasst.

Zu der Ganzen Gruppe gehören dann noch Taehyung, Jimin, Jin und Hoseok. Gott hasst mich wohl doch nicht komplett denn Taehyung ist in der Psychiatrie, Jimin ist in Amerika und Jin und Hoseok hocken noch immer im Knast.

Namjoon packt mich unsanft am Arm und zieht mich zurück zu Yoongi und Jungkook. Die Angst steht mir schon ins Gesicht geschrieben. Ich meine, die Schläge von allen dreien werde ich niemals überleben.

Naja dann muss ich wenigstens nicht mehr heim. Vermissen würde mich ja eh niemand.

Siegessicher Blickt mir Jungkook in die Augen und bei diesem Anblick läuft mir ein eisiger Schauer über den Rücken. Den Jungs gehts echt nicht mehr Gut, die sollten eigentlich alle in die Klapse.

"Mach dich bereit Good bye zu sagen Hwang" Und mit diesen Worten landet die erste Faust in meinem Gesicht und danach spüre ich auch Schon einen Tritt in meiner Bauch Gegend. Nun lässt auch Namjoon mich los und somit falle ich auf meine Knie.

Doch bevor ich überhaupt irgendwas machen kann treten schon alle drei gleichzeitig auf mich ein. Shit! Ich glaub da ist grad ne Rippe gebrochen. Scheiße tut das weh. Und ich kann mich nicht einmal verteidigen.

Ich bin so elendig. Schwach und dumm. Warum musste ich ihn auch Provozieren? Ich hätte meine klappe halten können und mich einfach schnell aus dem Staub machen aber nein. Wie immer muss ich mein vorlautes Maul aufreißen und mich selbst in die Scheiße reiten.

Aber ich habe es verdient. Diese schmerzen sind das einzige was mir zusteht. So ein nutzloses Stück wie mich braucht niemand und ich habe auch nicht mehr verdient als schmerzen. Ich habe so viel Grausames getan. Ich bin Grausam!

"Das kommt davon wenn man die klappe so weit aufreißt Hwang" kommt es verächtlich von Namjoon. "Mach dich schon mal bereit für die Hölle" Und mit diesem Satz schließe ich meine Augen und mache mich schon auf das schlimmste gefasst. Doch es kommt nichts.

Verwirrt öffne ich die Augen und sehe wie Jemand mit dem Rücken zu mir gewandt Namjoon's Hand fest hält und ihn somit am Schlag gehindert hat.

"Wer bist du jetzt?" kommt es spöttisch aus der Richtung von Yoongi.

"Der Tod höchstpersönlich" Diese Stimme. Ich kenne sie.

Sie ist Tief und wirkt bedrohlich. Bei seinen Worten Reißt die Person Namjoon zu Boden und hält ihm ein Messer an die Kehle.

"Verpisst euch. Und wenn ich euch noch einmal bei Hyunjin sehe dann seit ihr wirklich Tod. Ich finde euch überall also kein Wort über das hier. Verstanden?" Bei seinen Worten läuft es mir wieder einmal kalt den Rücken herunter.

Stumm nicken alle drei und machen sich so schnell es geht aus dem Staub. Nun wendet sich die Person mir zu und ich kann endlich ihr Gesicht erkennen.

"Felix?!"

The Killer's Other Side - Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt