Teil 1

32 3 11
                                    

Y/N Pov.

Mein Wecker weckte mich aus meinem Albtraum. Dauernd träumte ich im Moment davon wie sich meine Eltern streiten und sich dann trennen. Da mir grübeln im Moment aber nicht viel weiterhalf stand ich mit soviel Schwung auf dass mir zwei Sekunden schwarz vor Augen wurde.

 Als ich fertig angezogen runter ging, sah ich meine Mutter unser Frühstück vorbereiten, also sagte ich ihr guten Morgen, was sie erwiderte, und deckte schon mal den Tisch. Dann kam mein Bruder auch schon runter und wir frühstückten zusammen. 

1 Stunde später

Endlich waren wir an der Schule angekommen und ich ich sah Sumi schon winken, also setzte ich ein freundliches Gesicht auf und kam auf sie zu. 

Der Schultag verlief heute sogar relativ entspannt, da heute drei Stunden ausgefallen sind und es kein Vertretungslehrer gab. Also begrüßte ich meine Mutter und meinen Bruder und aß mein Mittagessen relativ entspannt. 

Hausaufgaben gab es heute leider schon und so ging ich direkt hoch und machte sie zügig damit ich heute noch Musik hören konnte. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen im Radio ein cooles Lied gehört, und habe mich direkt über diese Band informiert. Sie heißen Blackpink und es gibt vier Member. Sie heißen Jisoo, Jennie, Rose und Lisa. 

Heute hatte ich also vor mir weitere Lieder anzuhören und Liedtexte rauszusuchen. 

So kam es also, dass ich den ganzen Nachmittag vor meinem Laptop saß und Blackpinks Musik hörte. Als ich die Texte sah, viel mir auf dass es sich hiebei um Kpop handelte, also wollte ich, da ich leicht Sprachen lernen konnte, Koreanisch lernen.

Als ich bei einem Lied lauthals mitsang, musste natürlich meine Mutter reinplatzen und fragen was ich denn da für komische Musik hörte. Also erklärte ich ihr alles was ich bis jetzt wusste und zeigte ihr ein M/V. Als es anfing erklärte ich ihr nochmal dass dort hauptsächlich koreanisch gesungen wird. Zwei Sekunden sagte meine Mutter was das denn für komische Chinesen wären. 

Also erklärte ich es ihr und sie ging nach dem M/V. Also hörte ich noch den ganzen Abend Musik, bis es dann Abendessen gab und ich mich Bett fertig machte. 

Am nächsten Tag

Mein Wecker klingelte heute 30 Minuten früher, da ich mich noch auf ein Referat vorbereiten musste, dass ich heute halten sollte. 

Also ging ich es einmal durch und zog mich dann an. Da ich immer noch 20 Minuten zu früh war, deckte ich schon mal  den Tisch und machte Frühstück. Als ich fertig war, kamen Mama und mein Bruder gerade runter und ich aß mit ihnen zusammen. 

Als ich und mein Bruder Max fertig waren, gingen wir zum Bus und fuhren zur Schule. Da unsere Bahn ausfiel, und die nächste Verspätung hatte, kamen wir zu spät an der Schule an, und wir rannten zu unseren Klassenräumen. Dort angekommen, klopfte ich höflich und trat dann ein. " Entschuldigen Sie bitte die Verspätung, aber meine Bahn ist ausgefallen", sagte ich und meine Klassenlehrerin meinte dass es okay wäre. Ich setzte mich auf meinen Platz. Ich holte mein Matheheft raus und und wir begannen die Hausaufgaben zu vergleichen.

Als endlich Pause war, rannten alle auf den Schulhof, da keiner Lust auf Mathe hatte. Wir redeten viel über dies und das, als es wieder klingelte und wir nun Vertretung in Französisch hatten. Ich freute mich da ich doch nicht mein Referat halten müsste, aber da unsere Vertretung auch Französisch Lehrerin war, musste ich es doch vortragen. Als ich gerade anfangen wollte, lachte plötzlich ein paar Jungs auf und sagten dass ich auf dem Plakat total schief geschrieben habe. Das stimmte sogar, aber das ist doch noch lange kein Grund mich auszulachen. Ich bin innerlich sehr verletzlich, aber das merken nur Leute dich ich sehr ins Herz geschlossen habe. Also sage ich mit einem ausdruckslosem Gesicht: "Ja und das soll dein Gehirn darstellen, da geht es nämlich gewaltig bergab." Alle fingen an zu lachen, außer dieser Idiot und das Thema war dann gegessen, nachdem die Lehrerin mir gesagt hat dass man nett mit seinen Klassenkameraden umgehen soll. Ich schaute sie nur mit mit einem leerem Gesicht an und hielt dann mein Referat. Die Lehrerin war sehr beeindruckt und trug dies auch im Klassenbuch ein. Nach der Stunde war Schule aus und ich fuhr alleine nach Hause. 

Zu Hause angekommen war niemand da, weil meine Mutter eine spontane Konferenz auf der Arbeit hatte und mein Bruder war bei meinem Vater weil er Papa vermisst. Also machte ich mir was zu Essen und nachdem Essen konnte ich mir direkt K-Dramen und K-Pop ansehen, da wir keine Hausaufgaben aufhatten. 

Da ja niemand da war, sang ich auch ganz laut mit, und versuchte mich an den Tänzen. Der Nachmittag war voll cool, zwischendrin kamen Mama und Max wieder und ich beschloss irgendwann, mir mal das Koreanische Alphabet anzuschauen. Und so versuchte ich mithilfe von YouTube Videos, das Alphabet zu lernen, was mir auch sehr gut gelang, und ich das Hangeul(?) an diesem Abend schon beherrschte.

_____________________________

Hallöchen, sorry dass ich schon beim ersten Teil so lange für gebraucht habe, aber in der Schule ist momentan sehr viel los und mir geht es auch nicht so gut, und da ich gerne schreibe, dachte ich, ich könnte mich ein bisschen entspannen. 

Ich werde in Zukunft versuchen öfter zu posten.

Nur mal so ne Frage, aber hätte überhaupt jemand Lust das zu lesen?

Joa dann bis spätestens nächste Woche. 

Wir lesen uns






You changed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt