Teil 3

16 3 0
                                    

Ich wachte auf weil es an der Haustür klingelte. Stimmt, Max hatte ja jetzt Schule aus, stellte ich mit Blick auf die Uhr fest. Also stand ich schnell auf und machte mich schell so zurecht, dass Max nicht denken würde dass etwas schlimmes passiert ist. Er soll es noch nicht erfahren, dass unsere Eltern gestorben sind, dachte ich mir. 

Schnell machte ich die Tür auf, und mein Bruder umarmte mich fest. Ich musste lächeln, und ich war froh dass er fröhlich war. 

Zum Glück hätte ich heute eh früher Schule aus gehabt, sonst wären bestimmt Fragen aufgekommen.

Während er mir dann von seinem Schultag erzählte, machte ich Mittagessen, und er meinte dauernd dass er Mama und Papa vermisste. Wenn er nur wüsste, dass er Mama und Papa nie wieder sehen würde...

Nach dem Mittagessen, sagte Max zu mir, dass er keine Hausaufgaben auf hätte, und zu seinen Freunden gehen würde. Nachdem ich zugestimmt habe, schnappte er sich auch schon sein Fahrrad und raste los. 

Ich dachte nochmal über die heutige Situation nach, als mir etwas einfiel. Also rief ich direkt meinen Direktor an, der übrigens auch Herr Schmidt hieß. 

Telefonat:

Y/n: Hallo Herr Schmidt, ich wollte fragen ob Sie zufällig die Telefonnummer von Chaeyeon oder Jimin hätten?


Direktor: Ja habe ich, einen Moment bitte. Ah ja hier, hast du was zum schreiben Y/n?

Y/n: Ja hab ich. 

Direktor: Okay, also die Nummer von Chaeyeon ist ************ und die Nummer von Jimin ist ************.

Y/n: Okay vielen Dank. Ach und sprechen Chaeyeon und Jimin eigentlich Deutsch oder nicht, weil ich spreche nur einzelne Wörter Koreanisch. 

Direktor: Ja sie sprechen Deutsch, aber halt nicht perfekt. 

Y/n: Okay Dankeschön. In welcher Band sind die beiden denn nochmal? 

Direktor: Chaeyeon ist bei Blackpink und als Rose bekannt. Jimin ist bei Bts. 

Y/n: Okay danke, ich versuche mal, den beiden jeweils eine Nachricht zu schreiben. 

Direktor: Okay dann Tschüss und bis Montag. 

Y/n: Ja bis Montag. Tschüss. 

Telefonat Ende

OMG, Rose von Blackpink ist meine Schwester. Bts kannte ich zum Glück noch nicht, denn dann würde ich beim ersten Treffen nicht rumschreien wie jedes andere Fangirl. Also nahm ich mir vor, wenn ich Blackpink kennen lernen würde, nicht rum zu schreien. 

Als ich mich dann abgeregt hatte, beschloss ich, Chaeyeon und Jimin zu schreiben. Also schnappte ich mir mein Handy, bis mir einfiel dass man in Korea ja kein WhatsApp hatte. Also lud ich mir KakaoTalk runter, und schrieb dann als erstes Chaeyeon.

Chat mit Chaeyeon

Hallo Chaeyeon, hier ist Y/n. Ich habe heute von meinem Direktor erfahren, dass du meine Schwester bist, und deswegen wollte ich dir einfach mal schreiben. Hoffentlich ist das für dich okay, dass mein Direktor mir deine Nummer gegeben hat. 

Liebe Grüße und bis nächste Woche 

Y/n 

Chat Ende

Puh, das wäre dann geschafft. Das war ja mal richtig peinlich... 

Also dann  schreibe ich dann wohl mal Jimin. 

Chat mit Jimin 

Hallo Jimin, hier ist Y/n. Ich habe deine Nummer von meinem Direktor bekommen, da er meinte dass du mein Bruder bist. Vielleicht hört sich die Nachricht extrem komisch an, aber ich bin gerade ziemlich zerstreut. Erst fliegen meine "Eltern" auf die andere Seite der Welt, und sagen uns nichts, dann bekomme ich in der Schule gesagt dass meine Adoptiveltern gestorben sind, und meine echte Familie in Korea ist. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. 

Dann bis nächste Woche. 

Liebe Grüße Y/n

Chat Ende

Als das dann auch erledigt war, las ich noch ein bisschen auf Wattpad, bis ich dann auch mal Abendessen machen musste. Ich hatte aber gar keine Lust jetzt auf zu stehen, und Essen zu machen, also beschloss ich noch ein bis zwei Kapitel zu lesen

Während ich das tat, musste ich die ganze Zeit daran denken, was ich morgen Max sagen sollte, wenn ich ihn an der Schule absetzte, aber dann selbst nicht reingehen würde. Aber da kam mir eine Idee, ich musste nur morgen früh so tun als hätte ich Kopfschmerzen. 

So wurde ich dann fröhlich summend mit dem Abendessen fertig, und genau als ich fertig wurde, klingelte Max an der Tür. 

So aßen wir dann zu Abend, während er mir erzählte, was seine Freunde und er gemacht haben.

Nach dem Abendessen ging Max duschen und ich machte die Küche sauber, das diese voller dreckigem Geschirr stand. Das dauerte dann locker eine Stunde, aber danach war die Küche sehr schön aufgeräumt und sauber.

Da es dann schon spät war, ging ich zu Max, um ihm gute Nacht zu sagen. 

Er wollte dann von mir wissen ob ich weiß wann unsere Eltern zurückkommen, aber da ich ihm ja nicht sagen konnte dass sie nie mehr kommen, sagte ich ihm einfach das ich es nicht wüsste. 

Als dass dann auch geklärt war, ging ich aus seinem Zimmer raus und überlegte was ich nun tun könnte. Also entschied ich mich dazu, ein paar Blackpink Tänze zu lernen. 

Im Wohnzimmer angekommen, räumte ich also ein paar Dinge weg, damit ich genug Platz zum Tanzen hatte, und machte auf dem Fernseher YouTube an. 

Als ich mich dann entschieden hatte was für ein Lied ich lernen wollte, suchte ich dann nach einem gespiegeltem Video  von As if its your last. 

Ich liebe dieses Lied und ich entschied mich dazu, Rose nach zu tanzen, ganz einfach weil sie meine Schwester ist und ich sie vorher eh schon als Bias hatte. 

So begann ich dann auch schon leise, zu tanzen, und ich muss sagen, es macht echt richtig viel Spaß, den Tanz zu lernen. 

Also tanzte ich dann den ganzen Song mehrmals durch, bis ich dann bemerkte, dass es schon 22 Uhr ist. 'Egal, dann gehe ich eben jetzt ins Bett und lerne morgen Vormittag den Tanz weiter.',  dachte ich mir und schaltete dann den Fernseher aus um ins Bett zu gehen, da ich echt müde war, und morgen ja wegen Max wieder früh aufstehen muss. 

Im Bad putzte ich mir dann leise die Zähne und wusch mir das Gesicht. Da ich meinen Schlafanzug in meinem Zimmer vergessen hatte, zog ich mich dann dort um und legte die benutzte Wäsche in den Wäschekorb im Bad. 

In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich dann ins Bett, stelle meinen Wecker auf halb sechs, machte dass Licht aus und schlief kurz darauf auch schon ein.  


You changed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt