Ich gucke zu Lou hinüber sie wirft mir einen ,,kommst du klar" Blick zu und ich nicke. Zwar kam ich nicht wirklich klar aber es war wichtiger das Lou sich um Rohwn kümmert.
Kurze Zeit später sind wir wieder auf der Wolflichtung Lou ist mit Rohwn schon vorgegangen während ich die Leichen verbrannt habe und die Asche vergraben ,,Wie geht es Rohwn? ", Frage ich Lou sie schaute mich nicht an während sie Antwortet: ,,Er ist noch nicht über den Berg. Kannst du mir Helfen mit deinem Oberschenkel oder brauchst du selber Ruhe?" ,,Ich denke schlimmer wird es kaum Werden also kann ich dir auch helfen.", meinte ich Nüchtern mein Oberschenkel Brennt zwar wie Hölle und das Blut läuft Heraus aber mit meinem Ego denke ich natürlich das ich das hinbekomme.
Ich knie mich neben Lou und sehe mir kurz Rohwns wunde dann wird alles schwarz vielleicht sollte man einen Schnitt durch den Halben Oberschenkel nicht einfach unterschätzen vorallem wenn man danach noch Leichen verbrannt hat anstatt sich ruhig hinzulegen.
Ich schlage die Augen in dem Moment wieder auf als ich einen Schwall eisiges Wasser ins Gesicht bekomme und Sofort Erinnerte ich mich wieder an das was passiert ist ich richte mich ruckartig auf und ziehe sofort scharf die Luft ein mein Oberschenkel wurde zwar notdürftig verarztet aber er brennt noch immer. Lou stellte den Eimer beiseite und hilft mir vorsichtig auf.
Dazu sagt sie: ,,Ich dachte du bleibst besser Ohnmächtig wärend ich dich verarzte. Du hast ganz schön glück das ich weiß wie man Wunden näht, sonst wärst du schon verblutet, die Wölfe haben mir geholfen. Ich hab zwar keinen Plan was im Sinne von diesen Wölfen hier Los ist aber ich denke wir werden es noch erfahren." Shira kommt in dem Moment auf uns zugetrottet und in meinem Kopf erklingt wieder eine Stimme diesmal eine Weibliche es muss Shira sein aber wie ist das möglich? Die Stimme sagt: ,,Ich weiß dass ist alles sehr verwirrend für euch aber Lou meinte ihr müsst zurück zu euren Eltern kommt heute Nacht wenn alle schlafen zum Rand des >>Black Forest of Naturel<< Zwei von uns werden euch erwarten dann erklären wir euch alles jetzt werden Ragnus und Arule euch zurück bringen steig auf ihre Rücken. Bis nachher."Ragnus kommt auf mich zu und legt sich hin ein bisschen unsicher setze ich mich auf seinen Rücken und er erhebt sich. Neben mir setzt Lou sich auf einen Dunkel Braunen Wolf das ist dann wohl Arule. ,,Wir können euch nur bis zum Waldrand bringen aber dass können wir schnell tun also duckt euch und Haltet euch fest." Wieder eine Stimme in meinem Kopf und wieder glaube ich die Stimme zuordnen zu können sie gehört Arule. Ich Kralle meine Finger in Ragnus Fell und sehe das Lou das gleiche macht. Und dann rennen die beiden Los innerhalb von wenigen Minuten sind wir am Waldrand einen Weg für den wir zu Fuß eine Halbe bis Dreiviertel Stunde brauchen für den wir in meinem Zustand bis zu zweieinhalb Stunden gebraucht hätten. ,,Ich Danke euch." sprach ich zu den beiden Wölfen ,,wir sehen uns später!" Ich ließ mich von dem Kräftigem Rücken gleiten der mich hierher gebracht hatte und streichel Ragnus kurz dann mache ich mich Zussamen mit Lou auf den Weg und vernehme noch eine Stimme in meinem Kopf ,,Passt auf eure Pfoten auf junge Herrinen" Da Ragnus die Mehrzahl verwendet hat musste Lou ebenfalls gehört haben was ich gehört hatte ich drehte nochmal den Kopf zum Waldrand und sehe zwei Wölfe davon Rennen.
,,Krass" Sagte Lou und ich kann nur Nicken. Langsam gehen wir zu unseren Eltern und Lou stützt mich. ,,Ich habe Kräuter für dein Bein mitgenommen Sonja." ,,Oh Danke Lou du bist ein Schatz. Aber hast du gehört was Ragnus gesagt hat Junge Herrinen ich verstehe die Welt nicht mehr und würde mich, wenn diese Verletzung nicht wäre, auch nicht wundern wenn ich gleich aufwache wobei eigentlichwürde ich mich auch so nicht wundern." Erwiedere ich und Trotz meiner Verletzung kommen wir extrem schnell voran. ,,Lou womit zur Hölle hast du meinen Oberschenkel verarztet? Ich spüre ihn kaum." ,frage ich Lou da es unnatürlich zu sein scheint das ich meinen Oberschenkel kaum spüre obwohl mir bis zur Hälfte ein Schwert hindurch gerammt wurde.
,,Ich habe nur das gleiche gemacht wie immer bei offenen Wunden aber Shira hat darüber geleckt die spucke von diesen Wölfen muss heilende Fähigkeiten haben aber genau kann ich es dir auch nicht Sagen." ,erwidert Lou nachdenklich.Zuhause angekommen gehen wir hoch und Lou sagt zu mir: ,,Ich hole nur schnell mein Kleid dann komme ich." Wir machen uns nämlich immer zusammen fertig ich humpel zu meinem Schrank und nehme ein Langärmliges Kleid heraus es ist Weinrot und hat einen hohen Kragen der meine Kratzer am Hals die ich mir im Kampf zugezogen hatte perfekt versteckt. Am Oberkörper ist es enganliegend und mit schnörkeln verziert ab der Tailie fällt es dann Locker bis zum Boden die Armel gehen bis zum Handgelenk. Alles in allem Harmoniert das Kleid perfekt zu meinen schwarzen Haaren die Mir so wie Lou in Großen wellen Auf den Rücken fallen. und den Ozean Blauen Augen mit den Dunkleren Punkten um die Iris die auch Lou hat schon oft haben wir uns über unsere ähnlichkeit gewundert da wir beide Adoptiert wurden und zwar von unterschiedlichen menschen ein weiterer zufall ist das wir am gleichen Tag Adoptiert wurden.
Da klopft es auch schon ,,komm rein Schwester Herz.", sage ich und Lou kommt durch die Tür in der Hand hält sie ein Dunkelblaues Kleid das abgesehen von der Farbe exakt das gleiche wie meins ist wir ziehen uns die Kleider über und verschließen sie ich legte ein Bisschen Make upauf während Lou sich die Haare elegant am Hinterkopf Hochsteckt kurz sehen wir uns Kritisch im Spiegel an dan sagt Lou: ,,zeig mir noch mal deinen Oberschenkel." Ich ziehe das Kleid bis zur Hüfte hoch und Lou wickelt vorsichtig den Verband ab darunter kommt ein schnitt zu sehen, von dem jeder der es nicht besserweiß denken würde das er, bei einem Menschen mit guter wundheilung, ungefähr eine Woche alt ist meine Kinlade klappt herunter so etwas habe ich noch nie erlebt Auch Lou ssieht absolut sprachlos aus sie verbindet die Wunde wieder sorgfältig. Ich ziehe mir mein Kleid wieder über die Beine und hacke mich bei Lou ein zusammen treten auf den Flur ,,Ich kann es immer noch nicht fassen wir haben Menschen Umgebracht Sonja wir sind zwei Mörder!", wieder Nicke ich nur, denn auch bei mir sitzt der schock noch Tief, und wir gehen Langsam in das Esszimmer damit mein Humpeln nicht so auffällig ist.
"Oh die Kleider stehen euch Fantastisch." , sagte Mum ,,dann war das ja ein richtig gutes Geschenk" ,,Ja Danke Mum", sage ich und Lou lächelte zustimment.So dann fehlt ja nurnoch Eric sagt Dad und Lou und ich tauschen einen entsetzten Blick hinter dem Rücken von unseren Eltern
Hi ihr Lieben,
Ich habe ein neues Kapi rausgebracht ich hoffe es gefällt euch. Da ich weiß das ein paar von euch unbedingt das nächste Kapitel lesen wollten dachte ich mir das ich es jetzt endlich fertig schreibe Lasst gerne ein
Kommentar💬 oder Sternchen✨️ da das freut mich immer und gibt mir noch mehr Motivation weiterzuschreiben.
L.g. eure padmebellatrix1020
DU LIEST GERADE
Sonja Sandow Zwischen Raum Und Zeit
FantasíaSonja ist ein 12 Jähriges Mädchen das bei ihren Adoptiveltern in England lebt schon immer hat sie sich für Geschichte Interessiert doch eines Tages taucht eine Frau auf die nicht in dieses Leben Passt und erzählt Sonja etwas das sie nicht glauben ka...