Der >>Black Forest of Naturel << trägt seinen Namen, weil die Bäume außergewöhnlich groß und von dunkelgrüner Farbe sind. An den Wurzeln wachsen Moos und Kräuter. Auch Heilkräuter wachsen hier, die Lou und ich gelegentlich schon mal genutzt haben, wenn es uns nicht gut ging oder es den Wölfen nicht gut ging.
Ich betrachte die Wölfe auf der Lichtung und gucke, ob alle da sind. Ragnus war mittlerweile wieder aufgetaucht. ,,Wo ist Rohwn?", fragt Lou in dem Moment. Sie stand neben mir und zählte auch durch.
,,Ich weiß nicht, aber eigentlich entfernt er sich nie von seinem Rudel. Vor allem nicht, da Shira gerade erst Junge bekommen hat.", erwiderte ich leicht besorgt. Auf einmal hören wir ein Jaulen in der Ferne, die Wölfe spitzen die Ohren und ein paar laufen schon in die Richtung, aus der das Jaulen kommt.Plötzlich höre ich eine Stimme in meinem Kopf ,,Ich brauche Hilfe, wir werden angegriffen." Entgeistert sehe ich Lou an, sie hat die Stimme wohl auch gehört, doch wir überlegen gar nicht erst, sondern laufen den Wölfen hinterher und ziehen im Laufen unsere Dolche aus den Gürteln. Jeder zwei Dolche, einen in der rechten und einen in der linken Hand. Normalerweise nutzen wir die Dolche, um Fallen zu entfernen oder Kräuter und Wurzeln abzuschneiden, doch wir können auch ganz gut damit im Kampf umgehen. Wir beide haben eine außergewöhnliche Begabung, was das Kämpfen anbelangt.
Im nächsten Augenblick sehe ich, was ich schon vermutet hatte. Die Wölfe im Kampf. Sie kämpfen gegen ungefähr 30 Männer mit Speeren, Schwertern und Betäubungsgewehren. Rohwn liegt reglos neben den Männern, nur sein Brustkorb hebt und senkt sich noch leicht. ,,Stop!", schallt Lous Stimme neben mir laut über die Lichtung, auf der sich alle befinden. Ihre Hände mit den Dolchen hatte sie geschickt gedreht, sodass man die Dolche nicht mehr erkennen kann. Schnell tue ich es ihr gleich und sehe mir die Männern noch genauer an. Einer tritt leicht vor und hinter ihm und den anderen Männern entdecke ich jetzt drei offenbar tote Männer. Allen war offensichtlich die Kehle durchgebissen worden und Blut fließt noch immer aus ihren toten Körpern. Lou, Sonja was macht ihr den hier? Einer der Männer nimmt seinen Helm ab, es ist Eric, der beste Freund unserer Adoptiveltern. ,,Das sollte ich wohl er dich fragen", fauche ich ihn an.
,,Was wollt ihr hier?", frage ich Eric, wir wollen die Wölfe. Aus ihrem Fell können wir Pelze machen, und wenn ihr das hier irgendjemandem erzählt, werden wir euch auch töten. Lou schlich sich währenddessen um die Männer herum zu Rohwn. Sie guckte, ob er schwer verletzt war. Mit den Augen gibt sie mir ein: ,,Er wird es überleben, wenn wir ihn schnell verarzten können". ,,Hey, was machst du da, weg von ihm", brüllt ein noch maskierter Mann sie an. Ich sehe in ihren Augen, wie Lou langsam zu kochen begunnt. Sie hat ein sehr ausgeprägtes Temperament. Und wenn ihr etwas wichtig ist und eben jenes in Gefahr ist, wird sie zur lebenden Waffe und sie kann schon im normalen Modus extrem gut kämpfen.
,,Geht, verlasst sofort den >>Black Forest of Naturel << oder ihr werdet es bereuen", Lous Stimme klingt wie brodelndes Feuer. Der Mann, der am nächsten bei Lou steht, fängt an zu lachen und meint: ,,Kleine Mädchen wie ihr werden uns nicht davon abhalten, ein großes Geschäft zu machen." Das Geschäft ist für dich gelaufen, zischt Lou den Mann an. Dieser sieht nach unten und bemerkt erst jetzt, dass ein Dolch in seinem Bauch steckt und Lou ihm in diesem Moment einen zweiten in seinen Brustkorb bort.
Das wirkt auf alle wie ein Startschuss, ich drehe meine Hände wieder normal, Lou zieht ihre Dolche aus dem sterbenden Mann und die Wölfe tun, was überhaupt? Sie stehen da und auf einmal entflammen sie sich. Ja, die Wölfe brennen und jetzt greifen wir an der Seite von brennenden Wölfen die übriggeblieben Männer an.
Auch ich stürme auf die Männer zu, nachdem ich einen umgebracht habe und zwei schwer verletzt, stehe ich Eric gegenüber und beginne einen verbitterten Kampf. Sein Schwert trifft mich am Oberschenkel. Laut zische ich auf. Das Blut spritzt und ich gehe auf die Knie, das Schwert hat mein Fleisch tief durchschnitten. Eric hole aus, um mich zu töten. Da durchsticht Lous Dolch seinen Oberkörper, da wo sein Herz sitzen müsste, wenn er eins besitzt.
Hi ihr Lieben,
Ich war in Rom und hatte leider keine Zeit zu schreiben bitte verzeiht mir.
Über Kommentare freue ich mich nach wie vor und über Sternchen ✨️ natürlich auch. Alle die noch Ferien haben habt noch schöne Ferien und genießt es mal nicht morgens schon in der Schule sein zu müssen.
L.g. eure padmebellatrix1020
DU LIEST GERADE
Sonja Sandow Zwischen Raum Und Zeit
FantasySonja ist ein 12 Jähriges Mädchen das bei ihren Adoptiveltern in England lebt schon immer hat sie sich für Geschichte Interessiert doch eines Tages taucht eine Frau auf die nicht in dieses Leben Passt und erzählt Sonja etwas das sie nicht glauben ka...