Legolas Sicht :
Ich kam an einer Lichtung an. Außer Atem lehnte ich mich gegen einen Baum und starrte auf die Lichtung. Auf einem Stein in der Mitte saß einen blondes Mädchen. sie schaute mir direkt in die Augen und mir lief ein eisiger Schauer über den Rücken. Ihre Augen waren gold und aus irgend einem Grund kannte ich sie. Das Mädchen sprang vom Stein auf und rannte in den Wald. Schnell rannte ich ihr hinterher. Sie stolperte und fiel auf den Boden. Gar schon ängstlich schaute sie mich an. Ich sah wieder in ihre goldenen Augen, und plötzlich viel mir ein woher ich sie kannte. Es waren die gleichen Augen wie die vom Drache!... In dem Moment stand sie auf und rannte wieder weg. Meine Energie war am Ende und sie verschwand zwischen den Bäumen. ,,warte doch!", rief ich ihr hinterher aber sie war schon weg. ,,Verdammt!", fluchte ich und trat gegen eine Wurzel. trotzdem gab ich nicht auf und lief weiter durch den Wald bis ich endlich eine weite Wiese erreichte. ich setzte mich hin und lehnte meinen Kopf gegen den Baumstamm. In den Baum Kronen entdeckte ich wieder das Mädchen. Sie beobachtete mich. Ich musste leicht grinsen als ich sie entdeckte. sie verschwand wieder zwischen den Ästen. Ich schnappte meine Tasche und rannte ihr hinterher. An einem Wasserfall ganz oben an der Spitze saß das Mädchen und sie lächelte. ,,Du bist mir gefolgt", stellte sie fest. ,,Ja." Ich kam näher zum Wasserfall. sie rutschte weiter weg. ,,Wieso?", fragte sie. ,,Bist du der Drache?", fragte ich. ,,Du hast meine Frage nicht beantwortet." Ich musste grinsen. ,,Ich weiß es nicht genau, ich suche den Drache." ,,Wie es aussieht hast du ihn gefunden", sagte sie schüchtern und stand auf. ich kletterte neben dem Wasserfall die Wand hinauf und stand nur noch wenige Schritte von ihr entfernt. Sie drehte sich um und wollte gehen, aber ich hielt sie am Handgelenk fest. sie drehte sich sofort zu mir um und starrte auf meine Hand. Ich spürte wie sie Gänsehaut bekam. ,,Ich tue dir nichts, versprochen". ,,Das hast du Das letzte mal auch gesagt", fauchte sie und riss sich los. ,,Es tut mir leid, das war mein Vater... ich schwöre das ich das nicht geplant hatte", flüsterte ich schuldig. Sie sah mir in die Augen und beruhigte sich. ,,Ich möchte beweisen, das du niemandem etwas zu leide tust." ,,Das glaubt niemand", meinte sie und lief den Berg weiter hoch. ich rannte ihr hinterher und stellte mich vor sie. ,,Und was wenn doch?", versuchte ich sie zu über zeugen. ,,Sie sehen mich alle nur als Drache, als Böse", sagte sie traurig. ,,Smaug war mein Vater... aber ich bin anders, und ich bin halb Mensch." Sie lies sich auf einem Stein nieder. Ich setzte mich neben sie, es war ungewöhnlich ihr so nah zu sein...es war ... wundervoll...Das war es mal wieder, danke fürs lesen. Ich hoffe ich konnte euch gut unterhalten. Wenn euch die Geschichte gefällt lasst doch einen Vote oder ein nettes Kommentar da, bis zum nächsten mal ciao! :)
LG MooncatAime
DU LIEST GERADE
Tochter des Feuers {hobbit FF} *Überarbeitung Nötig*
Fanfiction~ Smaug wurde besiegt doch Mittelerde ruht nicht. Man erzählt sich von einer Nachfolgerin. Einem Drachen, der noch immer lebt, nach all der vergangenen Zeit. Und damit geht das Grauen für die Bewohner Mittelerdes weiter.. Wenn dort nicht Legolas wä...