6. Kapitel

3.2K 187 17
                                    

Legolas Sicht :
Wir saßen eine Weile weiter auf dem Stein und schwiegen. Wie hieß sie eigentlich? Um das heraus zu finden fragte ich sie. ,,Wie ist dein Name?" Sie sah mich an und antwortete :,, Salome" Ein ungewöhnlicher Name... Ungewöhnlich schön. ,,Ein seltener Name, er ist sehr schön", sagte ich. ,,danke." Smaug und Salome. ,,Eine Frage habe ich noch", bemerkte ich, ,,wo warst du die Zeit als dein Vater im Erebor lag?" Sie richtete sich auf. ,,ich war in einer Höhle versteckt, mein Vater wollte das ich in Sicherheit bin, als er umgebracht wurde bin ich aus der Höhle gekommen...", sagte sie. ,,Du warst wütend und hast deshalb die Zwerge angegriffen und den Wald abgebrannt?" Salome kniff die Augen zusammen. ,,Weisst du er war mein Vater und ... Kannst du verstehen?", fragte sie und öffnete die Augen wieder. Ich nickte. Sie lächelte und berührte meine Wange leicht und ging weiter. Ich wurde nervös und hatte irgendwie Angst das sie wieder gehen würde. Schnell eilte ich ihr hinterher. Wir liefen eine Weile als sich eine Frage in mir ausbreitete ,,Wo gehen wir eigentlich hin Salome?", fragte ich und blieb stehen. ,,Hoch zu den Bergen, Lust auf Drachen reiten?", fragte sie und sah mich aus ihren schönen Augen lächelnd an. ,,Drachen reiten... Ehh ein Versuch ist es wert", sagte ich. Sie lachte und ich stimmte mit ein. Als wir oben angekommen waren verwandelte sie sich in den Drachen den ich getroffen hatte mit den selben Augen. Ich kletterte hoch und mir wurde sofort mulmig im Magen. ,,bereit?", fragte sie. nein. ,,Jaa", antwortete ich etwas ängstlich. Salome schwang die Flügel und hob an. Die ersten Sekunden krallte ich mich nur fest und vergrub den Kopf auf dem Rücken aber nach einer Weile richtete ich mich auf und genoss die Aussicht. Salome flog sanft und ich spürte fast nichts wenn sie mit den Flügeln schlug.

Hey das wars mal wieder, ich würde mich freuen wenn ihr in die Kommis schreibt wie euch die Geschichte gefällt. Danke fürs lesen bye ! <3

Tochter des Feuers {hobbit FF} *Überarbeitung Nötig*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt