TENERIFE SEA

138 7 0
                                    

''Aufwachen'', hörte ich eine Stimme sagen, ''Frühstück ist fertig.''

Als ich meine Augen öffnete blickte ich direkt in das Gesicht von Arya:

''Guten Morgen.'', sagte sie.

''Guten Morgen, geh schon mal vor, ich mach mich noch fertig und komme dann nach.'' bat ich sie.
Ich schlenderte ins Badezimmer wo ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz band und mich anzog.
Arya saß bereits am Essenstisch und aß. Als ich mich ebenfalls an den Tisch setzte und meine Cornflakes und die Milch in eine Schüssel gab guckte mich Arya mit großen Augen an:

''Kann ich dir helfen?'', grinste ich sie an.

''Du warst gestern aber lange weg, willst du mir nicht erzählen was so passiert ist?'', grinste Arya zurück.

Ich stocherte mit meinem Löffel in der Schüssel rum und hatte ein breites grinsen auf den Lippen:

''Gestern als ich mit meiner Gitarre im Park saß und gesungen habe tauchte plötzlich Ed Sheeran auf und kam direkt auf mich zu, wir haben gemeinsam gesungen und uns unterhalten, er will mich sogar wieder sehen.'', berichtete ich. Mir war klar das sie mir nicht sofort glauben würde, das würde ich wohl auch nicht tun.

''Das ist nicht dein Ernst?'', sagte sie erschrocken, doch bevor ich antworten konnte klingelte mein Handy und da es auf dem Tisch lag konnte Arya auf dem Dispaly den Namen erkennen; Ed rufte an und Arya bekam wieder große Augen.

''Hallo Elena, ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hättest?'', fragte er mich.

''Hey, ja klar habe ich Zeit aber ich frühstücke noch mit meiner Freundin Arya, was haltest du davon, wenn du jetzt einfach zu uns kommst und wir danach gemeinsam überlegen wo wir hin gehen und was wir machen können?''

''Ja klar.'' sagte er, ich gab meine Adresse durch und legte auf.

''Willst du mir jetzt sagen das Ed Sheeran, der Songwriter des Jahres, unser Haus betretet???'', fragte Arya ungläubig.

''Ja genau das will ich dir sagen'', grinste ich Arya an ''aber tu einfach so als wäre er ein einfacher Junge, ich will nicht das er uns für verrückte Fans hält.'', sagte ich.

''Versteh ich.'', antwortete sie mit einem lächeln.

_ _ _

Es war gegen 13 Uhr als es an der Tür klingelte. Als ich die Tür öffnete stand, wie erwartet, Ed vor der Tür und grinste mich wieder wie letzte Nacht an:

''Hey, komm doch rein.'' bat ich ihn und darauf trat er ein.

Arya kam direkt angestürmt:

''Ed das ist Arya, meine beste Freundin und Mitbewohnerin.'', sagte ich.

''Hey Arya, alles klar?'', sagte er nur.

''Oh man, hey Ed, tut mir Leid aber ich bin ein wenig aufgeregt, da ich deine Musik sehr liebe und du bist einer meiner Lieblingssänger und, ...
warum setzen wir uns nicht erstmal ins Wohnzimmer und reden da?'', sagte Arya und ging Richtung Wohnzimmer, gefolgt von Ed und mir.
Als wir uns alle auf's Sofa gesetzt haben plauderten wir alle noch ein wenig bevor Ed und ich etwas anderes unternehmen wollten.
Gegen 14:30 Uhr verließen Ed und ich das Haus und stiegen in sein Auto, das auf keinen Fall ein Luxusauto war wie man es wohl von Stars vermuten würde.

''Wo fahren wir hin?'', fragte ich ihn.

''Seit dem ich dich letzte Nacht singen gehört habe konnte ich nicht aufhören daran zu denken, ich habe mit meinem Produzenten gesprochen, wie würdest du es finden wenn wir beide ein Duett zu Tenerife Sea singen?'', fragte er mich.

''Ist das dein ernst? Das wäre großartig!'', ich freute mich so.

Und da waren sie wieder, seine funkelnde Augen die genau in meine blickten:

''Du hast wunderschöne Augen, Elena, sie erinnern mich immer daran was mir meine Oma mal erzählt hatte.''

''Was hat dir denn deine Oma erzählt?'', fragte ich neugierig.

''Sie sagte: 'Wenn du jemanden suchst den du lieben kannst dann verlieb dich in ihre Augen, denn Augen sind das einzige was nicht altern kann und wenn du dich in die Augen verliebst wirst du diese Person immer lieben können'.''

Wieder grinste er mich an und ich brachte kein einziges Wort raus. Ich war so fasziniert von ihm und seine Art wie er mit mir redet und umgeht.
Wenige Minuten danach waren wir dann auch schon da, er parkte vor einem Gebäude aus Betonsteinen, würde ich jetzt, ohne zu wissen was es ist, vor diesem Gebäude stehen, ich würde nie auf die Idee kommen dass das ein Tonstudio sei.
Als wir eintraten war da nur eine Art Empfangsraum, ausgelegt mit Paket und mit mehreren Sofas und Sesseln. Ed ging eine Treppe runter und ich folgte ihm, jetzt sah alles schon mehr nach Tonstudio aus. Ed schüttelte einem Mann die Hand, ich ging davon aus das es sein Produzent war und daneben stand ein Stuhl auf dem saß ebenfalls ein Mann der, wie ich vermutete, für die Aufnahmen sorgt und allem was dazu gehört.

''Das ist Elena von der ich dir erzählt habe und Elena, das ist mein Produzent John.''

''Schön dich kennenzulernen, Ed hat viel von dir geschwärmt.'', sagte John.

''Hallo John'', das war alles was ich sagen konnte, denn ich war so aufgeregt.

''Dann wollen wir doch gleich mal anfangen.'', sagte John.

Ed und ich gingen in den Nebenraum und fingen an Tenerife Sea als Duett zu singen:

''You look so wonderful in your Dress
I love your hair like that
The way it falls on the side of your neck
Down your shoulders and back
We are surrounded by all of these lies and People
who talk to much
You got the kind of look in your eyes
As if no one knows anything 'bout us ...''

AFIRE LOVE | ED SHEERAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt