LEGO HOUSE

122 10 0
                                    

Als ich jetzt aufwachte, schlenderte ich noch völlig vernommen in die Küche, Arya war auch schon wach und bereitete gerade das Frühstück vor:


''Guten Morgen, Elena'', lächelte mir Arya zu, ''ich bin gestern früher eingeschlafen, deshalb habe ich nichts bemerkt als du nach Hause gekommen bist, was haben du und Ed denn gestern noch so unternommen?''


''Guten Morgen, Ed hat mich ins Tonstudio gefahren da er von meiner Stimme begeistert war und sein Produzent wollte mich anscheinend auch kennenlernen, wir haben ein Duett  zu Tenerife Sea gesungen und anschließend sind wir noch in den Park gefahren.'', berichtete ich ihr stolz.

Ich wusste nicht ob ich ihr von dem Kuss auch erzählen sollte - hatte es überhaupt etwas zu bedeuten? Ich wusste es ja selbst nicht und Ed ist ja auch ohne etwas dazu zu sagen nach Hause gefahren.


Arya nickte mir nur zu und wir begannen zu frühstücken. Wir redeten kein Wort, als ich plötzlich wieder anfing in meinen Cornflakes rumzustochern. Arya merkte anscheinend das mich irgendwas beschäftigte und beschloss mich darauf anzusprechen:


''Was ist noch passiert? Anscheinend ist doch irgendetwas vorgefallen was dich immer noch nicht in Ruhe lässt?''


''Als wir im Park waren, lagen wir im Gras und als wir uns in die Augen sahen küsste er mich, danach war wieder stille und als er mich nach Hause fuhr und wir uns verabschiedeten sagte er dazu auch kein Wort mehr.'', sagte ich.


''Ed Sheeran, DER  Ed Sheeran hat dich geküsst???'', Arya klang wieder genau so ungläubig wie an dem Tag als ich ihr davon erzählte Ed im Park getroffen zu haben.


''Ja, genau der. Aber ich weiß nicht was das jetzt zwischen uns ist oder ob da überhaupt irgendwas ist, ich weiß nur das er mir nicht egal ist und er irgendwas in mir auslöst was zuvor kein anderer in mir ausgelöst hat.''


''Wow. Aber süße, ich denke nicht das er zu jedem Fan geht, ihn auch weiterhin treffen will UND ihn dann anschließend auch noch küsst, du hast doch seine Nummer, ruf ihn an und rede mit ihm über die Sache und vorallem was in dir momentan vorgeht.'', Arya klang so besorgt und das war wohl auch der Grund warum ich sie so liebte, sie ist immer für mich da und ich bin ihr für so viele Dinge bereits dankbar.


Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und setzte mich, nachdem ich mich umgezogen habe, auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand um Ed anzurufen. Ich zögerte noch eine Weile und überlegte ob ich wirklich anrufen sollte, ich entschied mich dafür und ehe ich mich versah nahm er auch schon ab:

''Hallo?'', hörte ich seine Stimme sagen.


''Hey Ed ich bins, Elena. Sag mal, hättest du heute vielleicht Zeit um her zu kommen? Ich würde ganz gerne mit dir reden.'', für einen Moment kam mir der Gedanke das Ed ja ein Star sei und er sicher wichtigere Dinge zu tun hätte als zu mir zukommen um sich meine Gedanken anzuhören soll, doch Ed sagte zu und wir verabredeten uns für 14 Uhr bei mir.

_ _ _


Ich beschloss mich dazu, meine Gitarre zu nehmen und zu singen und deshalb hörte ich auch nicht die Klingel, zum Glück war Arya da und öffnete Ed die Tür.

Ich sang Lego house, ein schon etwas älteres Lied von Ed, was mir bisher immer noch sehr gut gefällt. Ich stimmte gerade das Lied an als Ed zur Tür herein kam, doch ich bemerkte ihn nicht und deshalb sang ich einfach darauf los:


''I'm gonna pick up the pieces,

And build a Lego house

If things go wrong we can knock it down

 My three words have two meanings,

There's one thing on my mind

It's all for you''


Plötzlich fing Ed an mitzusingen und setzte sich neben mich. Ich hatte ein lächeln auf den Lippen wie auch er, doch ich hörte nicht auf zu spielen und wir beide hörten auch nicht auf zu singen bis wir das Lied zu ende gesungen haben.


''Ein schon älteres Lied.'', grinste er.


''Ja schon'', das war das einzige was ich dazu sagte, weil mir jetzt wieder der Kuss in den Sinn kam, ''ich muss mit dir reden.'', sagte ich anschließend.

Er sagte nichts, doch er deutete mit seinem Gesicht an, dass er darauf wartet das ich ihm erzähle was los sei.


''Unser Kuss gestern, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich dir gestern in die Augen gesehen habe, habe ich was gefühlt und ich bin mir sicher das ich mich in dich verliebt habe, obwohl das doch schwachsinnig ist, weil du eben Du bist. Du hast Millionen von Fans und du könntest so viele haben, warum solltest du mich lieben, ich bin nur ein einfaches Mädchen und ...'', ich redete so schnell und machte keine Pausen zwischen meinen Sätzen, weil ich so verwirrt war doch Ed sah mir die ganze Zeit in die Augen und bevor ich weiter redete nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.


Als er wieder seine Lippen von meinen löste lehnte er seine Stirn an meine und nahm seine Hände auch noch nicht von meinem Gesicht, ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen als er plötzlich die stille die gerade herrschte unterbrach:


''Ja, du hast recht, ich bin weltweit bekannt, könnte vielleicht berühmtere haben aber weißt du was Elena? Ich habe mich in deine Augen verliebt UND ich habe mich in dich verliebt. Mir ist es ganz gleich ob du berühmt bist oder ob du ein einfaches Mädchen bist. Fakt ist, ich habe mich in dich verliebt und in keine andere.''


Ich hatte tränen in den Augen was er auch bemerkte, er wischte mir die Tränen vom Gesicht und küsste mich noch einmal.


''Wo mit habe ich das verdient?'', flüsterte ich anschließend und umarmte ihn.







AFIRE LOVE | ED SHEERAN FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt