Ich wage mich das erste Mal an so etwas, seit nicht ganz so streng mit mir ^-^
„Hier.", sagte Dean und hielt mir eine Pistole hin. Ich schaute ihn misstrauisch an. „Du wirst sie brauchen.", beharrte er und schließlich nahm ich sie in die Hand. Sie wog schwer und mein Arm sackte ein kleines Stück nach unten.
I'm an angel with a shotgun, shotgun, shotgun
An angel with a shotgun, shotgun, shotgun
Ich setzte mich nach hinten in den Wagen, Dean hinter das Steuer und Sam auf den Beifahrersitz. Dann startete Dean sein geliebtes Auto und wir fuhren los. So begann es also. Das Ende. Engel gegen Dämonen. Dämonen gegen Engel. Der Krieg um die Erde. Und dabei wusste keiner der beiden Seiten, um was sie eigentlich kämpften. Sie emfanden die Menschen als Abschaum. Aber die Gefühle der Menschen waren überwältigend. Voralledingen dieses stärkste Gefühl aller. Liebe. Es war ein komsiches Wort, doch fühlte es sich so...wohlig an. Aber auch schmervoll. Ich hatte es selbst erfahren. Dieses Gefühl. Empfand es immer noch. Auch, wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruhte.
Get out your guns
Battle's begun
Are you a saint or a sinner?
If loves a fight
Then I shall died
With my heart on a trigger
Ich war ein Engel. Hatte meine Gnade. Sollte eigentlich auf der Seite meiner Brüder und Schwestern kämpfen. Und ja, ich war mit Schuld daran, dass dieser Krieg ausgebrochen war. Ich hatte immerhin rebelliert. Ich war ein Rebell. Nur für ihn. Ich wusste, wofür ich kämpfen würde. Nicht für Engel oder Dämonen. Ich würde nicht für Gott kämpfen. Sondern für ihn. Nur für ihn.
They say before you start a war
You better know what you're fighting for
Well baby, you are all that I adore
If love is what you need, a soldier I will be
Alles was ich wollte, war dass er es sieht. Dass er sieht wie ich ihn angucke oder bemerkt, wie ich mich jedes Mal in seinen Augen verliere. Wie seine weichen, geschmeidigen Lippen mich in ihren Bann zogen. Ich wollte seine Liebe, wollte ihm alles geben, was ich besitze. Wollte jede einzelne Sekunde meines restlichen Lebens an seiner Seite verbringen. Ich würde für ihn den Krieg gewinnen. Der Himmel, meine Brüder und Schwestern, würden mich verachten. Doch das war mir egal. Er ist alles was ich habe.
I'm an angel with a shotgun
Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'll throw away my faith babe
Just to keep you safe
Don't you know you're everything I have?
And I...
Wanna live, not just survive tonight
Ich würde für ihn töten, würde ihn jedes Mal wieder aus der Hölle ziehen. Würde er mich nur lieben, wie ich ihn liebte, würde er sich nur sehen, wie ich ihn sehe. Für Dean würde ich jede Sünde begehen. Ich würde ihm jeden Wunsch erfüllen. Immer kommen wenn er ruft. Nichts ist mir wichtiger als er. Würde es ihn retten, gäbe ich alles was ich hätte. Denn ja, ich liebe ihn.
Dean. Dieser Name, der mir jedes Mal eine Gänsehaut zaubert, der sich in meinem Gedächtnis festgesetzt hat. Dieser Mann, der mein Herz gestohlen hatte.
I'm an angel with a shotgun
Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
I'll throw away my faith babe
Just to keep you safe
Don't you know you're everything I have?
And I
I'm gonna hide, hide, hide my wings tonight
Als der Wagen auf dem großen Gelände hielt, wurde mir bewusst, dass das vielleicht das letzte Mal sein würde, dass Deans grüne Augen mich ansehen würden. Dass seine Lippen mich anlächeln würden und das letzte Mal, dass seine Stimme durch meinen Kopf drang. Wir stiegen aus, ich hielt die Pistole fest in meiner Hand. Sie war mit den besonderen Kugeln gefüllt, aus denen Engelsdolche waren. Ich sah Dean an, ein letztes Mal, bevor wir uns aus den Augen verloren. Und dieser eine Moment, in dem er mir seine Seele öffnete, zeigte mir, wie gebrochen er war, wie viel Schmerz in ihm steckte. Aber das stärkste was ich wahrnahm, war die Liebe. Er gab sie und brauchte sie. Mir wurde schmerzlich bewusst, wir würden das nicht überleben. Aber ich würde nie aufhören ihn zu lieben. Und er würde nie aufhören mich zu lieben. Das wusste ich jetzt. Dann stürzten wir uns in das Gemetzel.
They say before you start a war
You better know what you're fighting for
Well baby, you are all that I adore
If love is what you need, a soldier I will be
DU LIEST GERADE
One-Shots/Songfics
Krótkie OpowiadaniaHaioo^-^ Ich weiß auch nicht, mir ist die Idee gekommen,mal ein paar One-Shots bzw. Songfics zu schreiben. Hope you like it. Nehme gern request an. Also falls ihr mal einen Destiel, Johnlock, Sterek, Sabriel oder vielleicht Spirk One Shot/ Sonfic w...