Ich habe diesen One-Shot auf den Wunsch von geschrieben. Er ist auf einen Tumblr Post gestützt, den ich sehr bewegend fand.
Dean Winchester ist tot.
Dean Winchester ist tot.
Die Stimme von Castiel hallt von allen Wänden wieder, durchbricht jegliche Mauern. So schmerzerfüllt. So gebrochen. Es tut so weh. Seine Stimme zu hören, wie sie die Stille durchbricht.
Dean Winchester ist tot.
Der Engel hält sich die Augen, nass von den Tränen. Der Engel verdeckt seine Ohren, geschunden von seinen eigenen Schreien. Er will es nicht wahrhaben. Dean kann nicht tot sein!
Und obwohl er ihn selbst in den Armen hält, selbst gehört hat, wie sein Herz aufgehört hat zu schlagen, wie er seinen letzen Atemzug getan hat, will er es doch nicht glauben.Der Mann für den er alles aufgegeben hatte. Für den er rebelliert hatte und für welchen er dem Himmel den Rücken gekehrt hatte, ist tot.
Seine Schreie werden von allen Engeln gehört.
Jeder einzelne Engel senkt seinen Kopf in Trauer. Denn ob gleich manche den Winchester nicht leiden konnten, ihr jüngerer Bruder tat es. Und seine Stimme ist mit so unglaublich viel Schmerz gefüllt. Seine Tränen nässen das Shirt des Toten, den er immer noch in den Armen hält. Überall schreien die Engel mit ihm, fühlen seine Trauer.
Cover my eyes
Cover my ears
Tell me these words are a lie
It can't be true
That I'm losing you
The sun cannot fall from the skyCan you hear heaven cry
The tears of an angel
The tears of angelUnd sie lassen ihn trauern, denn niemand kann ihn nun trösten oder ihn aufmuntern. Wie auch? Sein Schützling ist tot. Es gibt keine Worte, keine Taten, die das rückgängig machen würden. Der Winchester hatte sein Glück verspielt. Nun war der Tod für immer.
Castiel's Schreie füllen die Köpfe der Engel.
Es fühlt sich an, als würde die Zeit stillstehen, alle Sterne in Shock zusehen, verharren, trauern. Doch die Zeit fließt unaufhörlich weiter, wie ein Fluss der in die See endet.
Castiel kann ihn nicht gehen lassen. Er kann ihm nicht lebewohl sagen! Denn dann wird nichts bleiben, was an ihn und seine Taten erinnert. Er kann seine erste und einzige Liebe nicht gehen lassen, das würde er nicht verkraften.
Und selbst im Käfig hören Michael und Lucifer Castiel's Schreie, so voller Schmerz. Michael und Lucifer schauen sich an. Lucifer hätte niemals gedacht, dass ein Engel so viel für einen erbärmlichen Menschen empfinden könnte, doch er bewundert seinen jüngeren Bruder dafür. So wie er es für angemessen hält, senkt er ebenfalls den Kopf, in Trauer, Schmerz, Verständnis. Michael ist überrascht von der Warmherzigkeit seines Bruders, doch er tut das Gleiche, bereut es ein wenig, Castiel nicht mehr Anerkennung gezeigt zu haben, als er diesen Mensch aus der Hölle gezogen hatte.
Stop every clock
Stars are in shock
The river will run to the sea
I won't let you fly
I won't say goodbye
I won't let you slip away from meCan you hear heaven cry
The tears of an angel
The tears of an angel
The tears of an angel
The tears of an angelWohin wird er gehen? In den Himmel, die Hölle?
Es spielt keine Rolle. Castiel wird ihn wieder finden, wird weiter an Dean's Seite wachen.So wie er es immer getan hat. Er wird Dean, wenn er ihn gefunden hat, nie wieder gehen lassen.
Nie wieder.
Der Engel hält sich die Augen, nass von den Tränen. Der Engel verdeckt seine Ohren, geschunden von seinen eigenen Schreien. Er will es trotz allem nicht wahrhaben.
So hold on
Be strong
Everyday on we'll go
I'm here, don't you fearLittle one don't let go
(ooooooooooohhhhhhhhh)
Don't let go
(ooooooooooohhhhhhhhh)Cover my eyes
Cover my ears
Tell me these words are a lie
Dean Winchester ist tot.
DU LIEST GERADE
One-Shots/Songfics
Historia CortaHaioo^-^ Ich weiß auch nicht, mir ist die Idee gekommen,mal ein paar One-Shots bzw. Songfics zu schreiben. Hope you like it. Nehme gern request an. Also falls ihr mal einen Destiel, Johnlock, Sterek, Sabriel oder vielleicht Spirk One Shot/ Sonfic w...