Teil 10 falscher Zeitpunkt

42 2 0
                                    

POV: Aiden (Überarbeitet)

An dem Tag, an dem wir uns geküsst hatten, war nichts weiter geschehen, außer dass ich erkannt hatte, dass ich verliebt war... in James. Es war einfach unbeschreiblich. Die Ferien waren inzwischen angebrochen, und James und ich hatten uns jeden Tag getroffen. Ich wünschte, die Zeit würde langsamer vergehen.Zwei Tage später:


Es war ein Chat zwischen James und mir:**J=JamesA=Aiden****J:** Hey ❤️, willst du heute zum Spiel kommen?**A:** Sicher? Ich weiß nicht, ob die anderen damit einverstanden sind.**J:** Ist doch egal, ich brauche dich da. Also kommst du bitteeeee?Ich konnte einfach nicht nein zu ihm sagen...**A:** Ja, okay, ich komme.**J:** Du bist der Beste, ich freue mich ❤️.


Wie versprochen machte ich mich für das Spiel fertig. Ich kannte mich nicht wirklich mit Fußball aus, aber das war egal. Alle setzten sich hin, also tat ich es auch. Und da war er... er sah so gut aus in seinem Outfit... es gefiel mir...


POV James


Er war gekommen... wie süß er aussah. In den letzten Wochen war er mir wirklich ans Herz gewachsen. Er war so süß und perfekt... für mich...Zwei Stunden später hatten wir das Spiel gewonnen, und wir gingen in die Umkleide, um uns umzuziehen. "Hey, James, du hattest Aiden voll im Griff", lachte Chris. Das war alles ein Fehler. Was sollte ich nur sagen?"Doch sieh mal, wen wir hier haben", hörte ich Chris sagen und drehte mich verdammt um. Da stand Aiden mit Tränen in den Augen.


Scheiße, das hatte ich nicht beabsichtigt... Bevor ich etwas sagen konnte, rannte er weg. Ich zog schnell meine Sachen an und wollte ihm hinterherrennen, aber Chris hielt mich auf. "James, was soll das? Willst du ihm wirklich hinterherrennen?"


Oh ja, das wollte ich. Komm schon, James, sag es ihm, tu es für Aiden. "Ja, doch, weißt du warum? Weil ich ihn liebe, und jetzt geh mir aus dem Weg!" brüllte ich Chris an. Ich musste zu Aiden und ihm sagen, was ich wirklich fühlte!

——————————————————————
Kapitel Ende

My Ocean (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt