Kapitel 7*

179 10 3
                                    

Ich drehe mich um und bekomme es mit der Panik zu tun.
"Er ist da" freut sich Bill.
Er räumt die Tüten schnell in die braune Kommode und rennt zur Tür.
Ich stehe wie erstarrt in der Ecke und währenddessen öffnet Bill die Tür.
Ich höre tiefe Männerstimmen, es müssten zwei sein. Oh Nein!
"Da steht sie. Ich hoffe sie wird euch gefallen." sagt Bill voller Stolz.
Ein Mann mit braunen Haaren und blauen großen Augen schaut mich am und lächelt. Wie gerne ich ihm doch nur ins Gesicht gespuckt hätte. Man hört ja seine perversesn Gedanken bis hierhin.
Der Mann hat ein kantiges Kinn und volle Lippen. Sein Körper ist sehr muskulös und groß.
"Schön sieht sie aus. Was sich alles wohl mit ihr machen lässt." schwärmt der andere Mann von mir. Wiederlich!
Er hat blondes, kurzes Haar und ein ovales Gesicht. Er hat ein schönes Gesicht, genau mein Typ, doch er ist ein Psychopath, genauso wie Bill. Der blonde ist kleiner als der braune und hat auch eine hellere Haut, doch auch er ist sehr muskulös.
"So bitte setzt euch an den Tisch, ich muss nur noch schnell was aus dem Wagen holen." Bill geht raus und schließt ab.
Ich stehe immernoch in der Ecke und starre die beiden Männer an.
"Na komm Süße setz dich doch zu uns."
sagt der blonde mit einer süßen Stimme.
"Nenn mich nicht Süße!" erwidere ich wütend.
Der braune steht auf und packt mich am Arm und zieht mich zu dem Tisch. Ich schüttele sein Arm ab und setzte mich auf einen Stuhl.
"Da hat wohl jemand ein vorlautes Mundwerk, da muss man wohl jemandem Disziplin beibringen. Dazu kommen wir aber erst später." schaut der blonde mich an. Der braune mustert mich weiterhin mit geweiteten Augen und sagt nichts. Ich höre das die Tür aufgeschlossen wird und Bill kommt mit einer schwarzen Box herein und stellt sie ab. Er verschließt wieder alles und öffnet die schwarze Box. Er holt zwei große Schüsseln, die mit Frischhaltefolie bedeckt sind raus und stellt sie auf den Tisch. Er holt zwei große Flaschen Wasser raus und stellt sie auch hin. Er zieht die Folie ab und legt jedem was auf den Teller. Es sind Nudeln mit Tomatensauce. Endlich wieder normale Nahrung. Doch ich weiß das dies alles einen Haken hat und das mit mir noch schlimme Dinge gemacht werden, ich versuche aber Ruhe zu bewahren und konzentriere mich auf jetzt.
Ich nehme einen großen Biss und ich spüre wie wieder etwas in meinen Magen kommt.
"Da hat ja wohl jemand ganz schön Hunger." zum ersten Mal sagt der Braune etwas. Er hat eine tiefe und raue Stimme.
"Mein Engel räum bitte vom Tisch alles ab. Stapel das Geschirr einfach in die schwarze Box."
Ich staple alle Teller und nehme sie. Ich nehme die Schüsseln und stelle sie ebenfalls rein. Während ich das dreckige Geschirr wegtrage unterhalten sich die drei.
"Sollen wir es auf dem Boden tuen?" höre ich den blonden sagen. Ich drehe mich um und bemerke das der Blick des Braunen auf mir liegt. Gerade als ich mich setzten wollte zieht Bill mich am Arm zu sich und steht auf. Die beiden Männer stehen ebenfalls auf und kommen zu uns. Ich wusste das es kommen wird, aber ich hatte noch Hoffnung. Ich versuche nach hintem zu gehen doch Bill hällt mich zurück. Der Blonde nimmt eine Haarsträhne von mir und dreht sie um seinen Finger. Der Braune geht hinter mich und öffnet mein Kleid. Ich versuche mich zu bewegen, doch ich bin wie eingefroren. Er zieht es mir runter und ich stehe nur noch in Unterwäsche vor den Männern. Ein Träne rollt über meine Wange und ich frage mich einfach nur womit ich das verdient habe.
"Ach Schatz weine doch nicht, du brauchst keine Angst zu haben wir werden dir nicht weh tuen." Bill wischt mir die Tränen aus dem Gesicht und ich fühle das der Braune immer näher an mich dran kommt und aufeinmal spüre ich seine Erektion an meinem Po. Wie kann jemanden sowas anturnen? Ich will weg gehen doch dann stellt sich der Blonde vor mich und bindet meine Haare um seine Hand und zieht den Zopf nacg hinten. Er küsst meinen Nacken und der Braune zieht meinen BH aus. Ich versuche ihn wieder anzuziehen, doch er hält meine Arme fest und ich versuche an andere Dinge zu denken.
"Geh auf die Knie!" schreit der Braune hinter mir. Der Blonde öffnet seine Hose und lässt sie runter. Ich fange immer mehr an zu weinen. Er nimmt meine Hände und legt sie um seinen Penis.
"Saug! Saug sag ich dir!" befiehlt er mir. Ich winde mich doch er drückt meine Kopf nach vorne. Ich schließe meine Mund, doch dann tritt der Braune mir in den Rücken und ich sauge. Der Blonde fängt an zu stöhnen und drückt meinen Kopf immer weiter nach vorne.
"FUCK!!! Du Miststück hast mich gebissen!" schreit er mich an und schlägt mir ins Gesicht. Er schmeißt mich nach hinten und zieht meinen Slip runter ich trete mit meinen Füßen doch er setzt sich auf mich drauf und gleitet in mich hinein. Er bewegt sich immer schmeller.
"Neim bitte lasst mich in Ruhe! Bitte!" ich bettle doch es scheint ihnen noch mehr zu gefallen. Er gleitet raus und der Braune kommt zu mir und dreht mich um.
"Stell dich auf die Knie du Schlampe!"
Ich gehorche und ich höre wie er seinen Reißverschluss öffnet und seinen Penis in mich rein rammt.Ich schreie doch der Blonde trettet mir nur in Gesicht und befiehlt mir die Fresse zu halten. Es tut weh! Es tut so verdammt weh! Ich sinke zu Boden und er gleitet raus.Bill dreht mich um und setzt sich auf mich drauf und prügelt so lange auf mich ein bis ich Blut spucke. Er spreizt meine Beine und vergewaltigt mich. Ich liege einfach nur da und spüre nichts mehr außer eine große Leere.

Silver EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt