Hawsk bemerkt das und geht auf Abstand . Meine Flügel färben sich rot und meine Augen ebenfalls ,, Casopa " kam es von Hawsk .
( Nein ich lasse nicht zu das er ihm irgendwas antut)
Mit einem lauten Knall bin ich los um mich herum färbt sich alles rot ,, du wirst das bereuen was du da getan hast. " Sagt ich mit voller Wut.
,, Ach ja bis jetzt merke ich nichts davon " sagt Dabi.
,, Casopa" kommt es von Hawsk.
,, Nein du hälst dich da raus das ist mein Kampf zwischen mir und Dabi " sag ich und griff ihn an.
Er weicht gekonnt jedesmal Mals aus doch ich ließ mich nicht beirren. Ich Griff weiter an.
,, Dabi du bist ein tauge nichts " sagt Hawsk. Damit lag seine Aufmerksamkeit bei ihm . Diesen Moment nutze ich aus um ihn erneut anzugreifen. Dieses Mal konnte er nicht mehr ausweichen. Ich traf ihn mit voller Wucht und könnte ihn somit einfangen.Als ich in endlich in der Flasche habe keine Ahnung wie ich das hinbekomme habe. Zu meiner Verteidigung. Hawsk kommt zu mir ,, endlich wir Haben es geschafft " sag ich erschöpft. ,, Ja das haben wir " sagt er und schloss mich in seine Arme.
Er küsst mich stürmisch und ich Riss ihm die Hose runter . Er drang in mich ein und nahm mich auf jede Art und weiße. Ich stöhnte und genoss es . Er war so schnell und hart dabei das es mich föllig glücklich machte.
Mach einer Weile gingen wir weiter.
,, Hast du ihm wirklich geglaubt?" Fragt er mich. Ich schüttel den Kopf.
,, Hast du es?" Frag ich ihn. Er schüttelt ebenfalls den Kopf.,,Du hättest mir niemals die beiden Geschenk " sagt er und küsst mich .
,, Casopa ich liebe dich."
,, Ich dich auch" und küsse ihn ebenfalls .,, Wir sollten hier weg bevor noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt " sagt er und ich lache auf .
Wir gingen nach Hause , nach dem wir Dabi bei der Polizei angeliefert haben. Unterwegs falle ich in Gedanken ,, was ist los?" Fragt er mich .
,, Ich was nur in Gedanken bei meinen Eltern. Nach dem Tod von ihnen hatte ich nichts mehr. Ich wollte es auch nicht, ich wollte keine Verantwortung. Aber am Ende hat die mich vorrangtrieben" sag ich.
Hawsk streicht mir über den Rücken.
,, Wer passt eigentlich auf die beiden auf?" Fragt er mich.
,, Katsuki" sag ich und er schaut mich an.
,, Was , als ihr beide das letzte Mal aufeinander gestoßen seid ist Katsuki in der Mülltonne gelandet " sagt er und musste lachen.
,, Keine Sorge das passiert nur wenn er Blödsinn macht " sag ich und schließe auf. Ich schaue als erstes ins Zimmer zu den zweien . Sie schlafen friedlich . Danach geh ich zu Katsuki der auf dem Sofa eingeschlafen ist. Ich grinse nur und gehe ins Badezimmer. Ich nehme aus dem Kühlschrank Eiswürfel rauß und fülle den Eimer mit Eis kaltem Wasser. Danach gehe ich zu ihm an Sofa und kip es ihm über dem Körper. Er schrägt hoch und schaut mich an ,, ihr seid zurück " ich nicke und Hawsk muss sich das lachen verkneifen.
,, Wofür war das bitte" fragt er mich.
,, Das war Rache von mit der Sache von damals " sag ich und verschenke die Arme. ,, Du kleine " fing er an.
,, Willst du wieder in der Mülltonne landen Arschgeweih " frag ich ihn heraus Vorderende.
,, Nein " sagt er .
,, Gut dann sind wir uns ja einig " kam es von mir.
DU LIEST GERADE
Zu Einem Zufall Gehören Immer Zwei
Фанфикich bin eigentlich zurück haltend und schüchtern. Ich bin ein Held habe keine Agentur mit der ich zusammen arbeite und schon garnicht irgendwas anderes. Bis ich bei einem Einsatz ausversehen mit Hwsk zusammen gestoßen bin.