Ich ging in mein Schlafzimmer und Knall die Tür zu und plötzlich hab ich einen weiteren Typen in Raum. ,, Was machst du hier. Ich Gib dir drei Sekunden dich zu erklären" sag ich und spann meinen Körper an ich bin bereit für den Kampf.
Er blickt mich an ,, oh du bist also die Heldin die sich so blamiert hat " sagt er ,, daf ich mich kurz vorstellen mein Name ist Dabi." Sagt er und deutet eine Verbeugung an.,, Was willst du hier ?" Frag ich ihn und merke wie die Tür auf geht Hawsk kommt rein und zieht mich hinter sich ,, hey ".protstiere ich und ziehe ihn hinter mich ,, du musst mich nicht beschützen" sag ich.
,, Dabi ist eine Nummer zu groß für dich du bist zwar ein Held aber du hast keine Erfahrung mit Schurken. Sonst hättest du den letzten eingefangen und der Polizei über geben" sagt er und will ihn an greifen da er sich bereits transformiert hat. Ich mache es ihm gleich und zieh ihn zurück ,, das ist meine Wohnung und er ist ein Schurke . " Sag ich und Dabi beobachtet unseren Streit. Er sieht genervt zu uns ,, oh man bei eurem Ehe Streit stellen sich die Schurken ja fast selber"
,, Wir sind nicht verheiratet " sagen wir gleichzeitig.
Dabi lacht auf ,, naja jetzt weiß ich wenigstens wer das Traum Helden Paar des Jahres wird"
Damit verschwindet er und ich will ihm nach doch werde ich von Hewsk zurück gehalten,, hey geh runter von mir .," Protestiere ich und da geschieht es . Ich stoße ihn von mir fliege dabei aber mit ihm zusammen aus dem Fenster und lande sampft auf dem Boden und er mit voller Wucht auf mit . Dabei küsst er mich und die Kamera hält in diesem Moment genau drauf. Ich stoße ihn weg ,, was soll das " kam es von mir .
,, Endlich hab ich es geschafft " sagt er und zwinkert mir zu.
Es hat sich perfekt angefühlt das muss ich ihm lassen. Ich muss sogar zugeben es war sogar sehr schön . Seine Lippen so weich und er ist auch ziemlich süß.
Ich denke den Blick,, oh das neu Traum Helden Paar dann ist es ja kein Wunder das sie sich so verhalten hat. Wenn man doch so schwer verliebt ist " sagt der Reporter . Ich kriege kein Wort mehr raus und Starre zu Hewsk . Der sich neben mich stellt und mich an sich zog. ,, So ist es sind Heute morgen bin ich vergeben und nun ziehen wir zusammen. Sie hat mir meine liebe gestanden. " Ich blicke ihn an ( was redest du da warum behauptest du das )
,, Ab heute arbeiten wir zusammen und sie ist extra wegen mir hier her gezogen " sagt er und lächelt. Das einzige was mir dazu einfällt ist das ich mich einfach an ihn drücke und mein Gesicht verberge was die Reporter dazu verführen lässt zu Staunen . Die Menge applaudiert und ab diesem Zeitpunkt waren wir die Nummer eins in jeder Schlag Zeile der Medien. Wer dachte das , das das Ende war . Nein das war gerade erst der Anfang...
DU LIEST GERADE
Zu Einem Zufall Gehören Immer Zwei
Fiksi Penggemarich bin eigentlich zurück haltend und schüchtern. Ich bin ein Held habe keine Agentur mit der ich zusammen arbeite und schon garnicht irgendwas anderes. Bis ich bei einem Einsatz ausversehen mit Hwsk zusammen gestoßen bin.