4 Kapitel

250 9 0
                                    

"Marie's sicht"
Ich merkte das Lukas während den Kampfes weg lief und auch nicht mehr wieder kam, der Kampf endete irgendwann und wir gingen wieder zu unserem platz zurück.

"Lukas du bist ja echt gut davon gekommen" sagte Cem in sein Handy hinein und ging nebenbei etwas von uns weg, damit wir das Gespräch nicht mi bekamen.

Cem kam dann auch wieder nach dem Gespräch und setzte sich neben mich, ich sah zu Gino der wahrscheinlich echt sauer auf Lukas war und ihn am liebsten eine schäuern wollte, wenn er hier wäre.

In denn nächsten paar stunden hatte sich Lukas nicht mehr bei uns gemeldet was mich echt wunderte, weswegen ich mir langsam sorgen um Lukas machte "Ey Gino, ich mache mir langsam echt sorgen um Lukas" sagte ich zu ihm und stand auf, was Gino mir gleich tat "lass mal nach Lukas gucken gehen" sagte Gino und ging schon los während ich noch allen schnell Tschüß sagte und ihm dann folgte.

Gino und ich standen vor der Haustür von Lukas, ich drückte auf die klingel und es dauerte ein paar minuten bis die tür auf ging, es machte ein etwas dünner Mann die tür auf "Gino weißt du was mit Lukas los ist ?" Fragte der Mann und Gino schüttelte nur den kopf "deswegensind wir auch hier her gekommen" sagte ich, der Mann ließ uns herein.

Wir gingen zu Lukas seinem zimmer und machten die Tür auf, Gino und ich sahen das Lukas schlief also machten ich die laute Musik aus, Gino holte eine decke und legte diese über Lukas rüber.

Gino und ich gingen wieder raus und machten die Tür hinter uns zu "wir gehen wieder" sagte Gino und wir gingen wieder raus aus der wohnung, ich nahm aus reflex die handy von Gino und ging weiter mit ihm, man konnte sehen wie rot er im gesicht wurde.

"Lass zu mir nach hause gehen" sagte ich zu ihm und er nickte nur als antwort, es dauerte nicht lange als wir bei mir zuhause waren, also schloss ich die Wohnungs tür auf und ging mit Gino rein in die wohnung.

Ich schloss die tür hinter mir und ging in mein zimmer, Gino folgte mir und schloss meine zimmer tür hinter dich, er setzte sich genauso wie ich auf mein bett und nach einiger zeit schliefen wir beide zusammen ein,

Sonne und Beton || Gino Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt