5 Kapitel

242 9 0
                                    

•Marie's sicht•
Als ich auf wachte lag Gino noch neben mir im bett und schlief tief und fest, ich bekam langsam hunger und ging in die Küche und ich sah meinen Vater dort sitzen, er war gerade am essen und lass seine zeitung während er aß.

"Hey papà"(Hey dad) sagte ich, nahm mir zwei teller und machte mir und Gino was zum essen drauf "il tuo nuovo amico ?"(dein neuer freund ?) Fragte mich mein Vater und sah von seiner zeitung auf zu mir, ich zuckte nur mit denn schultern als antwort und mein Vater musste darauf hin nur schmunzeln.

"Spero che diventi il mio ragazzo, voglio dire, è davvero carino e attraente"(ich hffe das er mein fester freund wird, ich meine er ist echt süß und attraktiv) sagte ich zu meinem vater und er guckte mich nur an, er fing noch mehr an zu schmunzeln und ich musste auch anfangen zu schmunzeln als ich ihm ansah.

Ich ging wieder in mein zimmer und schloss meine zimmer tür hinter mir "Gino aufstehen, es gibt essen" sagte ich und hörte nur ein brummen von ihm als antwort, er stand dann aber auch auf und setzte sich hin um was zu essen "das schmeckt echt lecker" sagte er und fing an zu lächeln "ich weiß, dass hat ja auch mein Vater gemacht" sagte ich mit einem stolzen Lächeln im gesicht.

"hai un sorriso così carino"(du hast so ein süßes lächeln) flüsterte ich und bekam schlagartig einen Kuss auf die wange von ihm "ma il tuo è più carino"(deins ist aber süßer) sagte er, ich merkte wie meine wangen rot wurden.

Nach dem essen brachten wir beide die teller in die Küche "hallo" sagte Gino ganz nett zu meinem Vater "Ciao"(hallo) sagte mein Vater zurück und musste wieder anfangen zu schmunzeln "und was habt ihr noch so vor" fragte mein Vater und guckte wieder von seiner zeitung auf "wir gehen nachher noch etwas spazieren" sagte Gino und guckte zu mir, was mich zum lächeln brachte.

Sonne und Beton || Gino Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt