•Gino's sicht•
Als wir unser essen aßen machte ich ihr ein Komplimente,weswegen sie auch rot im gesicht wurde und ich anfing zu schmunzeln.Sie sah so süß und hübsch aus, ich merkte wie sich ein kribbeln in meinem bauch breit machte "hab ich was im gesicht" riss mich ihre frage aus meinen gedanken worauf ich nur meinen kopf schüttelte.
Wahrscheinlich hatte sie bemerkt das ich sie angestarrt hatte, als wir fertig auf gegessen haben zahlte ich heimlich das essen obwohl sie es machen wollte und ich ihre ganzen tüten nahm als sie nochmal schnell auf klo ging.
Als Marie wieder vom klo kam wartete ich schon auf sie bei der tür "ich gehe no-" wollte sie gerade sagen als ich sie unterbrach "ich habe schon das essen bezahlt, also können wir los?" Fragte ich sie, worauf sie nur verblüfft nickte und mit mir aus Mc's raus ging.
Ich nahm die hand von Marie in meine, was sie wieder etwas rot werden ließ und ihr gesicht versuchte zu bedeckten mit der anderen hand, um ihr rotes gesicht zu verstecken.
Sie bringt mich echt oft zum lächeln, fiel mir gerade so auf und versank echt schnell in meine gedanken was sie mir anscheinend gleich tat und mit mir zu sich nach hause ging.
Als sie die tür auf schloss war ihr Vater nicht zuhause, weswegen ich mit durch die Wohnung lief um in ihr zimmer zu gelangen, um dort die ganzen tüten ab zu stellen.
Als ich das getan habe legte ich mich in ihr bett rein und machte es mir gemütlich, ich sah ihr zu wir sie die ganze zeit beim ein räumen von ihren neuen sachen war und sich endgültig was aus dem schrank raus holte.
Es dauerte etwa 15 minuten als sie wieder kam "wo warst du so lange" fragte ich mit geschlossenen augen "hab mich frisch gemacht" sagte sie und legte sich auf mich rauf, weswegen ich anfing ihren kopf zu kraulen.
Ich merkte das sie echt schnell ein schlief was ich ihr gleich tat und die deckte noch schnell über uns zog, damit ihr über nacht nicht kalt wird.
________________________________
Heute mal ein kürzeres kapitel und sorry wenn ich nur in weiten abständen was poste, hab viel mit der schule zu tun in letzter zeit.
DU LIEST GERADE
Sonne und Beton || Gino
FanfictionEs zog am wochenende ein neues Mädchen nach Neukölln und was sie dort alles erwartet, damit hätte sie nicht gerechnet.