4

467 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von tuk wach gerüttelt. Und folgte ihr nach unten.
„DA BIST DU JA!" schrie Jake „KEDER HAT SEIN EIGEBES BETT HIER DU KANNST DIR NICHT EINFACH AUSSUCHEN WO DZ SCHLÄFST" schrie er weiter „ WOHER SOLL ICH DENN BITTE WISSEN, WELCHES MEIN BETT IST STEHEN DA NAMEN DRAUF ODER WAS?"
schrie ich zurück
„SCHREI MICH NICHT AN!" schrie Jake
„ERST WENN DU AUFHÖRST!" schrie ich wieder zurück.
„Oh fuck was geht hier ab" lo'ak stand in der Tür mit Neteyam hinter sich.
„Nenn mich sir und sieze mich!"
„ nie im Leben!" neytiri fauchte mich wieder an.
„Neteyam du bleibst nicht mehr von ihrer Seite. Pass auf, was sie macht. Wir brauchen nicht noch mehr Ärger.!" meinte er nun zu Neteyam der mich ansah.
Ich drehte mich um nahm meinen Bogen und eine Frucht und ging raus.
„JEY BLEIB HIER!" rief Neteyam „du sollst doch auf mich aufpassen folg mir doch einfach"
Er kam mir nach und ich spürte seine Blicke auf meinem Körper.

Neteyams Sicht
Ich und lo'ak kamen grade wieder zu unserer Hütte als wir Geschrei hörten.
„SCHREI MICH NICHT AN!"
Schrie mein Vater na'mi an
„ERST WENN DU AUFHÖRST" schrie sie zurück. Verdammt sie hat echt vor nichts Angst.
„Oh fuck was ist denn hier los" fragte lo'ak und mein Vater sagte nun „Nenn mich sir und sieze mich!" „nie im Leben" antwortete na'mi.
„Neteyam du bleibst nicht mehr von ihrer Seite. Pass auf, was sie macht. Wir brauchen nicht noch mehr Ärger.!" meinte mein Vater und ich sah na'mi an.
Na'mi nahm ihren Bogen und eine Frucht und ging an uns vorbei nach draußen.
„JEY BLEIB HIER" rief ich ihr nach du sollst doch auf mich aufpassen folg mir doch einfach"
Genau das tat ich auch und konnte dabei nicht mein Blick von ihrem perfekten Körper lassen. Ich musterte sie von oben bis unten.
„Kannst du auch woanders hinschauen?!" fauchte sie.
Woher wusste sie das?!
Ich schaute schnell weg und folgte ihr weiter.
Wir trafen auf Aonung.
„Na hübsche wohin des Weges?" rief er na'mi zu.
„Vielleicht ja zu dir" antwortete sie flirtend und strich mit ihrer Hand um Aonungs Hals der ihr nur dabei zu sah.
Ich spürt wie Eifersucht und wir hoch kam.
Fuck was ist los mit mir.

Na'mis Sicht
Ich bemerkte Neteyams eifersüchtige Blicke auf uns und ging noch ein paar Runden um Aonung.
Dann lies ich ihn los und ging weiter richtig Wasser.
Als wir uns von Aonung entfernt haben find Neteyam an.
" Du musst aufhören, ihn so anzumachen." „wieso bist du etwa eifersüchtig?" provozierte ich ihn.
Er sah mich böse an.
„Halt doch einfach von ihm fern" „ich halte mich von jemanden fern wenn ich das will!"
Und somit drehte ich mich um und Neteyam stand direkt hinter mir.
Wir waren Zentimeter von einander entfernt.

Neteyams Sicht
Wir standen Zentimeter von einander entfernt.
Wie gerne würde ich sie jetzt küssen.
Sie sah mich mit ihren funkelnden Augen an und musterte mein Gesicht.
Mein Blick blieb auf ihren Lippen hängen.
Anscheinend bemerkte sie das denn sie kam mir immer näher als wir nur noch Millimeter von einander entfernt waren schloss sie ihre Augen und ich drückte meine Lippen auf ihre.
Dann löste sie sich wieder drehte mir den Rücken zu und ging ins Wasser.
Was ist grade passiert?
Es war das schönste Gefühl meines Lebens, mein ganzer Körper kribbelt, und Schmetterlinge machen ich in meinem Bauch breit.
Sie ging ins Wasser und tauchte unter.
Ich folgte ihr und stand dann neben ihr.
„Was war das grade?" fragte ich
„Was meinst du?" fragte sie.
„Der Kuss?"
Sie schaute mir in die Augen und kam näher.
Zentimeter von meinen Lippen entfernt hauchte sie mir „ich hab dir einen Wunsch erfüllt" zu und ging an mir vorbei.
Fuck jetzt spielte sie mit mir.
Ich drehte mich um und sag ihr zu wie sie weg geht.
Dabei lies ich meinen Blick nicht von Güter tallie.

Na'mis Sicht
Ich ging ein Stück und beschloss dann zur Hütte zu gehen wo neytiri und Jake saßen.
„Wo ist Neteyam?" fragte neytiri wütend und stand auf.
Ich zuckte mit den Schulter und ging an ihr vorbei.
„Wag es nicht mich anzufassen" sagte ich ruhig.
Jake stand hinter mir und war kurz davor mich am Arm zu packen.
Dann kam Neteyam.
„NETEYAM DU SOLLTEST BEI IHR BLEIBEN!" neteyam sah mich an und sagte nichts.
„Los hilf deiner Mutter jetzt"
Plötzlich erklang ein Horn und ich sah nach draußen.
Ein ikran landete auf der Insel ich erkannte ihn sofort.
„Mawi" sagte ich leise.
Jake und neytiri sahen mich an.
„WER IST DAS?!" Schrei Jake mich an.
Ich ignorierte ihn und lief nach draußen.
Tatsächlich es war mawi „WO IST SIE?!" rief er .
Das Volk brach in Unruhe auf.
„We?!" fragte tonowari „NA'MI WO IST SIE?" dann sah er mich und kam auf mich zu.
„Mawi" sagte ich froh und umarmte ihn.
Plötzlich stand Jake hinter uns „wer bist du?" sprach er „das hat dich nicht zu interessieren" motze ich ihn an.
Mawi sah mich an und lachte.
„Mawi freut mich sehr" sagte Mawi sarkastisch.
Ich musste grinsen.
Bevor Jake was sagen konnte zig ich Mawi mit mir in die Hütte und wir fingen an zu reden.
„Wie bist du hier her gekommen? Was ist passiert?" fragte er direkt
Ich erzählte ihm alles von Anfang an, wie ich tuk, im Wald getroffen hab bis wie ich Aonung geschlagen hab. Er musste immerwieder lachen.
Später wurden neytiri und Jake auch aufgeklärt.

Neteyams Sicht
Ich sah nur wie na'mi nach draußen ging und einen Navi umarmte.
Eingetaucht stieg in mir hoch.
Dann zog sie ihm mit sich und sie lachte viel mit ihm sie redeten echt lange.
So hab ich sie vorher noch garnicht gesehen.
Später sah ich den Jungen am Strand sitzen und ging zu ihm.
„Wer bist du!" fragt ich als erstes „Mawi" antwortet er
N"woher kennst du na'mi?"
M:" sie ist meine Cousine wir sind seid klein auf beste Freunde"
N" so wie sie grade mit dir war hab ich sie noch nie erlebt"
Mawi sah mich an
M"wie ist sie denn?"
N" sehr kalt und zeigt nicht Emotionen...
Sie verführt einen immer und hat vor nichts Angst und gibt freche Antworten gegenüber den häptlingen"
Mawi lachte
M"ja so ist sie ihre Masche ist es mit flirten zu verwirren und so gewinnt sie fast immer.
Sie ist eine sehr gute käpferin und bemerkt sofort wenn kamen in ihrer Nähe ist.
Ihre Reaktionszeit ist unglaublich schnell und ist einem immer ein Schritt voraus. Und sie ist eine super ikran Fliegerin."
Genau das alles stimmte genau was er sagte
M"außerdem ist sie ein sturkopf und setzt immer ihren willen durch."
Ich musste grinsen.
M"sag mal magst du sie?"
Mawi sah mich an
N" ich äh nein ich wie kommst du darauf?"
M"naja wie du sie ansiehst... warst du eifersüchtig als sie bei Aonung war?"
Fragte er auf einmal
N"äh" weiter kam ich nicht
M"also ja sie hat das gemerkt und dich dann im Meer verführt stimmt's?"
Ich sah ihn fragen an
M"ich kenne sie schon so lange ich kenne jede Masche von ihr." er lachte
Schon etwas peinlich grade.
N"ich geh dann mal es ist schon spät" ich verabschiedete und ging man dieses Mädchen.

Neteyam und der teufel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt