8

410 12 0
                                    

„Er ist zurück mit ihr" rief einer laut.
Kurz drauf kam meine Mutter durch die Menge „NA'MI oh danke eywa ihr geht es gut!" rief sie erleichtert und fiel mir und die Arme.
Ich muss sagen ich habe sie echt vermisst.
Kurz drauf kam auch mein Vater „na'mi du lebst?" reif er verwundert und musterte mich.
Dann fiel sein Blick auf Neteyam „Omatikaya was machst du hier?" faucht er Neteyam an meine Mutter sah ihn jetzt auch an und ging auf ihn zu „wer bist du?" zischt sie ihn an.
„Mom dad alles gut das ist Neteyam er-" fing ich an aber Neteyam unterbrach mich.
„Sie ist meine Freundin." ich sah verwirrt zu ihm aber er lächelte mich nur an.
Also sind wir jetzt zusammen?
„Du bist mit einem omatikaya zusammen?" fragte jemand wütend.
Mein Bruder.
Er war bereit auf Neteyam los zu gehen.
„No'tu warte" Versuche ich ihn zu beruhigen.
„Deine Dämon Familie hat sie entführt!" faucht er weiter zu Neteyam.
„NO'TU!" seine Augen richteten sich auf mich „er ist okay" No'tu sieht mich wütend an und geht dann wieder.
„Na'mi wie kommt es dazu?" fragt meine Mutter sie ist sichtlich skeptisch.
„er war einfach da. Und zwischen uns ist schon einiges passiert" dabei musst euch grinsen „Na'mi sein Clan sind unsere Feinde!" sagt mein Vater zu mir.
„Wie heißt du junge?" fragt meine Mutter jetzt „neteyam, neteyam sully" bei dem letzten Wort verfinstert sich die Miene von meinen Eltern.
„Toruk Makto ist dein Vater?" zischt meine Mutter und Neteyam nickt „junge geh mir aus den Augen bevor ich dich noch umbringe!" sagt mein Vater wütend und ich zog Neteyam mit mir zu meiner Hütte.
„Wir sind also zusammen?" frage ich „willst du nicht?" provoziert mich Neteyam „Dich will ich" antworte ich und zieh ihn zu einem Kuss ran.
Er ist so warm und seine Lippen so weich.
Als wir in meiner Hütte sind fängt er wieder an „was hat dein Vater gegen mich oder meine Familie?" „naja dein Vater hat meine Schwester umgebracht und uns angegriffen. Er hat unser Leben zerstört wir mussten alles wieder neu aufbauen." neteyam sah mich fassungslos an „warte- warum sagst du mir das nicht?" fragt er dann ich antworte nicht.
„nach dem Angriff von deinem Vater hatte mein Vater jeden fremden Navi der unserem Clan zu nahe kam getötet und unsere Lebensweise umgestellt." sage ich nach einer Weile.

4 Wochen sind vergangen und Neteyam wurde gestern ein Clan Mitglied jetzt gehört er unserem Clan an.
Meine Mutter fing an ihn zu mögen aber das war auch klar denn sie hat sehr viel liebe in sich.
Mein Vater hingegen ist Neteyam gegenüber noch unentschlossen und mein Bruder ja der würde ihn am liebsten umbringen.
Die nächsten 4 Jahre verlaufen bei uns ruhig mein Bruder kann Neteyam immer noch nicht leiden aber das muss sich mal ändern denn letztes Jahr habe ich unseren Sohn auf die Welt gebracht.
Meine Mutter liebt ihn und ist so oft es geht bei uns.
Neteyam sit eins ehr stolzer und fürsorglicher Vater ich hin gegen lasse ihn alles ausprobieren und renne nicht sofort zu ihm wenn er mal hinfällt.
Wir sind eine süße kleine Familie und wer weiß vielleicht kommt ja bald ein 2. Kind.

Neteyam und der teufel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt