7

364 10 0
                                    

Am Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt ich sah zu Neteyam er schlief noch und er sah so friedlich aus.
Dieser Tag verging recht schnell ich und Neteyam waren noch etwas im Wald unterwegs mawi nahm mich mit auch eine Runde fliegen mit seinem ikran und abends traf ich mich wieder mit Neteyam.
Wir setzten uns and under und ich betrachtete das Meer wie es in der Abendsonne glitzerte.
Neteyam sah mich die ganze Zeit an.
Irgendwann sah ich zu ihm.
„Ich sehe dich" sagte er Aufeinmal ich war kurz verdutzt
„Ich sehe dich!" antwortete ich dann
„Du bist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen hab" er sagte das so ehrlich das Ich ihn  küssen musste.
Unsere Lippen berührten sind und ich fühlte Sicherheit und Geborgenheit.
Ich genoss es. 
Ich erblickte Jake und neytiri weit hinter Neteyam.
Ich überlegte kurz und löste mich von ihm sag ihm tief in die Augen und zog ihn nochmal zu einem langen intensiven Kuss ran.
„NETEYAM!" rief eine laute Stimme.
Yes sie haben es gesehen!
Er versuchte sich zu lösen aber ich hielt ihn fest und er verstand.
Dann wurde Neteyam von Jake am Arm geparkt und weg gezerrt ich lächelte ihm noch hinterher und ging dann.
Ich lief noch lange an dem Abend am Strand entlang und dachte über alles mögliche nach.
Irgendwann ging ich auch zu Hütte und fand Neteyam wie er eine aufgeplatzte Lippe und einen blauen Fleck an der Wange hatte.
„Was ist passiert?" fragte ich leicht besorgt
Neteyam sah mich nicht an und schaute nur zu Boden dann entdeckte ich Jake und neytiri wie sie mich wütend an sahen.
„DU MIESES MISTSTÜCK" schrie neytiri mich an ich blieb einfach stehen und starrte sie an man merkte das es sie nervös machen lies.
Sie kam auf mich zu erhob ihre Hand und schlug mir mit all ihrer Kraft auf die Wange.
„MOM!" schrie Neteyam
Ich blickte mit einem Todesblick neytiri an.
„Weist du was? Hauchte ich sie an" sie schaute mich etwas fragend an „ich habe es mit deinem Sohn sogar getrieben." sagte ich jetzt lauter das auch Jake es hören konnte „WAS?" schrie Jake
Und ich musste grinsen.
Neteyam sah jetzt zu mir „das mussten die jetzt nicht unbedingt wissen" seufzte Neteyam
Jake ging auf ihn zu um ihm eine zu verpassen aber ich war schneller und zog Neteyam weg.
Jake verlor sein gleich Gewicht und konnte sich noch so grade eben halten.
„DU DU DU" er wusste nicht was er sagen sollten und kam nun auf mich zu vermutlich um mich zu schlagen.
„ES REICHT!" schrie jemand
Mawi stand an der Tür und hatte das Geschehen beobachtet.
„na'mi und ich fliegen spätestens morgen früh zurück!" alle sahen ihn fragend an „es ist entschieden!" damit drehte er sich um und ging.
Yeah es geht nach Hause.
Aber was ist mit Neteyam?
Ach was soll mit ihm sein er kümmert mich doch garnicht...
Oder doch?

Am nächsten Morgen packe ich alle Sachen zusammen und treffe mich mit mawi bei den ikranen.
„Warte na'mi!" hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe Neteyam.
„lass mich mit kommen! Bitte" ich bin jetzt sehr verwirrt „neteyam ic-„ fange ich an „Nein na'mi ich mag dich wirklich sehr ich komme mit bitte" unterbrach mich Neteyam.
Ich schaue zu mawi „musst du deinen Eltern dann erklären" sagt er nur.
Danke tolle Hilfe.
„Ehm ja ja ich denke du kannst mit" sage ich nach einer Zeit.
Neteyam läuft schnell in eine Hütte und holt ein paar Sachen und macht sein ikran bereit kurz bevor wir los wollen höre ich stimmen hinter uns.
„Neteyam Bitte bleib!" neytiri.
„Neteyam geh nicht dorthin es sind Dämonen!" rief Jake.
„Tut mir leid ich gehe mit ihnen" sagt Neteyam.
Bei den Worten schaue ich Jake und Neytiri nur triumphierend an.
„Na'mi bitte bleib bei uns es wir bestimmt schön." oh Gott jetzt fängt der an mich zu überreden „fickt euch!" mit den Worten Fliege ich los direkt hinter mir mawi und Neteyam.
„Was glaubst du was sagen deine Eltern dazu das du ihn mit nimmst?" fragt mawi mich dann.
„Keine Ahnung aber was sollen die auch groß machen? Im schlimmsten Fall darf er bleiben" Lache ich.
Neteyams Blick verrät mir das er nicht ganz hinterher kommt.
„es wird schon nichts passieren" versichere ich ihm „das lass ich nicht zu" dabei zwinker ich Neteyam zu.
Er ist schon echt süß und wie er da auf seinem ikran Sitz sieht so unglaublich gut aus.
Ich bin sehr froh das er mit gekommen ist ich habe gemerkt (auch wenn ich das nicht wahr haben will) das ich ihn irgendwie brauche und ich mag ihn sehr.
Wir flogen über viele zerstörte Landschaften.
Endlich ich erblickte mein Clan in der Weite.
„Dort drüber! Gelich sind wir da!" rief mawi.
Wir landeten und direkt kamen mehrere Navis an.

Neteyam und der teufel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt