Kap.2 Die Flucht

29 3 1
                                    

Kathy:

Ich wurde von einer Hand geweckt die mich an der Schulter wach rüttelte.

"Hey! Hallo!?",fragte eine Mädchenstimme.
"Wach auf!"

Verwirrt riss ich die Augen auf, schnappte nach Luft und bekam prompt einen Hustanfall.
Mir klopfte jemand auf den Rücken, während ich hustete.
Als ich mich allmählich beruhigt hatte, sah ich mich um und erschrak, als ich die Person hinter mir erkannte.

"Marinette?",fragte ich erschrocken und war wieder kurz davor in Ohnmacht zu fallen.

"Geht es dir gut!?",fragte sie und half mir aufzustehen.

"Ich habe meine Eltern angerufen und sie haben dich mit nach Hause genommen.
Bitte guck mich nicht so an! Wir haben dich nicht entführt, wirklich!"

Wir waren in Marinettes Zimmer und es sah genauso aus wie in der Serie.

"Glaube ich dir ja!",antwortete ich, während ich mir Marinette genau ansah.

Sie hatte so aus der Nähe noch schönere himmelblaue Augen.
Neidisch seufzte ich auf, bis mir etwas auffiel...
Ich war in meiner Lieblingsserie Miraculous und stand gerade vor Marinette oder auch Ladybug!!!
Und alles war Animation und nicht mehr echt!
Erschrocken sah ich auf meine Hände und stellte fest, dass ich keine normalen Hände mehr hatte, denn sie waren auch nur noch eine Animation.

"Oh mein Gott!",schrie ich und lief erschrocken rückwärts.

"Vorsicht!",schrie Marinette und griff nach meinem Arm, kurz bevor ich über ihre Schultasche gestolpert wäre.

"Ist wirklich alles gut? Ich hole besser Mal meine Eltern!",sagte sie und verschwand schnell durch die Bodenklappe nach unten.

Erst stand ich wie versteinert mitten im Zimmer, doch dann öffnete ich die Bodenklappe und rannte hektisch nach unten.
Ich wusste genau wo ich hin musste, denn ich hatte alle Staffeln von Miraculous geguckt und wusste wo sich alles befand.
(Die Geschichte spielt nach Staffel 4 als Shadow Moth alle Miraculous gestohlen hat ).
Schließlich rannte ich durch die Bäckerei, wo Marinette gerade mit ihren Eltern redete.
Sie riefen mir hinterher, doch ich ignorierte es und rannte weiter.
Ich sah wie Marinette mir folgte, doch ich nahm Abkürzungen durch Seitengassen und hängte sie schließlich ab.
Irgendwann lief ich an der Seine entlang und lief auf ein Boot zu.
Es war unverkennbar das Couffaine-Boot, wo Luka und Juleka lebten.

"Wo bist du? Ich will dir nur helfen !",hörte ich Marinettes Stimme.

Schnell lief ich rüber aufs Boot und wollte mich verstecken.
Doch ich lief direkt Luka in die Arme...

*******************************

Mein altes Zimmer ( hatte echt Mal ne Miraculous-Sucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein altes Zimmer ( hatte echt Mal ne Miraculous-Sucht.)😂🐞
Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm.

Eure kittycaty15marinette 🐞🐞🐞

Miraculous. In einer anderen Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt