Kathy:
Meine Mutter hatte mir vor etwa zwei Wochen eine Kette geschenkt.
Der Anhänger hat die Form eines Marienkäfers und er erinnerte mich an meine Lieblingsserie Miraculous.
Ich saß im Unterricht neben meiner besten Freundin Emily und wir flüsterte leise miteinander." Boah, würde Adrien wirklich existieren!",schwärmte sie nun, denn sie liebte Miraculous auch.
"Also ich finde ja Luka süßer, oder Cat Noir...auch wenn Cat Noir Adrien ist...Cat Noir ist so süß!",sagte ich und vergaß dabei zu flüstern.
"Kathy!",sagte nun unsere Lehrerin mahnend.
"Anstatt von Jungs zu schwärmen, solltest du dich auf den Unterricht konzentrieren!"Die ganze Klasse fing an zu lachen und ich wurde knallrot.
Nervös nestelte ich an meiner Marienkäferkette, die ich seit kurzem Miraculouskette nannte.
Nach dem Unterricht, ging ich nach Hause.
Ich aß zu Mittag, was meine Mutter vorgekocht hatte, denn sie war noch arbeiten.
Mein Bruder hatte heute lange Schule und mein Vater hatte eine neue Frau und ich sah ihn nur zweimal im Jahr.
Als ich fertig war, wusch ich mir die Hände und sah mir dann mein Spiegelbild an.
Ich sah total durchschnittlich aus mit meinen mittellangen schwarzen Haaren und den himmelblauen Augen.
Meine beste Freundin Emily sagte, dass ich echt viel Ähnlichkeit mit Marinette hatte und irgendwie hatte sie Recht.
Ich setzte mich in meinem Zimmer aufs Bett und spielte gedankenverloren mit meiner Miraculouskette.
Plötzlich fing die Kette an zu leuchten und ein helles rotes Licht umfing mich.
Ich schrie erschrocken und dann zog mich eine unsichtbare Kraft weg aus meinem Zimmer.
Als ich wieder aufwachte, lag ich auf einem Bürgersteig und setzte mich auf.
Es war alles so hell und ich konnte kaum die Augen aufhalten.
Schließlich öffnete ich meine Augen doch ganz und sah mich um.
Vor mir auf der Straße stand eine Limousine und als ich mich umdrehte sah ich ein riesiges Gebäude, das aussah wie das College Francoise Dupont.
Neben mir stand eine Reklametafel mit einem Bild von Adrien Agreste.
Hä? Machten die hier schon Werbung für Miraculous?
Plötzlich klingelte es und eine Horde Jugendlicher rannte aus dem riesigen Gebäude."Marinette!?",rief jemand und es hörte sich wie Alyas Stimme an, was aber nicht möglich war.
"Hallo?",fragte jemand hinter mir.
"Kann ich dir helfen?"Ich drehte mich um und sah hinauf zu der Person die mich angesprochen hatte.
Und ich sah in strahlend grüne Augen und im ein wunderschönes Modelgesicht."Adrien?",fragte ich und mir wurde schwindelig.
Dann fiel ich in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Miraculous. In einer anderen Welt
Fiksi PenggemarKathy bekommt von ihrer Mutter eine Kette mit dem Anhänger eines Marienkäfers. Zwei Wochen später ist sie plötzlich in ihrer Lieblingsserie Miraculous. Kathy: Meine Mutter hat mir vor etwa zwei Wochen eine Kette geschenkt. Er hat die Form eines Mar...