Nicht der schon wieder

23 1 1
                                    

Kathy:

Ich wurde von einem Poltern geweckt,das von Marinettes Balkon zu kommen schien.
Schnell stand ich auf und sah in Marinettes Bett nach, doch sie war nicht da.
Bestimmt gab es einen Akuma-Alarm und als ich den Fernseher einschaltete, bestätigte sich meine Vermutung.

Nadja Chamack hielt im Fernsehen eine Rede für alle Pariser:"Bleiben Sie alle ruhig und unbesorgt. Ladybug und Cat Noir kämpfen gerade gegen den Bösewicht Glaciator!"

Im nächsten Moment wurde ein Video von Ladybug gezeigt, wo sie gerade ihren Glücksbringer rief.

" Sie haben alles unter Kontrolle und .."

Schnell schaltete ich den Fernseher aus, zog den Schlafanzug aus den Marinette mir geliehen hatte und zog meine Kleidung an.
Dann rannte ich so schnell ich konnte aus dem Haus und suchte Ladybug und Cat Noir.
Vor dem Louvre sah ich schließlich den riesigen Glaciator und stöhnte erleichtert auf.
Wenn ich einen Bösewicht aus Miraculous hasste, dann ja wohl den Glaciator!
Er war irgendwie so unrealistisch und mischte sich nur in Liebesbeziehungen ein die ihn nichts angingen.

"Ladybug und Cat Noir! Ihr solltet euch endlich eure Gefühle eingestehen und ein Paar werden!",rief der Glaciator, während Ladybug und Cat Noir den fliegenden Geschossen auswichen.

"Oh Mann, nerv doch nicht!" ,sagte ich bloß leise zu mir.

Ich wollte nur einmal Ladybug und Cat Noir aus der Nähe erleben und dann wieder ins Bett.
Es war bestimmt erst 3 Uhr morgens...
Der Glaciator schien plötzlich einen neuen Plan zu haben, denn er drehte sich um und lief nun in meine Richtung.
Schnell versteckte ich mich in einer Seitengasse, doch er hatte mich gesehen und lief nun hinter mir her.

" Bleib stehen, damit ich dich einfrieren kann!",schrie er und ich rannte so schnell wie ich noch nie gerannt war.

"Ladybug, ich habe ihn",hörte ich Cat Noir und kurz bevor er mich mit einem Eis treffen konnte, zog Ladybug den Glaciator mit ihrem Jojo zurück.
Doch plötzlich stolperte ich, fiel hin und meine Kette riss von meinem Hals ab.
Sie blieb ein paar Meter weit von mir entfernt liegen und schnell krabbelte ich zu ihr.
Ich griff in dem Moment nach der Kette in dem Ladybug "Miraculous Ladybug" rief und dann wurde ich von einem roten Licht davongetragen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Miraculous. In einer anderen Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt