PoV Korra
Kapitel 1Ich bin auf dem weg nach hause, eigentlich hätten die eltern von meiner Freundin mich nach hause gebracht weil ich durch den Wald muss aber das wollte ich nicht weil ich es, erstens nicht mag wenn andere Leute mich im Auto mit nehmen und zweitens habe ich mich eben mit meiner besten Freundin gestritten. Das auch sogar über was richtig bescheuertes, das ist richtig unnötig eigentlich da sie sauer ist das wenn ich sauer bin auf jemanden und den ‚Killerblick' anwende das dann alle im Umfeld angst bekommen.
Ich lief relativ schnell durch den Wald da es doch im dunkeln auch, oder wahrscheinlich gerade, als 15 Jährige nicht sehr angenehm war. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich werde verfolgt, das liegt aber wahrscheinlich nur daran das es dunkel ist und ich durch den Wald laufe. Dennoch lief ich noch schneller als hinter mir etwas knackte ich drehte mich um doch da wahr nichts. ‚Ich bekomme schon Paraneuer das wahr bestimmt nur ein Tier.' Dachte ich mir und drehte mich wieder um und ging normal weiter. Ich guckte auf meine uhr 20:52.
Auf einmal schubste mich etwas von hinten und ich viel hin. Das letzte was ich spürte war ein starker schmerz am hals, es fühlte sich so an als würde ich von innen heraus Verbrennen, dann spürte ich nichts mehr.
Als ich aufwachte lag ich ihn einem weißen Raum. Ich sah jedes einzelne Staubkörnchen und ich hörte verschiedene stimmen ohne das hier auch nur eine person im Raum war, hier stand auch ein spiegel, ich wollte hin auf auf einmal zische die Luft an mir vorbei und ich stand davor. Ich war viel blasser als sonst was ein wunder ist da ich eigentlich normal schon fast krank aussehe. Aber gleichzeitig sah ich auch viel gesünder und generell schöner aus als sonst. Meine Rücken langen Dunkelbraunen Haare waren frei von dem kleinen bisschen spliss und meine Wimpern waren lang und schwarz und umrandeten meine Roten Augen -wieso sind meine Augen rot und nicht Grünlich Braun?
Ich hörte schritte welche eine Treppe hoch kamen. Dann steckte ein Mädchen mit kurzen Schwarzen Haaren den Kopf durch die Tür.
„Du bist wach endlich, weißt du was passiert ist?" Fragte das Mädchen. Ich schüttelte den kopf, sie sah zwar nicht viel Älter aus wie ich aber dennoch war es komisch.
„Oh wie unhöflich ich habe mich garnicht vorgestellt. Ich bin Alice Cullen. Kommst du mit runter dann können Emmett und Edward dir gleich erzählen was passiert ist." Sagte sie mit einem Lächeln und ging, ich folgte ihr vorsichtig, in dem Raum unten saßen 6 Personen. 2 Frauen und 4 Männer.
„Was ist mit mir passiert wieso habe ich rote Augen sehe jedes staub Korn und habe extrem gute Ohren? Vor allem was mache ich hier und was riecht hier so gut?" Fragte ich da es sehr süß roch ich wusste aber nicht was es war aber es roch verdammt gut.
„Du Bist ein Vamipir deshalb das alles. Du wurdest im Wald von anderen Vampiren überrascht, von einem welcher Menschenblut trinkt, wir waren ihm sowieso schon hinterher also war es Glück für dich sonst währest du tot und das was du riechst sind Blutspenden aus dem Krankenhaus als erst Stärkung und danach gehen wir Jagen." Erklärte einer der jungen mit Gold Blonden Haaren.
Wer waren die alle?
„Oh also das ist rosalie der daneben ist emmett dann carlisle und esme das ist jasper ich bin edward und Alice kennst du ja schon." Erklärte der Junge und zeigte auf die jeweiligen Personen dessen Namen er sagte rosalie, scheinbar, hatte blonde haare und war recht groß sie Lächelte leicht. Emmett welcher neben ihr stand war etwas größer als sie und hatte dunkle kurze haare und war etwas breiter und muskelbepackter als die anderen. Esme hatte lange dunkle haare und war etwas größer als Rosalie, Carlisle, so wie ich es verstanden habe, hatte auch blonde haare und war auch um einiges größer als ich und er hatte eine tüte mit Blut in der Hand, so eine in welche Spendenblut kommt. Jasper hat auch blonde haare und er war der größte von allen, er lächelte und sah dennoch gleichzeitig gequält aus. Dann Edward er war auch recht groß und hatte blond braune haare aber irgendwas war komisch an ihm ich kann mir aber nicht erklären was genau es war aber es war irgend etwas welchen ein Unwohlsein in mir hervorrief. Wie kommt man eigentlich an spenderblut das gibt es doch normal nur für Krankenhäuser, oder gibt es sowas auf Schwarzmärkten? Das was aber bei allen gleich war war das sie erstaunlich blass waren, genauso wie ich jetzt und das sie Goldgelbe Augen hatten.
Edward begann zu schmunzeln und von Jasper strahlte eine ruhe aus welche mein Unwohlsein einfach weg wischte. Ratsch. Der Süßer Geruch wurde noch stärker, Jasper musste sich die Nase zuhalten und auch die anderen schienen die Luft anzuhalten. Gerade sah Jasper mich sehr misstrauisch an. Ich guckte mich um und die meisten verschwanden bis auf Carlisle und Emmett, welcher immer noch nicht so aussah als würde er Atmen, aber er grinste blöd. Der Geruch ging von den Tüten in Carlisle' Händen aus. Auf einmal gehorchte mein Körper mir nicht mehr und ich stand direkt vor Carlisle, riss die tüte fast gewaltsam aus der Hand und leerte sie binnen Sekunden.
Als ich meinen Körper wieder kontrollieren konnte guckte ich entsetzt auf die komplett leere Blutspende. Etwas kribbelte in meinem hals, das war bevor ich das getrunken habe noch nicht da. „W-wie was wieso? Muss ich jetzt immer Blut trinken? Kann ich jetzt nie wieder meine beste Freundin sehen weil ich sie sonst töte? Wo bin ich überhaupt? Ich will nicht töten!" Aufeinmal kam all das was mir wahrscheinlich schon seid einigen Minuten Auf den Lippen lag aus meinem Mund raus.
„Du hattest Durst das ist ganz normal." Sagte Emmett welcher wie ein bekloppter lächelte.
„Hör auf zu lächeln du bekloppter. Das. Ist. Nicht. Lustig!" Mal wieder schoss ich mit Todes Blicken um mich, wie erhofft hörte er auf zu lächeln und taumelte zurück bis er gegen die Küchen Insel kam welche etwas hinter ihm gestanden hatte. „Das ist erstaunlich nicht jeder Neugeborene Vampir kommt so schnell aus dem jagt Instinkt raus. Blut trinken musst du jetzt immer da du sonst zu schwach wirst wenn du es nicht tust, aber wie gesagt wir jagen nur nach Tier-Blut das könnte ich dir auch empfehlen dann kannst du vielleicht irgendwann in ein paar Jahren bei deiner Familie vorbeischauen aber nicht mit ihnen wirklich kommunizieren. Wir sind hier zur Zeit in Alaska bei Freunden zu Besuch doch wir werden in etwa einem halben Jahr nach Fowks ziehen." Carlisle war erstaunt das ich Emmett ohne auch nur zu berühren nach hinten gedrängt habe, das sah man ihm an, doch er erklärte alles relativ verständlich. „Geht das überhaupt wenn ich da bin und ist das für ihre Freund nicht gefährlich mit so einem Monster wie mir?" Begann ich.
„Nein unsere Freunde hier sind wie wir Vampire. Und in einem halben jahr bist du zwar noch immer stark und ich denke du wirst am Anfang noch nicht in die schule gehen. Aber das ist deine Entscheidung und es kommt drauf an was mit deiner Augenfarbe ist." So langsam kamen auch die anderen wieder in den Raum, wo auch immer sie her kommen.
„Alles frei von sämtlichen Menschen in den nächsten 70 Kilometern." Erklärte Esme als sie mit relativ hoher Geschwindigkeit rein kam und ruckartig still Stand. Ich atmete laut aus mit den Nerven am Ende, ich verstehe es einfach nicht wieso fremde Leute von der selben Spezies die einen vielleicht ein paar Stunden kennen so nett sind ohne irgendeinen Grund, dabei bin ich ein Nervendes 15 Jähriges Monster welches immer nur Probleme gemacht hat und sich ohne Kontrolle über ihren Körper einfach auf eine Blutspende von Menschenblut schmeißt es trinkt als wäre es Traubensaft und das Blut dann auch noch besser schmeckt als alles was ich bevor probiert habe. Und ich könnte schwören das Blut nach Metall geschmeckt hat und nicht nach Saft.
DU LIEST GERADE
Korra Cullen
FanfictionEs geht um ein 15 jähriges Mädchen, welches auf dem Weg nach Hause in einem Vampir verwandelt wird. Was hat das für einen Grund, was sind ihre Kräfte und wer war dieser Vampir, welcher ein junges Mädchen verwandelt obwohl sie noch ihr ganzes Leben v...