Kapitel 27
„Und du hast deiner besten Freundin früher einfach so eine wichtige Information verschwiegen wie das du zum Wolf wirst. Tztztz." Sagte ich zu Amy mit einem Lächeln auf meinem Gesicht.
„Naja es währe ja nichts passiert, wenn wir uns nicht gestritten hätten und wir dich dann nach hause gefahren hätten und du dadurch nicht von einem Vampir angegriffen wurdest. Dann währen wir nie nach hier gezogen und ich währe nich lange genug in Kontakt mit Vampiren gewesen das ich mich verwandelt hätte." Antwortete sie mit einem Lächeln.
„Und nicht zu vergessen hättest du mir auch einfach eine E-Mail oder so schreiben können. Oh ja, mir geht es gut ich bin nur ein Vampir und kann deshalb nicht mehr mit euch in Kontakt kommen." Scherzte sie.
„Das hätte ich nicht und das weißt du ganz genau." Antwortete ich.
„Naja währe lustig gewesen. Stell dir vor du rufst an bei mir und meine Mutter geht ran weil ich komplett zerstört in meinem Bett liege und heule und du verstellst deine stimme ganz komisch und sagst hrmhrm ich muss mit Amy sprechen." Sie verstellte ihre stimme so dass es sich nach einem schlecht gespielten typen anhört ich war kurz davor loszuprusten.
„Und dann ruft sie mich runter und dann kommst du nur noch mit: also ja mir geht es besser wie immer, aber ich muss Blut trinken zum Überleben, weil ich auf dem weg nach hause von einem Vampir angegriffen wurde und jetzt von einer Vampirfamilie aufgenommen wurde, die aufpasst das ich keine menschen töte. Ja ich glaube das währe sehr realistisch gewesen. Ich hätte dich sowas von ausgelacht und dich gezwungen zurückzukommen." Lachte sie, ich musste auch lachen. Wir beide zusammen sind schon echt bescheuert. Die anderen waren gerade irgendwo auf der Fähre verteilt und machten irgendwas wir waren die Einzigen, die in dem Bistro an den Tischen saßen und redeten. Amy schaute sich um.
„Was läuft da jetzt mit Arcy?" Fragte sie im flüsterton. Ja, das war eine absolut gute frage.
„Ich habe absolut keine Ahnung." Murmelte ich.
Als wir irgendwann dann endlich von der Fähre runter wahren und wieder in den Autos wahren war es endgültig langweilig, mein Buch war gerade langweilig, draußen war langweilig, Gespräche in anderen Autos neben uns wahren langweilig, Gespräche hier in unseren Autos nicht unbedingt vorhanden und Amy glühte. Irgendwann entschied ich mich wieder dazu alle zu nerven und machte Bibi und Tina Hörspiele an. Damit überhaupt irgendwas los ist. Ja Bibi und Tina ist deutsch aber wie man vielleicht weiß hat man als Vampir viel zu wenig zu tun für die 24 stunden an jedem tag, wo wir nicht schlafen können und da wir auch schneller lernen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht und mit allen verschiedene sprachen gelernt, außer Amy die verstand vermutlich nichts, aber das nervt ja genau so. Dann, endlich, hatten wir es geschafft und waren endlich wieder bei unserem Wald und ich machte das Hörspiel aus und rief Leah an.
„Soll ich mich jetzt auf den weg zu euch machen?" Fragte sie sofort.
„Ja wir sind bald da." Antwortete ich.
„Gut bis gleich nicht wundern ich komm als Wolf habe das Auto nicht." Darauf hin legte sie auf.
Endlich fuhren wir unsere einfahrt ein und waren wieder bei unserem Haus. Irgendwie hatte ich es doch mehr vermisst wie erwartet dafür das wir nur etwa 2 Jahre hier gelebt haben.
„Oha Korra sag nicht, dass du die ganze zeit hier gelebt hast." Sagte Amy.
„Nicht wirklich ich habe auch eine zeit lang in Alaska gelebt." Antworte ich.
„Und du hast mich nichtmal informiert das du in so einem Fancy Haus lebst und so. Das werde ich dir bis in alle Ewigkeit nicht verzeihen. Aber wenigstens sind wir jetzt beide hier, auch wenn ich vermutlich nie mit dir in eine WG ziehen kann, wie wir es immer geplant haben." Sagte sie.
„Nie im Leben ziehe ich mit einem stinkenden Wolf wie dir in eine WG." Kicherte ich.
„Wow ich dachte echt wir würden mal zusammenziehen, weil du das erstmal mit mir trinken warst." Hörte ich jemanden ironisch sagen, ich schaute mich um und sah Leah dort an einem Baum stehen. Ich Lachte und lief zu ihr, um sie zu umarmen. Nachdem wir uns gelöst hatten, schaute sie zu Amy, sie starrten sich an und bewegten sich nicht. Oh, ich wusste genau was hier passierte und lächelte wie eine Bekloppte. Leah hatte sich auf Amy geprägt.
„Ist sie die Wölfin, von der du gesprochen hast?" Fragte Leah. Ich nickte.
„Ja das ist Amy, Amy das ist Leah." Stellte ich die beiden vor.
„Wenn sie dem Rudel beitreten will, muss sie bei irgendwem leben, sie ist hier immer willkommen aber 24 stunden 7 tage die Woche hält keiner von uns den Wolfgeruch aus. Sorry." Dies war eine Andeutung Leah gegenüber.
„Ich werde Mom fragen die hat sicher kein Problem damit, wenn das für dich okay ist. Ich habe nur noch einen nervigen kleinen Wolfsbruder." Schlug Leah vor. Amy schaute zu mir, etwas verzweifelt. Sie mochte es absolut nicht anderen aufzudrängen, sie kam zu uns und stellte sich neben mich.
„Mach es, Leah ist die aller beste Wölfin von allen und Seth ist echt lustig drauf. Und zu deinem Glück bist du mit dem Einzigen Vampir befreundet, der ins Reservat darf." Sagte ich.
„Du kommst immer vorbei?" Fragte sie.
„Ich probiere es." Antwortete ich.
„Kommst du mit?" Fragte sie.
„Ich kann jetzt sicher noch mitkommen." Meinte ich. Ich packte Amys Koffer und sagte den anderen das ich noch mit ins Reservat komme. Leah sagte ihrer Mutter Bescheid welche begeistert schien das Amy für eine Zeit zu besuchen ist auch wenn sie diese noch nicht kannte und danach verwandelte sie sich und schien irgendwas sagen zu wollen.
„Du sollst auf ihren rücken, Amy." Übersetzte Edward welcher sich auch verabschiedete, vermutlich um Bella zu besuchen. Leah lief mit Amy auf dem Rücken los und ich folgte mit Amys Koffer in der Hand. Innerhalb weniger Minuten waren wir durch den Wald über dem Bach und auf einmal liefen Wölfe auf mich zu.
„Ich habe Sams Erlaubnis, ich darf hier sein." Sagte ich und lief weiter. Sie folgten mir dennoch knurrend aber als wir vor Sams haus standen wurden sie etwas ruhiger aber vertrauen mir doch vermutlich durch Leah.
Sam kam raus und sagte allen sie sollen mich in ruhe lassen.
„Wer ist das Korra?" Fragte er, er schien nicht erfreut aber da er roch das Amy kein Vampir ist wurde er etwas ruhiger. Leah fauchte ihn an, während Amy versuchte runter zusteigen was nichtganz so einfach aussah, bis Leah vorsichtig runterbeugte.
„Ich bin eine von euch." Sagte Amy. „Also bald vermutlich." Fügte sie an.
„Wie darf ich das verstehen? Korra willst du es vielleicht erklären? Leah geh rein dich verwandeln und Anziehen." Sagte er und Leah verschwand rein.
„Das ist Amy, sie war früher in Menschenzeiten meine Beste Freundin, jetzt auch wieder, und hat mir so nett verschwiegen das sie das gen in sich hat, weil sie dachte das Mädchen sich eh nicht verwandeln können und nachdem wir gegen zwei andere Vampire kämpfen mussten, wo wir noch dachten das sie ein mensch ist und bei uns im haus eingeschlossen wurde das sie nicht verletzt wird wusste sie das wir Vampire sind und hat uns gesagt dass sie vermutlich sich bald verwandelt und da sie schon das Fieber hat sind wir sofort hier hin." Erklärte in so in etwa.
„Gegen wen, wo, habt ihr bitte kämpfen müssen?" Fragte er.
„In Edinburgh gegen den Vampir, der mich verwandelt hat und seine Frau, aber keine sorge die sind beide tot. Wir sollten vielleicht nochmal alleine reden." Sagte ich.
„Geht wieder auf eure Patrouille posten und Amy du kannst ja rein gehen Emily hat gebacken vielleicht willst du ja was essen." Die Wölfe verschwanden darauf hin und Amy ging nach kurzem
Zögern rein.
„Was ist so wichtig?" Fragte Sam.
___________________________________________
Im so sorry, ich hatte überhaupt keine motivation in Deutsch zu Schreiben, aber das nächste Kapitel habe ich schon angefangen vielleicht kommt es dann pünktlich nächste Woche.
DU LIEST GERADE
Korra Cullen
FanfictionEs geht um ein 15 jähriges Mädchen, welches auf dem Weg nach Hause in einem Vampir verwandelt wird. Was hat das für einen Grund, was sind ihre Kräfte und wer war dieser Vampir, welcher ein junges Mädchen verwandelt obwohl sie noch ihr ganzes Leben v...