Kapitel 12
Die anderen Checkten aus ich stand daneben bella war noch oben. Ich drehte mich um, und sah wie bella gerade in eines der Taxis stieg. „Isabella haut ab! Ich glaube sie will ins Ballettstudio ich folge ihr:" Sagte ich und rannte ihr hinterher doch das auto fuhr weg so rannte ich schneller und folgte dem Auto. Nebenbei tippte ich ohne hin zu schauen die Nummer von Rosalie ein und rief sie an.
„Sag Edward das er sich beeilen soll, Isabella ist gerade zum Ballettstudio ich renne gerade dem Auto hinterher." Sagte ich und war schon angekommen Isabella ging gerade rein. Ich hielt sie an der Schulter fest.
„Du weißt das das wahrscheinlich eine Falle ist?" Fragte ich.
„Er hat meine Mutter! Wegen dir ist sie eh schon tot!" Fauchte sie.
„Wohl eher nicht wenn du da rein gehst bist du tot! Und ich auch weil ich es nicht geschafft habe dich zu retten. Ich mach das nicht für dich Isabella ich mache das für Edward, weil ich nicht meinen Bruder verlieren will. Also wag es dich da rein zu gehen!" Fauchte ich.
„Meine mutter ist da drin und wird wahrscheinlich gerade von diesem typen gefoltert!" Ich verdrehte die Augen.
„Ich denke das würde ich hören. Aber wenn du meinst viel spaß." Ich war es leid, ich hatte keine lust mehr für sie den Babysitter zu spielen. So ging sie rein und ich folgte ihr.Wie erwartet wurde sie bereits erwartet, wer hätte es gedacht.
„Wer hätte es gedacht Isabella? Er ist hier und hat nur darauf gewartet das du kommst! Hast du super hin gekriegt!" Fauchte ich.
„Ich habe sogar gleich beide Babys von Cullen bekommen. Wie schön. Aber Korra wieso willst du mir nicht helfen sie zu beseitigen wenn du sie eh nicht ausstehen kannst?" Der typ will mich nicht allen ernstes aus eine Seite bekommen.
„So gerne ich dir auch helfen würde deinen plan aus zu führen tut es mir sehr leid aber ich bleibe auf der Seite meiner Familie. Denn Familie hilft man. Familie kann man sich nicht aussuchen aber ich muss klar kommen das Isabella dazugehört deshalb helfe ich ihr." Knurrte ich leicht arrogant. Dann schlug er mich zur Seite weniger als 2 Sekunden war ich nicht fähig mich zu bewegen oder zu denken und in diesen Sekunden warf er sich auf Isabella und biss in ihren hals brach ihr etliche Knochen am Bein das sie blutete ich sprang von hinten auf ihn und riss seinen kopf ab in genau dem Moment kamen Edward Alice und Jasper rein ich warf ihn von mir weg und Jasper zündete ihn an. Isabella schrie wie als währe Jane Volturi im Raum und würde sie auf höchstem Niveau schmerz Volterra. Ich guckte mich im Raum um und sah keine Volturi, Leider. Edward saugte das Gift aus ihrem arm, was eigentlich nicht funktionieren dürfte und dennoch tat es das.Also muss ich dieses verdammte Menschenmädchen noch länger ertragen. Edward schnauzte mich erneut an von wegen ich könne doch nicht einfach sowas denken kurz nachdem Bella fast tot währe. Ich verdrehte meine Augen und nahm mir etwas vor. Ich würde Menschen töten wenn es Edward und die anderen dazu bringt Isabella zu verstoßen. Sie würden alles dafür tuen mich dazu zu bringen wieder Vegetarisch zu werden. Doch erstmal werden sie es nicht erfahren ich hole mir Kontaktlinsen.
„Korra!" Kam es von Jasper und Alice gleichzeitig. Scheinbar war Edward gerade nicht in meinen Gedanken zu meinem Glück.
„Was?" Fragte ich unschuldig. Carlisle ging mit Edward Isabella Rose und Emmett raus während Jasper und Alice mich mitzogen und in die entgegengesetzte Richtung der Anderen liefen.
„Korra verdammt nochmal bitte mach nichts falsches du bist eifersüchtig auf Bella, ein Mensch den du hasst!" Fluchte Jasper mich an. Ich blieb stehen, verschränkte meine Arme und setzte ein ernstes Gesicht auf.
„Ach so ist das? Vergiss es ich werde meinen Plan nicht Ändern. Ich gehe jetzt nach hause." So machte ich mich auf den weg nach Fowks, ich hielt am Waldrand zum Ort an da ich ein Widerlichen Gestank in der Nase und schluchzen hörte, in Richtung Grenze der Quilieute. Ich ging dort hin und saß dort ein stark gebautes Mädchen es sah eigentlich nicht so aus als seihe sie so nah am Wasser gebaut da sie auf unserer Seite saß setzte ich mich nahen sie und fragte ob alles okay ist. Sie erschrak.
„Sorry ich wollte dich nicht erschrecken. Ist alles okay bei dir?" Wieder holte ich. Sie nickte und wischte sich die tränen weg.
„Naja es sieht nicht nach nichts aus, aber wenn du es nicht erzählen willst können wir auch einfach einen Kaffee trinken gehen oder so. Wenn du willst." Schlug ich vor.
„Wieso stinkst du?" Fragte das Mädchen. Ich Lachte, die war definitiv noch nicht lange ein Wolf, vielleicht ein Paar tage Länger währe es ungewöhnlich wenn Sam es nicht mit bekommt.
„Ich weiß nicht, aber ich denke es steht nicht in meiner Befugnis dir davon zu erzählen aber du kennst sicher Sam oder?" Fragte ich. Sie Zog scharf die Luft ein doch stand auf.
„Ja den kenne ich nur zu gut. Er ist mein Ex und hat jetzt Schlosshunde die alles für ihn tun was er sagt und es werden immer mehr, die sind für einige zeitz nicht in der schule und Bam sind sie in dem seiner Klicke. Ich hatte letztens voll Fieber und auf einmal hat mein Bruder mich wütend gemacht und dann war ich auf einmal ein Wolf. Keine Ahnung wie sowas geht aber naja und wenn ich jemandem davon erzähle erklärt die Person mich sicher für verrückt, du erklärst mich doch nicht für verrückt oder?" Ratterte sie runter.
„Nein, also ich würde nicht sagen das es normal ist aber... so zu sagen dann doch. Irgendwie. Was meinst du würde man denken wenn jemand sagen würde ich bin ein Vampir bei den Cullen's die überhaupt keine Lust mehr hat so zu sein wie die anderen." Sagte ich. Eigentlich ist es ja verboten aber sie wird eh von uns erfahren also wieso nicht direkt von mir.
„Okaay. Vampire also auch vielleicht noch Feen oder noch besser Hexen? Aber jetzt genug ich brauche was stärkeres wie Kaffee. Kommst du irgendwie an ein Auto?" Fragte das Mädchen ich nickte. Wir machten uns auf den weg zu dem Haus. Und nahm mir den Jeep von Emmett und wir fuhren nach Seattle.
„Kannst du irgendwas Über die Wölfe oder Vampire erzählen?" Fragte Das Mädchen von welchem ich nichtmal den Namen kannte.
„Wie heißt du überhaupt? Ich bin Korra." Fragte ich deshalb bevor ich ihre Frage beantwortete.
„Oh man, tut mir leid normal bin ich nicht so Chaotisch nur der ganze Kram steigt mir scheinbar in den Kopf. Ich bin Leah Clearwater." Stellte sie sich vor.
„Naja rein theoretisch gesehen sind wir natürliche Feinde und du solltest mir den Kopf abreißen wollen. Wir Cullen's haben einen Vertrag abgeschlossen mit dem Rudel weshalb du später noch nach Hause Laufen können solltest, wir dürfen nicht über die Grenze kommen sonst dürft ihr halt angreifen. Und eigentlich Jagen wir nur Tiere weshalb unsere Augen auch Golden sind und nicht Rot aber ich will meine Meinung ändern ich bin nicht für ein Vegetarisches Leben geschaffen. Einige Vampire haben Gaben. Sowas wie Gedanken lesen oder Gefühle Kontrollieren oder die Zukunft sehen. In meinem Fall, mit Killerblick Leuten sachen Befehlen, so werde ich wohl auch in den Club kommen ohne Ausweis." Erklärte ich, ich endete als ich bemerkte das ich schon wieder viel zu viel geredet habe. Meine Güte wieso muss ich immer so viel reden.
„Darf ich sagen das du wie eine Irre fährst und ich etwas Angst habe in diesem Auto zu sitzen bei dem Fahrstiel."
„Du bist noch nie mit einem anderen meiner Familie Auto gefahren. Die Fahren wie verrückte."Die restliche Fahrt verlief Ruhig und vor dem Club setzte ich mir Braune Kontaktlinsen ein und wir gelangen ohne Probleme in den Club. „Muss man auf dich aufpassen oder schaffst du soviel zu trinken das du noch dich alleine wehren kannst?" Fragte ich.
„Ich weiß ja nicht aber ich denke seid neuestem vertrage ich etwas mehr."
„Bitte teste es nicht aus ich kann auch deinen Ex Anrufen und sagen das ich eine von seinen Leuten verschätzt hat und deshalb nicht mehr gerade den weg nach hause findet." Scherzte ich und holte aus meiner Hosentasche mein Handy und suchte die Nummer des Anführer der Wölfe.
„Cullen?" Knurrte er als Begrüßung.
„Ja wie viel Alkohol vertragt ihr?" Fragte ich direkt.
„Äh was bitte?" Ich schnaubte.
„Du hast mich schon verstanden. Habe wen von euch auf unserer Seite der grenze getroffen ein Mädchen die nichts wusste nicht von euch nicht von uns aber auf einmal so war wie ihr hat sie scheinbar nicht ganz Vertragen sie wollte was trinken gehen ich habe sie nach seattle mitgenommen. Soll ich sie später bei euch absetzen oder gilt die Regel noch immer?" Fragte ich.
„Lass sie erstmal scheint sie ja zu brauchen aber ich weiß nichts von einer Wölfin." War seine Antwort. Natürlich tut er das nicht. Jungs wissen ja eh nichts! Ich rollte meine Augen und legte auf. Leah zog mich mit auf die Tanzfläche wo es wieso auch immer noch einiges Lauter war.
„Es war echt keine gute idee hier hin zu gehen." Sagte ich doch Leah ignorierte es oder hörte es nicht.Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich setzte mich an die Bar, der Großteil der Typen machte mich an. Einige waren bereits so dicht das sie sicher garnicht mehr wussten was sie tun. An der Bar bestellte ich mir ab und zu noch ein Getränk damit es nicht komisch wirkte. Irgendwann gegen halb eins oder so schien es so als sollte Leah demnächst mal nach hause also bezahlte ich die Drinks und zog sie aus einer Diskussion mit einem Typen raus.
„Eyy ich war noch nicht fertig." Lallte sie schon. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und hatte einige entgangene anrufe von Alice Jasper und auch von Rose. Ich rief Rose zurück.
„Hey du hattest angerufen?" begann ich.
„Ja du bist nicht zuhause wo bist du?" fragte Rose.
„Um ich bin demnächst wieder da war mit einer bekannten in einer Disko in Seattle. Bringe sie jetzt nach hause sie ist etwas dicht. Bye." So fuhren wir mit dem Auto bis ich im Reservat ankam und schon angeknurrt wurde Halleluja das ist nicht denen ihr ernst!? Bei Sams Haus hielt ich an und er kam schon raus.
„Was ist mit ihr ist sie noch fähig zu reden oder sollte sie nach hause und einen Rausch ausschlafen?" Fragte der Leitwolf sofort. Neben ihn Trat ein Junge, vielleicht 15 Jahre, aus dem haus.
„Sie sollte mit eigenem Willen deinem Rudel beitreten oder eben nicht. Aber zuerst schlafen wenn also jemand sie nach Hause bringen kann."
„Ich mach das es ist meine große Schwester, was ist überhaupt mit ihr?" Fragte der womöglich Jüngste.
„Sie hat etwas zu tief ins glas geschaut." Erklärte Sam und so gingen die Geschwister weg und auch ich wollte gehen.
„Ist bei dir alles okay du siehst nicht besonders gut aus selbst für einen Vampir." Fragte der Anführer.
„Was soll das denn Heißen?" Fragte ich entsetzt.
„Das soll heißen das du nicht so aussiehst als würde es dir mental gut gehen."
„Bist du Therapeut geworden oder was?" „Nein das ist nicht was er sagen wollte komm doch mit rein." Ein Mädchen kam raus ich vermutete es ist Emily. Sam wollte widersprechen doch seine Freundin ließ das nicht zu.
„Also was ist jetzt?" Fragte er.
„Ich kann die Freundin von edward nicht leiden. Ein mensch bei dem ich das Gefühl habe das sie eine Verräterin ist.
DU LIEST GERADE
Korra Cullen
FanfictionEs geht um ein 15 jähriges Mädchen, welches auf dem Weg nach Hause in einem Vampir verwandelt wird. Was hat das für einen Grund, was sind ihre Kräfte und wer war dieser Vampir, welcher ein junges Mädchen verwandelt obwohl sie noch ihr ganzes Leben v...