Kapitel 6

351 8 1
                                    

Kapitel 6

„Wenn die weiter diskutieren wollen suchen wir beide die sachen alleine aus die du morgen anziehen wirst." Sagte Rosalie und zwei Sekunden später waren wir in meinem Zimmer.

„Ey das könnt ihr doch nicht ohne mich machen. Ihr seid gemein." Sagte Alice und stand kurz darauf auch in meinem Zimmer.

„Rosalie ich hasse dich. Ich bin Alt genug mich alleine drum zu kümmern was ich anziehe." Meckerte ich da es jetzt da Alice unbedingt was super tolles raus suchen will.

„Dein Schrank muss erneuert werden, dringend." Meinte Alice nach dem sie auch nur 5 Sekunden in meinen Schrank geguckt hat.

„Wag es dich meine Jeansjacke oder auch irgendwas anderes weg zu schmeißen. Wenn du das machst hast du keine Arme mehr!" Sagte ich bevor ich nachher Morgen aus der Schule komme und keine Klamotten mehr im Schrank habe was wahrscheinlich so währe da Alice früher frei hat.

„Aber wir gehen Trotzdem shoppen." Bestimmte Alice.

„Meinetwegen." Weigern würde eh nichts bringen.

„Oh ja endlich wieder shoppen." Freute sich auch Rosalie. Ich hasse shoppen! Wieso müssen die so verdammt Shopping süchtig sein?

„Jetzt sucht einfach aus was ich morgen anziehen soll ich habe ja eh nichts zu sagen. Legt mir zwei Outfits raus die bitte zu meiner Jeansjacke passen. Ich setzte mich ans Fenster und Lese." Schlug ich vor.

„Super aber du musst eins davon auch anziehen." Bestimmte Alice. Wie ist das verdammte Wetter morgen kann nicht einfach die Sonne scheinen?!

„Korra bitte hör auf zu denken ich weiß nicht wieso die so Shopping süchtig sind und auch nicht wie das Wetter morgen ist das must du Alice Fragen." Hörte ich Edward sagen. Jetzt führst du aber Selbstgespräche oder? Und du kannst mir nicht verbieten zu denken. Du kannst aber in den Gedanken von anderen rumstöbern.

„Tatsächlich, danke das hat mir niemand vorgeworfen früher. Nein ich könnte zwar aber, Rosalie bäh, Emmet ist noch schlimmer als wie wenn er redet, Alice nur Klamotten Jasper fange ich gar nicht erst an genau so wie bei Esme und Carlisle." Ich guckte zu Rosalie und währe sie ein Mensch währe sie zu 90% so rot wie eine Tomate geworden. Es sah lustig aus. Aber wenn meine gedanken so schlimm sind dann hör auf dich darauf zu konzentrieren es ist anstrengend wenn man nicht denken kann was man will.

„Übernimm du mal gerne für eine Woche meine Gabe und du würdest deine wieder zurück wünschen wenn es denn überhaupt eine ist." Motze edward.

„Es reicht! Bitte, könnt ihr einfach aufhören verdammte einseitige Gespräche zu führen! Das ist nervig. Deine Outfits liegen auf dem Bett such dir eins aus oder las es sein wenn ihr weiter diskutieren wollt verschiebt das auf ein paar Kilometer weiter weg." Begann Rosalie zu Zicken und rauschte aus meinem Zimmer. Alice lächelte und zuckte mit den schultern bevor sie aus meinem Zimmer schwebte.

Ich guckte auf mein Bett dort lag einmal ein schwarzer rock mit Strumpfhose, als Oberteil ein hell blauer Oversised Pulli, das zweite Outfit bestand aus einer schwarzen Cargo Hose einem Baby-Blauen Croptop und meiner Jeansjacke das beste sind aber die Schwarzen Converse. Das ist das Outfit welches ich zu 90% Anziehen werde.

Als ich ein Auto hörte welches von der Straße abbog zu unserem Haus hin guckte ich auf die uhr und stellte fest das Carlisle schon kommen würde. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl wegen dem Gespräch über meine scheinbare Kraft.

„Edward hat erzählt das er glaubt das du eine Gabe hast. Laut Esme scheint sie auch davon zu wissen." Begann Carlisle in seinem Büro.

„Er meint ich könnte mit meinem todesblick Leuten was bestimmen. Zum Beispiel wollte ich heute morgen als ich so geguckt habe das er aufhört zu lachen, oder eben das er mich nicht mit Volturis vergleicht." Erklärte ich.

„Ich verstehe nicht ganz was Edward wollte aber mehr wie sagen das du genau wie Jasper und Edward niemanden damit verletzen sollst kann ich auch nicht machen. Aber ich würde schon gerne wissen wie das funktioniert." Sagte Carlisle.

„Vielleicht später." Antwortete ich und ging in mein Zimmer weil ich mir was gemütlicheres anziehen wollte doch, nun ja, ich denke Emmett hat an einer Revanche gearbeitet, denn es waren keine sachen mehr in meinem Schrank was mich dezent sauer machte.

„Ich habe gesagt das es eine schlechte Idee ist Emmett. Sie ist sauer." Erzählte Jasper Emmett als ich mich wie ein stier runter begab wo alle waren.

„Emmett Cullen, gib mir SOFORT meine Klamotten wieder! Wenn nicht bist du einen Arm kürzer, probier nicht zu widersprechen wir wissen alle das ich Stärker bin wie du." Fauchte ich, natürlich mit meinem killerblick. Eigentlich ganz nett die Gabe. Emmett ging wie versteinert in die Küche öffnete sämtliche der Schränke und wollte die Klamotten wiedergeben doch, nicht so. Nicht komplett zerknittert und Ungefaltet.

„Du hast die so gemacht jetzt kannst du das auch alles neu falten und Bügeln." Sagte ich lächelnd schnappte mir im vorbei gehen eine Jogginghose und verschwand nach oben.

Kurz darauf kamen Jasper und Edward mich besuchen. Ich wollte gerade die Mathe Hausaufgaben machen.

„Ihm ist zu Heulen zumute du machst es ihm echt nicht leicht. Er hat ab und an ziemliche Angst vor dir." Erklärte Jasper.

„Mathe also? Ich dachte ich müsse dich dazu zwingen." Scherzte Edward und ich verdrehte die Augen.

Die Hausaufgaben gingen recht einfach und ich hatte ein thema um das 10 fache schneller verstanden als noch letztes Jahr.

Die meiste zeit der Nacht las ich ein buch Fertig aber so gegen 3 Uhr war auch dieses gute Buch zuende, und ich könnte Heulen das war so gut geschrieben und das ding ist ich werde das nie wieder zum Ersten Mal lesen können. Aber noch schlimmer ist das ich irgendwann alle guten bücher Gelesen habe.

Nachdem Buch nachtrauern kann ich jetzt bis nach der schule etwa nichts mehr neues anfangen da es nichts bringen würde, also ging ich runter wo emmett an der Play Station saß und Zockte.

„Kann ich mitspielen?" Fragte ich ihn und er nickte und gab mir den zweiten Kontroler.

Wir Zockten die Verschiedensten spiele und manchmal gewann ich und manchmal Emmett. Irgendwann stieß Alice dazu und lachte die meiste zeit da sie voraussah wer gewann.

Dann wurden wir aus dem Spiel gerissen weil mein Wecker klingelte was bedeutet das ich mich fertig machen muss. Ich zog mir das Outfit an welches gestern raus gesucht wurde und dann machte Rosalie mir die Haare weil ich es nicht hin bekomme. Es ist schrecklich wenn die Haare nicht das machen was man will das sie machen sollen. Danach machten wir uns auch auf den weg zur Schule und wurden als wir aus den Autos ausstiegen schon wieder beobachtet, ich verdrehte die Augen. „Ich habe gegooglet das sind keine Models." Sagte Jessica zu Angela.

Bei sport hat Carlisle es irgendwie geschafft das wir nicht mitmachen müssen, wäre auch schlimm wenn wir auf ein Mal ausversehen in unserer normalen Schnelligkeit laufen oder gar springen müssen. Dadurch dass wir nicht mit machen mussten gingen Alice, Rosalie und ich direkt in die Stadt Schoppen und kurzgesagt, ich fand ein paar schöne Sachen aber es war schrecklich und hat bis Abends fast gedauert.

Korra CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt