Kapitel 5

311 7 1
                                    

Kapitel 5

Als Edward und ich im Politik Raum wieder nebeneinander saßen redeten wir und bemerken nicht dass der Lehrer den Unterricht beginnen wollte bis er uns ansprach und mich eine Reihe weiter nach vorne an das Fenster setzte. Meine Jacke hatte ich in den Spind gehangen weil ich zu faul bin sie immer mit zu schleppen.

Aus den Augenwinkeln sah ich dass die wolken draussen langsam verschwanden und irgendwie war mir das ganz und gar nicht Recht. Ich tat so als würde mir kalt werden. Gib mir deine verdammte Jacke sonst fliegen wir nachher auf weil meine Arme anfangen zu glitzern! Dachte ich bei mir während ich mir unauffällig meine geflochtenen haare öffnete und mein Gesicht verdecken ließ. Leise gab er mir seine Jacke, welche er eigentlich über einen dünnen langarm Pullover an hatte, die ich dann so leise es ging anzog. Wieso muss sowas unbedingt passieren wenn man eine Arbeitsphase hat in welcher kein mensch redet?!

Am ende der stunde gingen wir zum Lehrer gingen damit er unsere Zettel unterschreibt.

„Wenn ihr das nächste mal nicht redet sobald ich den Raum betrete dürft ihr wieder nebeneinander sitzen." Sagte er dann und somit gingen wir zu dem Sekretariat und gaben den Zettel ab um dann endlich nach hause zu können.

„Wie war die schule?" Frage Esme.

„Ganz gut Außer das wir wegen einem Lehrer der mich in der kurzen Sonnenzeit ans Fenster gesetzt hat fast aufgeflogen währen." Erzählte ich.

„Aber du hattest doch eine Jacke an oder nicht." Fragte Esme verwirrt.

„Naja ich hatte die Jacke in den Spind gehangen weil voll viele nur mir kurzen Ärmeln rumgelaufen sind und ich brauche eigentlich ja eh keine Jacke also habe ich sie ausgezogen aber es ist zum Glück nichts passiert." Erklärte ich weiter.

„Naja gut das nichts passiert ist, aber war es sonst wenigstens okay?" Fragte esme weiter. Ich Nickte und brachte meinen Schulrucksack dann in Vampir Geschwindigkeit in mein Zimmer und dann ging ich wieder zurück.

„Wann kommt Carlisle?" Fragte Edward.

„Heute Abend wieso?" Antwortete esme ihm.

„Ich habe die Vermutung das Korra eine Gabe hat. Es gab heute ein Szenario welches recht lustig für mich war, Korra fand dies nicht so dann hat sie mich Böse angeguckt und gesagt das ich aufhören soll zu lachen und auf ein mal obwohl ich es nicht wollte habe ich aufgehört." Erklärte edward.

„Korra mach bitte mal das selbe wie heute morgen und lass mich das glas runterwerfen." Forderte Esme, doch ich will nicht das wegen mir nachher jemand etwas kaputt macht.

„Korra bitte das kann echt gefährlich sein. Was währe zum Beispiel mit Jane oder Alec passiert währen sie nicht bei den Volturi, oder..." Edward wollte weiter reden doch ich unterbrach ihn. „Vergleiche mich nicht mit Volturis das sind schreckliche Wesen!" Sagte ich sauer und legte den selben blick wie heute Morgen auf.

„Korra. Du hast es schon wieder getan ich wollte noch andere Volturis aufzählen." Redete Edward weiter.

„Hey das hast du mit absicht gemacht du wolltest das das ist nicht fair." Meckerte ich das edward mich ausgetrickst hat.

„Okay mal gucken ob man da was weiter machen kann. Aber hattest du das Heute Morgen auch das deine Augen dabei rot auf gefunkelt haben? Da musst du aufpassen du bist noch nicht so lange ein Vampir es kann passieren das deine Augen wenn du sauer wirst – wie gerade rot werden. Spätestens nächstes Schuljahr sollte das aber auch weg sein." Sagte Esme und Lächelte.

Kurz darauf kamen auch Jasper, Alice, Rosalie und Emmett.

„Hallo!" rief Emmett Laut.

„ Schrei nicht so das tut einem ja in den Ohren weh!" Antwortete ich einfach kühl drauf in, für Vampire, normaler Lautstärke und natürlich konnte er es doch hören, zum Glück.

„Ich soll dir sagen das du nicht so ein Spaßverderber sein sollst und das du gruselig bist weshalb er es dir nicht selber sagt, und du sollst nicht sauer sein." Übersetzte Edward die gedanken von, wahrscheinlich, Emmett. Ich verdrehte die Augen und edward nickte was hieß das es die gedanken von Emmett sind. Wo ist er? Dachte ich und der gedankenlesende deutete mir an das er bei den Treppen ist. Esme schüttelte lächelnd den Kopf und ich machte mich dran durchs Fenster zu springen und unten wieder rein nur um Emmett dann zu erschrecken, was erstaunlich leicht war. Er kreischte auf wie ein Mädchen und klammerte sich augenblicklich wie ein kleines Faultier an das Treppengeländer. Alice, Rosalie und Jasper konnten nicht anders als zu Lachen.

„Du hattest wirklich Angst Em. Währest du ein ein Mensch hättest du dir in die Hose gemacht." Verriet Jasper uns.

„Gut gemacht Zwerg." Lachte Jasper.

„Ey ich bin größer als Alice also hör auf mich Zwerg zu nennen du Riese." Antwortete ich einfach drauf.

„Oh du freches kleines Vampir dir werde ich es zeigen!" Rief Emmett und wollte mich Jagen.

„Lern mal schön reden und dann können wir drüber sprechen das wir fangen spielen kleiner." Scherzte ich, nachdem ich mich zwei stufen über ihn gestellt habe und somit größer als er bin. Ich tätschelte ihm auf den kopf was er scheinbar nicht toll fand. Ich hörte wie Edward lachen musste und ich würde wetten das esme zumindest ein schmunzeln auf den Lippen hat und wahrscheinlich auch den kopf schüttelt.

„Emmett las es einfach du wirst eh verlieren." Sagte Edward welcher auf einmal neben mir stand. „Nein kein ‚Aber' Emmett das wirst du und auch kein andrer für dich tun." Redete Edward weiter auf Emmett's gedanken an.

„Ich hasse es das du Gedankenlesen kannst." Murmelt Emmett in seinen nicht vorhandenen Bart. „Em lass es das wird folgen haben welche nur ich kenne." Mischt sich jetzt auch Alice ein. So langsam beginnt das echt zu nerven.

„Leute es nervt könnt ihr bitte aufhören?" Jasper sprach meinen gedanken aus wahrscheinlich nervte es ihn das ich und vielleicht auch Rosalie genervt wahren.

Die drei hörten einfach nicht auf. So kam Rosalie auf mich zu und Edward begann zu schmunzeln.

Korra CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt